+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Der Deutsche Blödmichel ächzt unter der Last der " Kulturbereicherer "

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Olaf_b Beitrag anzeigen
    Wenn schon ,dann ächzt er, ich habe davon aber noch nicht ein bisschen gefühlt und wenn ich vor Weihnachten so in die Einkaufswagen geschaut habe, hatte ich auch bei anderen nicht den notleidenden Eindruck.
    Wir echsten alle unter der Reptiloiden-Herrschaft!

  2. #22
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Olaf_b Beitrag anzeigen
    Nicht nur zu Weihnachten, aber sag mal, Wölfchen, bezahlst du überhaupt Steuern? Oder bist du Stipendiat im Hotel Mamma? Was mich in diesem Zusammenhang fasziniert, ist die Tatsache, dass ihr immer auf Flüchtlingen und Migranten rumhaut, aber die Leute, die wirklich die Allgemeinheit schröpfen, die Steuerbetrüger, die Subventionsbetrüger und die Finanzhaie, deren Eskapaden wir alle bezahlen müssen, um notleidende Banken zu finanzieren, darüber verliert ihr kein Wort. Bekommst du nicht mit, um welche Summen es sich dabei handelt und das die Kosten für Flüchtlinge und Migranten Peanuts dagegen sind.
    Bekomme ich schon mit das mit den Banken u.s.w ! Du solltest dich einmal mit dem Programm der NPD beschäftigen ! du würdest dich in so mancher Sache finden...

    Und das einer wie ich immer auf den " Immigranten ( Schmarotzern ) und den Kosten die sie verursachen herumhackt liegt einfach daran das ich ein Rassist bin !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    279

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Bekomme ich schon mit das mit den Banken u.s.w ! Du solltest dich einmal mit dem Programm der NPD beschäftigen ! du würdest dich in so mancher Sache finden...

    Und das einer wie ich immer auf den " Immigranten ( Schmarotzern ) und den Kosten die sie verursachen herumhackt liegt einfach daran das ich ein Rassist bin !!!
    Klare ehrliche Worte, ok.

  4. #24
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Bekomme ich schon mit das mit den Banken u.s.w ! Du solltest dich einmal mit dem Programm der NPD beschäftigen ! du würdest dich in so mancher Sache finden...

    Und das einer wie ich immer auf den " Immigranten ( Schmarotzern ) und den Kosten die sie verursachen herumhackt liegt einfach daran das ich ein Rassist bin !!!


    Anti-racist is a code for anti-white.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Bekomme ich schon mit das mit den Banken u.s.w ! Du solltest dich einmal mit dem Programm der NPD beschäftigen ! du würdest dich in so mancher Sache finden...

    Und das einer wie ich immer auf den " Immigranten ( Schmarotzern ) und den Kosten die sie verursachen herumhackt liegt einfach daran das ich ein Rassist bin !!!
    Es ist doch unser System, welches die Leute radikalisieren lässt.
    Bei soviel schreiender Ungerechtigkeit, sollten die da oben froh sein, dass wir uns nur im Netz oder im Bekanntenkreis auskotzen.

  6. #26
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel ächzt unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Ah, es hat sich ausgeechst, hehe...>&.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #27
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Es ist doch unser System, welches die Leute radikalisieren lässt.
    Bei soviel schreiender Ungerechtigkeit, sollten die da oben froh sein, dass wir uns nur im Netz oder im Bekanntenkreis auskotzen.
    Bis jetzt noch ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel ächzt unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die BRD Politiker sind nicht in der Lage , und wollen es auch nicht sein die Flut von Schmarotzern die in die BRD Sozialsysteme strömen aufzuhalten.

    Im TV konnte man in den letzten Tagen Stimmen hören die , die kosten der Versorgung der Schmarotzer nicht mehr tragen können oder wollen , der Bund solle dafür Zahlen ...


    Der Bund oder wer auch immer wird zahlen um das Elend der Welt zu lindern
    Der spiessige deutsche Blödmichel erkennt halt nicht, daß ihm von "etabliert" und "gut bürgerlich" ein ganz großes Kuckucksei in sein Nest gelegt wird. Ausgerechnet aus der Richtung, der er ja so gerne nacheifert.

    Es ist offensichtlich eine langfristige Kosten-Nutzen-Rechnung. So viel hungriges Menschenmaterial frei wandern zu lassen macht Kapitalisten einfach feucht.

    Hier zwei kleine Beispiele

    Aktuell:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Deutschland braucht Zuwanderer, auch aus Bulgarien"
    von Olaf Gersemann

    Signale der Abschottung, wie sie die CSU aussenden will, ignorieren, wie sehr das Land auf flexible Arbeitsmärkte angewiesen ist. Ohne massive Zuwanderung wird sich unser Wohlstand kaum halten lassen.

    "So denn aber das grenzüberschreitende Kommen und Gehen tatsächlich erheblich zunimmt, wird sich nicht vermeiden lassen, dass sich auch der eine oder andere hierher begibt, der es eher auf deutsche Sozialleistungen denn auf deutsche Arbeitgeber abgesehen hat."

    Etwas älter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Mentales Altersheim - Jugendbanden und Demographie"
    von Malte Lehming

    In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

    "Ein Volk, das schnurstracks in die Seniorenrepublik der Schneeköpfe tapst, schafft sich in der Tat selbst ab. Zu Recht beklagen wir die Kriminalität vieler ausländischer Jugendgangs. Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen, zeigt auch: In diesen Menschen steckt, im Gegensatz zu den mentalen Altersheimern, noch ein Wille, ein Drang."

  9. #29
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es heißt "ächzen" und zu so einem Strang wären Quellen schön.
    ächt gras der Tidel!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der Deutsche Blödmichel echst unter der Last der " Kulturbereicherer "

    Zitat Zitat von Olaf_b Beitrag anzeigen
    Wenn schon ,dann ächzt er, ich habe davon aber noch nicht ein bisschen gefühlt und wenn ich vor Weihnachten so in die Einkaufswagen geschaut habe, hatte ich auch bei anderen nicht den notleidenden Eindruck.
    Um den notleidenden Eindruck zu finden, geht man ja auch nicht in einen Supermarkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 18:01
  2. Der Blödmichel möchte keine Preissenkungen bei Lebensmittel!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 20:49
  3. Gaza ächzt unter Sprit-Notstand
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:22
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben