+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 92 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Was soll der Fleischverzicht, ich dachte du bist ein Mann und keine Pussy.
    Ist es männlich Tiere zu töten und sich ungesund zu ernähren?

    Ich war früher selbst der größte Fleischfresser. Hab sogar schon einige Tiere ums Leben gebracht und ausgeweidet. Sonderlich "männlich" habe ich mich dabei nicht gefühlt.

    Zur Männlichkeit gehört es mMn nach eher seine Taten zu überdenken und unschuldiges Leben zu schützen. Für die eigene Gesundheit und sportliche Leistungen ist Vegetarismus zudem auch förderlich.

    ps: ich finde der Mann sieht ganz normal aus, seinem Alter entsprechend. Sonderlich fett und degeneriert sieht er nicht wirklich aus. Ich glaub du bist nen bisschen emotional was diese Thematik betrifft , kann das sein?
    Nein, der Typ hat offensichtlich starkes Übergewicht und sieht auch alles andere als gesund aus.

    Wenn so ein Körperbau für dich "normal" ist dann gute Nacht.


  2. #32
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Köstlich. Du als Ressourcenschoner. Für wen denn?
    Nachfolgende Generationen werden Dir einen Dreck danken, Stupid.
    Sie werden ganz andere Techniken nutzen.Beispiel Wolframid.
    Du bist ein Ewigggestriger, der schlimmsten Sorte.
    Du bist ein Vorratsleerfresser und Eckenscheißer der schlimmsten Sorte.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #33
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ps: ich finde der Mann sieht ganz normal aus, seinem Alter entsprechend.
    Deutliches Übergewicht, Bluthochdruck, Herz- und Leberverfettung. Sieht man schon am Hautbild. Dem Typen sieht man wirklich jedes einzelne Schweinchen an, das er in seinem Leben gefressen hat.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Ist es männlich Tiere zu töten und sich ungesund zu ernähren?

    Ich war früher selbst der größte Fleischfresser. Hab sogar schon einige Tiere ums Leben gebracht und ausgeweidet. Sonderlich "männlich" habe ich mich dabei nicht gefühlt.

    Zur Männlichkeit gehört es mMn nach eher seine Taten zu überdenken und unschuldiges Leben zu schützen.
    Ich meine nur , dass es ziemlich unmännlich ist da soviel Emotionen hinein zu interpretieren. Auch ich sehe manche Tierhaltung auch kritisch und bin gegen Tierquälerei, aber warum sollte ich deswegen auf Fleisch verzichten? Das Rind ist unser perpentulum mobile, der Erfolgsgarant unserer Spezies. Die gesamte Viehzucht ist der Grund warum unsere Spezies heute so erfolgreich ist, Fleischverzicht gehört zu unserer Geschichte und zu unserer Biologie, wir sind evolutionär darauf ausgerichtet.

    Veganismus ist für mich ein klares Zeichen von Dekadenz.

    Für die eigene Gesundheit und sportliche Leistungen ist Vegetarismus zudem auch förderlich.
    Erst wenn dein Testosteronspiegel in den 40ern nachlässt. Davor sind tierische Eiweiße unverzichtbar für den Muskelaufbau.

    Nein, der Typ hat offensichtlich starkes Übergewicht und sieht auch alles andere als gesund aus.

    Wenn so ein Körperbau für dich "normal" ist dann gute Nacht.

    Zugegeben, er sieht auf diesem Bild schon sehr korpulent aus. Das kann aber auch mit an seinem Alter liegen. Wir alle sehen nicht ewig aus wie Adones.

    mfg
    Captain Spaulding

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deutliches Übergewicht, Bluthochdruck, Herz- und Leberverfettung. Sieht man schon am Hautbild. Dem Typen sieht man wirklich jedes einzelne Schweinchen an, das er in seinem Leben gefressen hat.
    Naja er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #36
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Naja er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

    mfg
    Captain Spaulding
    Der ist doch nichtmal 60.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Wenn intressiert, wenn jemand meint er müsse Vegetarier, Veganer und co. sein, soll das bitte tun, nur sollte er nicht versuchen zu missionieren wie es viele Menschen dieser art tun, den ich gehöre zu keiner dieser gruppen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Auch ich sehe manche Tierhaltung auch kritisch und bin gegen Tierquälerei, aber warum sollte ich deswegen auf Fleisch verzichten?
    Zwingt dich ja auch niemand. Nur sollte dir bewusst sein dass 98% des Fleisches in Deutschland aus konventioneller Tierhaltung stammt. Medikamentenmissbrauch und Tierquälerei sind da leider an der Tagesordnung.

    Wenn man wirklich nur Bio-Fleisch kauft oder sich beim örtlichen Jäger eindeckt hab ich wenig dagegen. Nur wer tut das schon?

    Das Rind ist unser perpentulum mobile, der Erfolgsgarant unserer Spezies. Die gesamte Viehzucht ist der Grund warum unsere Spezies heute so erfolgreich ist,
    Stimmt einfach nicht. Fleisch wurde in der Antike und im Mittelalter (sofern man nicht adlig war) ziemlich selten gegessen. Die einfache Bevölkerung konnte sich das überhaupt nicht leisten. Fleisch war ein Luxusprodukt und kein alltägliches Lebensmittel. Aber auch noch vor hundert Jahren kam Fleisch meist nur einmal in der Woche auf den Tisch. (Sonntagsbraten)

    Es gibt im Übrigen auch ganze Kulturen die sich rein vegetarisch ernährt haben. In China, Japan und Indien ist das auch heutzutage bei großen Bevölkerungsgruppen der Fall. In Japan war Fleischkonsum aus religiösen Gründen sogar über Jahrhunderte verboten. Dort konnte sich trotzdem eine Hochkultur entwickeln.

    Kultur und Fleisch stehen also in keinem Zusammenhang.

    Veganismus ist für mich ein klares Zeichen von Dekadenz.
    Und Massentierhaltung, Tierquälerei, Lebensmittelskandale, etc. sind kein Zeichen von Dekadenz?

    Denkst du ernsthaft soetwas ist noch in irgendeiner Weise natürlich?






    Erst wenn dein Testosteronspiegel in den 40ern nachlässt. Davor sind tierische Eiweiße unverzichtbar für den Muskelaufbau.
    Stimmt auch nicht. Es ist beim Muskelaufbau relativ egal woher der Körper die Eiweiße nimmt. Pflanzliche Eiweiße sind zudem wesentlich gesünder.

    Karl Ess. Veganer Bodybuilder.



    Patrick Baboumian. Stärkster Mann Deutschland 2011. Ebenfalls Veganer.





    Zugegeben, er sieht auf diesem Bild schon sehr korpulent aus. Das kann aber auch mit an seinem Alter liegen. Wir alle sehen nicht ewig aus wie Adones.
    Der Kerl hier ist auch schon 50 und sieht nicht so beschissen aus. 3 mal darfst du raten wie er sich ernährt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Zwingt dich ja auch niemand. Nur sollte dir bewusst sein dass 98% des Fleisches in Deutschland aus konventioneller Tierhaltung stammt. Medikamentenmissbrauch und Tierquälerei sind da leider an der Tagesordnung.

    Wenn man wirklich nur Bio-Fleisch kauft oder sich beim örtlichen Jäger eindeckt hab ich wenig dagegen. Nur wer tut das schon?



    Stimmt einfach nicht. Fleisch wurde in der Antike und im Mittelalter (sofern man nicht adlig war) ziemlich selten gegessen. Die einfache Bevölkerung konnte sich das überhaupt nicht leisten. Fleisch war ein Luxusprodukt und kein alltägliches Lebensmittel. Aber auch noch vor hundert Jahren kam Fleisch meist nur einmal in der Woche auf den Tisch. (Sonntagsbraten)

    Es gibt im Übrigen auch ganze Kulturen die sich rein vegetarisch ernährt haben. In China, Japan und Indien ist das auch heutzutage bei großen Bevölkerungsgruppen der Fall. In Japan war Fleischkonsum aus religiösen Gründen sogar über Jahrhunderte verboten. Dort konnte sich trotzdem eine Hochkultur entwickeln.

    Kultur und Fleisch stehen also in keinem Zusammenhang.



    Und Massentierhaltung, Tierquälerei, Lebensmittelskandale, etc. sind kein Zeichen von Dekadenz?

    Denkst du ernsthaft soetwas ist noch in irgendeiner Weise natürlich?








    Stimmt auch nicht. Es ist beim Muskelaufbau relativ egal woher der Körper die Eiweiße nimmt. Pflanzliche Eiweiße sind zudem wesentlich gesünder.

    Karl Ess. Veganer Bodybuilder.



    Patrick Baboumian. Stärkster Mann Deutschland 2011. Ebenfalls Veganer.







    Der Kerl hier ist auch schon 50 und sieht nicht so beschissen aus. 3 mal darfst du raten wie er sich ernährt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie gesagt ich habe nichts gegen Vegetarier oder Veganer, jeder wie er will, aber viele unter ihnen missionieren oder beschimpfen Leute die Fleisch essen und das geht auf die nerven...

  10. #40
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.763

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    [...]
    Die einfache Bevölkerung konnte sich das überhaupt nicht leisten. Fleisch war ein Luxusprodukt und kein alltägliches Lebensmittel. Aber auch noch vor hundert Jahren kam Fleisch meist nur einmal in der Woche auf den Tisch. (Sonntagsbraten)
    [...]


    Die einfache Bevoelkerung "kam auf der Mehlsuppe dahergeschwommen".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben