+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 121

Thema: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von dermitdemlord Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in der Presse wird darüber kein Wort verloren !

    Ab dem 01.01.2014 gehört ein Nachbarland von Afrika ( neben Tanzania, Madagaskar ) , Insel Mayotte zur EU ! über die Annektion Frankreichs. Es gilt dann Arbeitnehmerfreizügigkeit und Anspruch auf Sozialleistungen ! In der Presse wird überhaupt nicht darüber gesprochen. Man redet es schön, es wäre nur eine kleine Insel usw. Auf diese Insel können auch Afrikaner hin ohne Beschränkungen.
    Wer hat das hier mal geschrieben " Secret Plot " 50 Millionen Afrikaner in die EU ?!??!
    Lampedusa ist ein Witz dagegen ! Es werden schon Arbeiter rekrutiert mit afrikanischen Pässen bzw. Sie bekommen französische Pässe.

    Rumänen, Bulgaren, Asylanten, Afrikaner !

    Deutschland wird bombardiert mit männlichen Migranten und Migrantensheriffs.
    Der Bericht mit den 50 Millionen Afrikanern, die Deutschland und Europa fluten sollen, ist hier zu finden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Und die wollen sicherlich nicht weg von dort, also auch nicht hierher. Franzoesisch Guyana ist sicherlich kein grossartig genutztes Europasprungbrett. Und ausserdem ziemlich weit weg von Afrika und Nah-/Mittelost.
    Zur aegyptischen Grenze hat Israel jetzt einen sehr effektiven und hohen Zaun gebaut. Jetzt kommen nicht mehr so viele illegale Schwarzafrikaner rein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #53
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    als was, als Kloreiniger? 98 % davon sind Analphabeten. Lol.
    Latrinenwart bzw. in der studierten Form Dipl.Ing. für Reinigung , Wartung und Instandsetzung von Sanitärgeschirr ist die korrekte Berufsbezeichnung !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #54
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.787

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil kann allen versichern, dass ich trotz der Tatsache, dass ich auf die maximalpigmentierten Bereicherer gerne verzichten würde, keine gesetzeswidrigen Schritte vollziehen werde, um einen Beitrag zur Rettung des deutschen Volkes zu leisten. Offensichtlich ist es den Deutschen ein großes Bedürfnis, kulturellen Selbstmord zu begehen, anders lässt es sich nicht erklären, dass über 80% der Wähler im vergangen Jahr die Volksverräter der Systemparteien gewählt haben.

    Wie dem auch sei, sobald ich mit dem Studium fertig bin, werde ich wahrscheinlich meine Koffer packen und in irgendeinem noch nicht muselifizierten Land ein neues Leben beginnen. Dann kann es mir auch egal sein, dass in Almanyastan nur noch Afrikaner, Türken und Zigeuner leben.
    Dafuer wuerde ich mich aber schon fruehzeitig auf die Einwanderungsbestimmungen vorbereiten, wenn Du nicht als "Illegaler" dort Dein Dasein fristen willst. Du kennst vielleicht die Textzeile aus einem Lied von Manu Chao: "Correr es mi destino por no llevar papel."


    Hier z.B. die Bestimmungen fuer Namibia, interessant fuer Leute ohne viel Fremdsprachenkenntnisse, da neben Englisch und Afrikaans dort Deutsch die 4. Amtssprache ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Reisen und Einwandern

    Mittels gültigen Reisepass können Sie sich problemlos bis zu 90 Tage im Land aufhalten. Ein Visum für längere Aufenthalte beantragen Sie bei der Botschaft Namibias in Ihrem Heimatland.
    Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. Antragsvordrucke kann man bei der namibischen Botschaft herunterladen (Link siehe unten)."

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.847

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Bericht mit den 50 Millionen Afrikanern, die Deutschland und Europa fluten sollen, ist hier zu finden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Bericht ist von 2008, wo sind die 50 Mio. Afrikaner?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Der Bericht ist von 2008, wo sind die 50 Mio. Afrikaner?
    Ich wusste nicht, dass die Flutung mit Schwarzafrikanern nur innerhalb eines Jahres oder noch kuerzer ueber die Buehne gehen sollte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.650

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dafuer wuerde ich mich aber schon fruehzeitig auf die Einwanderungsbestimmungen vorbereiten, wenn Du nicht als "Illegaler" dort Dein Dasein fristen willst. Du kennst vielleicht die Textzeile aus einem Lied von Manu Chao: "Correr es mi destino por no llevar papel."


    Hier z.B. die Bestimmungen fuer Namibia, interessant fuer Leute ohne viel Fremdsprachenkenntnisse, da neben Englisch und Afrikaans dort Deutsch die 4. Amtssprache ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Reisen und Einwandern

    Mittels gültigen Reisepass können Sie sich problemlos bis zu 90 Tage im Land aufhalten. Ein Visum für längere Aufenthalte beantragen Sie bei der Botschaft Namibias in Ihrem Heimatland.
    Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. Antragsvordrucke kann man bei der namibischen Botschaft herunterladen (Link siehe unten)."

    Warum können wir nicht so ein Gesetz haben...

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.082

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    OMG OMG eine Insel in Afrika, jetzt werden millionen Afrikaner nach Europa auswandern !!!!!111111einself1111!!!

    Herrjemine, als wenn es nicht schon dutzende anderer europäischer Inseln in Afrika geben würde. Und Mayotte liegt auch ziemlich abseits. Von daher...Hach diese herrliche Panikmache. Viele Forumnutzer hier sind doch immer wieder für Unterhaltung gut

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.847

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass die Flutung mit Schwarzafrikanern nur innerhalb eines Jahres oder noch kuerzer ueber die Buehne gehen sollte ?
    Warum sollten die warten?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #60
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.787

    Standard AW: Afrika ist jetzt in der EU ! Millionen von Afrikanern sollen über die Insel in die EU ! 01.01.14

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Warum sollten die warten?
    Ich dachte, die deutsche Wirtschaft und Politik gibt den Tom an in dieser Angelegenheit.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 13:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:46
  3. Jetzt gehts los - alle sollen zahlen
    Von dimu im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:37
  4. Sollen wir Deutschen einen Teil von Afrika annektieren?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 09:40
  5. Sollen wir jetzt eine Säuberung vornehmen?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben