+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 124 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1236

Thema: Schumi ist schwer verunfallt!

  1. #1071
    echinacea
    Gast

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Von einem Arzt habe ich erfahren das man die Biker als Organspender vergessen kann, da ist alles Matsch nach einen Crash. Begehrt sind Radfahrer oder Inlineskater die mal kurz gegen eine Bordsteinkante geknallt sind, da ist außer dem Kopf samt Inhalt alles brauchbar .

  2. #1072
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von echinacea Beitrag anzeigen
    Von einem Arzt habe ich erfahren das man die Biker als Organspender vergessen kann, da ist alles Matsch nach einen Crash. Begehrt sind Radfahrer oder Inlineskater die mal kurz gegen eine Bordsteinkante geknallt sind, da ist außer dem Kopf samt Inhalt alles brauchbar .
    Öhm, was issn mit nem kopfgetretenen Daniel? Da ist doch auch nur die Birne Matsch. Der Rest ist noch heile.

    Was meint denn Dein Arzt zu soner Spende? Mehr davon oder findet der das auch zum Kotzen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1073
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Leute, kümmert euch lieber gut um eure eigenen Verwandten, anstatt an dem Leid von Leuten teilzuhaben, die ihr nicht einmal kennt. Besonders bei älteren Herrschaften geht es leider oft viel schneller zu Ende, als man denkt.
    Korrekt! Wir waren grad zum Osterbesuch bei meinen Schwiegereltern und Schwiegerpapa ist kaum noch wahrnehmbar. Das tut echt weh und macht mich verdammt traurig, denn er ist ein richtig guter Mann und ich will ihn nicht missen.

    Schumi ist nur noch Gemüse und wird auch nie wieder ein Auto auch nur lenken können. So leid mir das für ihn tun könnte, aber mir ist meine Sippe wichtiger. Wenn der Micha mal irgendwann Irgendwas können kann, dann wird sich die Welt drüber freuen, wenn er das Wort "Blume" sagt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #1074
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Korrekt! Wir waren grad zum Osterbesuch bei meinen Schwiegereltern und Schwiegerpapa ist kaum noch wahrnehmbar. Das tut echt weh und macht mich verdammt traurig, denn er ist ein richtig guter Mann und ich will ihn nicht missen.

    Schumi ist nur noch Gemüse und wird auch nie wieder ein Auto auch nur lenken können. So leid mir das für ihn tun könnte, aber mir ist meine Sippe wichtiger. Wenn der Micha mal irgendwann Irgendwas können kann, dann wird sich die Welt drüber freuen, wenn er das Wort "Blume" sagt.
    So wird es leider kommen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

  5. #1075
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Dieser Satz macht mich frösteln. Nicht, weil er hier geschrieben steht, sondern weil er die Realität spiegelt.

    Dieser Satz lässt mich auch frösteln, nicht weil er Realität ist sondern weil er zeigt wie einfach es für manche Leute ist Polemik als Realität zu akzeptieren.

  6. #1076
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dieser Satz lässt mich auch frösteln, nicht weil er Realität ist sondern weil er zeigt wie einfach es für manche Leute ist Polemik als Realität zu akzeptieren.
    Mich lässt Leberechts Satz auch frösteln, weil er grammatikalisch eine reine Katastrophe ist.

  7. #1077
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Also in den russischen Medien (Vesti.ru) wurde davon berichtet, dass M. Schumacher kurzzeitig aufgewacht und sogar seine Frau erkannt haben soll.

  8. #1078
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Als der Unfall gerade zwei Wochen her war, musste ich öfter ins Krankenhaus, um jemanden zu besuchen. Und selbst da lag eine sehr kranke Dame auf der Station, die mich täglich gefragt hat, wie es denn "Schumi" geht und ob ich das zu Hause nicht recherchieren könnte.
    Vielleicht wollte sie sich bloß damit ablenken, aber ich konnte es nicht verstehen, wo doch die eigene Gesundheit erstmal vordergründig wichtig sein sollte. Und taktlos war es zudem, weil ich in dem Moment ganz andere Sorgen hatte.

    Warum interessieren sich die Menschen so stark für Schicksale, mit denen sie nichts am Hut haben und die so weit weg passieren? Traurig!
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  9. #1079
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Schumi nicht mehr im Koma!

    Grenoble. Michael Schumacher ist nicht mehr im Koma. Er hat das Krankenhaus von Grenoble verlassen, teilte seine Managerin Sabine Kehm fünfeinhalb Monate nach Schumachers schwerem Skiunfall am Montag mit. Nun werde er „seine lange Phase der Rehabilitation“ fortsetzen. Schumacher wurde nach Lausanne in die Universitätsklinik „Centre hospitalier universitaire vaudois" (CHUV)“ verlegt. Das bestätigte ein Sprecher der Klinik der Schweizer Nachrichtenagentur sda. Die Ärzte in Lausanne machten zunächst keine Angaben zur weiteren Behandlung von Schumacher. Er wohnt seit Jahren in der Schweiz.







    In einem Statement schrieb Schumachers Managerin Sabine Kehm: „Seine Familie möchte sich ausdrücklich bei allen behandelnden Ärzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten in Grenoble ebenso wie bei den Ersthelfern am Unfallort bedanken, die in diesen ersten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben.“....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #1080
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Schumi ist schwer verunfallt!

    Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Als der Unfall gerade zwei Wochen her war, musste ich öfter ins Krankenhaus, um jemanden zu besuchen. Und selbst da lag eine sehr kranke Dame auf der Station, die mich täglich gefragt hat, wie es denn "Schumi" geht und ob ich das zu Hause nicht recherchieren könnte.
    Vielleicht wollte sie sich bloß damit ablenken, aber ich konnte es nicht verstehen, wo doch die eigene Gesundheit erstmal vordergründig wichtig sein sollte. Und taktlos war es zudem, weil ich in dem Moment ganz andere Sorgen hatte.

    Warum interessieren sich die Menschen so stark für Schicksale, mit denen sie nichts am Hut haben und die so weit weg passieren? Traurig!
    wieso ist das traurig? Und was für einen Vorteil für die eigene Gesundheit hat es wenn man sich nicht für die Schiksale andere interessiert.
    Wieso war es taktlos, sie kennt ja deine "anderen Sorgen" nicht, hast du es ihr gesagt, dass du keien Zeit hast mit ihr zu sprechen oder keine Lust hast ihr den kleinen Gefallen zu tun? Dan hätte sie dich wohl auch beim nächsten mal in Ruhe gelassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1 Saison 2010 - Schumi ist back
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:39
  2. Schumi steigt wieder ein
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 09:27
  3. SCHUMI - ausgeschieden
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 13:57
  4. Mensch Schumi
    Von Black Hawk im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:43
  5. Gratulation Schumi!
    Von Inspektor Wanninger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben