+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Der Deutsche Blödmichel ächzt unter der Last der " Kulturbereicherer "

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Man darf sich schon auf die neuen Zuwanderer/ Zigeuner freuen, die sich dann wohlig in der sozialen Hängematte räkeln werden.

    Die Sozialkosten werden weiter raketenhaft hochschnellen und für den deutschen Michel heißt es dann: arbeiten, arbeiten, arbeiten... Von Nix kommt nix.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Solange die Dortmunder Bürger in Mehrheit die SPD mit OB-Sierau wählen , sollen sie nicht ächzen u. nicht klagen

    sondern zahlen , zahlen , zahlen ... sie woll ten u. wollen es so - nun müssen sie auch die damit verbundene
    soziale Armut ertragen
    !

    Denn die SPD war u. ist die treibende Kraft ,
    welche sich in der Vergangenheit stets lautstark für Bereicherer jeglicher Coleur einsetzte ... plötzlich heulen sie rum


    Gruß

  2. #12
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Wir koennen ja schon mal Wetten darauf abschliessen ob 2014 die MwSt erhoeht wird. Irgendwie muss die soziale Haengematte fuer die Osteuropaeer ja bezahlt werden...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #13
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Olaf_b Beitrag anzeigen
    Wenn schon ,dann ächzt er, ich habe davon aber noch nicht ein bisschen gefühlt und wenn ich vor Weihnachten so in die Einkaufswagen geschaut habe, hatte ich auch bei anderen nicht den notleidenden Eindruck.
    Frag mal Bürgermeister ( Verwaltungen ) von Gemeinden die von diesen Kulturbereicherern geradezu überschwemmt werden !

    Welche Kosten dafür aufgebracht werden müssen , die Gelder fehlen für Deutsche Kinder in den Schulen weil dieses Pack versorgt wird.
    Jeder zahlt mit seinen Steuern das Fressen und die Entlausung ( Medizinische Versorgung ) dieser " Leute " der Deutsche Blödmichel will das so , da er regelmäßig die wählt die das zu verantworten haben.

    PS: Ich merke aus deinen Worten das du diese Politik gut heißt. Vorschlag : hohl dir doch ein Paar von diesen guten armen " Leuten " in deine Wohnung und umsorge sie
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #14
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    hohl dir doch ein Paar von diesen guten armen " Leuten " in deine Wohnung und umsorge sie
    Du glaubst doch nicht das er da Interesse dran hat...Was meinst du wie schnell er in
    sein Mauseloch verschwunden ist wenns
    an dem sein würde, das er diese armen Bedauernswerten aufnehmen sollte..so schnell könnte man garnicht schaun,
    wie der sich vergraben würde ...Schreien können sie alle so toll ..aber wehe es geht dran die Zeche zu zahlen...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #15
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht das er da Interesse dran hat...Was meinst du wie schnell er in
    sein Mauseloch verschwunden ist wenns
    an dem sein würde, das er diese armen Bedauernswerten aufnehmen sollte..so schnell könnte man garnicht schaun,
    wie der sich vergraben würde ...Schreien können sie alle so toll ..aber wehe es geht dran die Zeche zu zahlen...
    Na ja , dieser Herr zahlt mit seinen Steuern ja auch die Versorgung dieser Typen , ich nehme an er tut das gerne und spendet regelmäßig jedes Jahr zu Weihnachten für die " armen Menschen " in aller Welt
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #16
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Na ja , dieser Herr zahlt mit seinen Steuern ja auch die Versorgung dieser Typen , ich nehme an er tut das gerne und spendet regelmäßig jedes Jahr zu Weihnachten für die " armen Menschen " in aller Welt
    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ja klar bestimmt !!!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Keine Ahnung was ihr habt. Es war doch von Fachkräften die Rede, oder habe ich da was falsch verstanden!!?? Also ist doch eher ein Aufschwung zu erwarten. Und ausserdem: Kein Politiker würde eine Entscheidung treffen, die nicht finanzierbar wäre, oder!? Also ich glaube ganz fest, dass die alles gut durchgerechnet haben. Und wenn ein Ausländer merkt, dass er hier sein Leben nicht finanzieren kann, dann geht der bestimmt wieder zurück in seine Heimat. Die würden sich doch bestimmt schämen, hier Sozialleistungen zu kassieren, gelle??? Die ticken bestimmt wie die Deutschen. Die wollen niemanden auf der Tasche liegen..

    LOL

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    279

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Na ja , dieser Herr zahlt mit seinen Steuern ja auch die Versorgung dieser Typen , ich nehme an er tut das gerne und spendet regelmäßig jedes Jahr zu Weihnachten für die " armen Menschen " in aller Welt
    Nicht nur zu Weihnachten, aber sag mal, Wölfchen, bezahlst du überhaupt Steuern? Oder bist du Stipendiat im Hotel Mamma? Was mich in diesem Zusammenhang fasziniert, ist die Tatsache, dass ihr immer auf Flüchtlingen und Migranten rumhaut, aber die Leute, die wirklich die Allgemeinheit schröpfen, die Steuerbetrüger, die Subventionsbetrüger und die Finanzhaie, deren Eskapaden wir alle bezahlen müssen, um notleidende Banken zu finanzieren, darüber verliert ihr kein Wort. Bekommst du nicht mit, um welche Summen es sich dabei handelt und das die Kosten für Flüchtlinge und Migranten Peanuts dagegen sind.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    wenn man von Zuständen aus Duisburg liest könnte man meinen es wären Berichte aus der 3 Welt mit akkuter Verslumung !!! NRW kann man langsam abkoppeln, das ist verloren, Balkanisierung erfolgreich !!! NRW wird das kommende erste Kosovo Deutschlands !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #20
    Für Freiheit Benutzerbild von Blücher
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    219

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    ECHST
    Wem bist denn Du unterm Arsch runtergefallen. Du bist doch ein Türke und provozierst hier?
    Audiatur et altera pars

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 18:01
  2. Der Blödmichel möchte keine Preissenkungen bei Lebensmittel!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 20:49
  3. Gaza ächzt unter Sprit-Notstand
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:22
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben