+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Stoiber bleibt in München - na dann Prost - wie lange noch MP ?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von guka62
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    406

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - na dann Prost - wie lange noch MP ?

    Zitat Zitat von Der Erneuerer
    Wenn er eine klare Sicht will soll er es erstmal lernen es klar zu formulieren.Er wollte das Wirtschaftsamt und die Rosinen von anderen.Das hat er nicht bekommen.Richtig so.Rücktritt wegen Münte?Reiner Vorwand!
    Ich verstehe das auch nicht. Erst so dann so. Soll er sich mal klar artikulieren.
    Stell dir vor es wäre Wahl und keiner geht hin

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - na dann Prost - wie lange noch MP ?

    Zitat Zitat von Der Erneuerer
    Wenn er eine klare Sicht will soll er es erstmal lernen es klar zu formulieren.Er wollte das Wirtschaftsamt und die Rosinen von anderen.Das hat er nicht bekommen.Richtig so.Rücktritt wegen Münte?Reiner Vorwand!
    tja das kann man so oder so sehen....
    wenn ich einen verhandlungspartner habe, wo ich nicht weis wie es weitergeht....oder ob verlass auf die verhandlungen ist....oder ob überhaupt eine grundlage gegeben ist, um anständige arbeit leisten zu können, stellt man sich als verantwortlicher politiker schon die frage nach der sinnhaftigkeit ....einer mitarbeit

    münte ist sicher nicht der einzige grund....aber mit sicherheit ein gewichtiger...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - na dann Prost - wie lange noch MP ?

    Zitat Zitat von guka62
    Ich verstehe das auch nicht. Erst so dann so. Soll er sich mal klar artikulieren.
    Das wäre wahrlich das erste mal, das sich Stammel-Stoiber klar artikuliert.

    Gruß
    Roberto

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - na dann Prost - wie lange noch MP ?

    Zitat Zitat von slexy
    wenn die bayern ihren stoiber noch mit offenen armen empfangen...
    der kann machen was er will und sie lieben ihn trotzdem, stoiber den führer bayerns, der nur all zu oft nicht weiß was er eigentlich will.
    Nein, tun sie nicht. Selbst WENN (was, nach den Aussagen Glücks, Stoiber müsse "Vertrauen in der Partei zurückgewinnen", nicht so scheint) die CSU Stoiber mit vor "Glück" feuchten Augen empfängt, so hat Stoiber durch seinen unsäglichen Wackelkurs sehr viele Wähler (u.a. auch mich) saumässig verärgert.

    Was soll das denn?

    Erst weiß er nicht, ob er in der GroKo mitmacht.
    Nach der Wahl macht er aber sowas von mit!
    Also vielleicht...
    Also, wenn das Ministerium ein Super-Ministerium wird
    ...dann könnte er sich schon überlegen, ob er...
    Also gut, er macht mit..., wenn man ihn schon so anfleht...
    ...aber so, wie sein Ministerium im Moment ausgestattet wäre, da müsste er sich das schon nochmal... er kann ja auch zurück nach München, so!
    Na gut, er macht mit, er ist ja nicht so...
    Na, also, wenn der MÜNTE nicht, DANN er auch nicht...

    Was kommt nächste Woche?

    "Ich mache mit, wenn man mir den Kanzlerposten anbietet"?

    Schickt den Mann als OB nach Wolfrathshausen. Es reicht.

    Deppenzirkus.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - na dann Prost - wie lange noch MP ?

    Zitat Zitat von ThiloS
    "Ich mache mit, wenn man mir den Kanzlerposten anbietet"?
    Warum so ironisch, genau das ist es, was sich Stoiber - wenn natürlich nicht ganz so einfach und naiv - letztlich erhofft!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - na dann Prost - wie lange noch MP ?

    Zitat Zitat von George Bush
    Warum so ironisch, genau das ist es, was sich Stoiber - wenn natürlich nicht ganz so einfach und naiv - letztlich erhofft!
    Und GENAU DAS kann er spätestens jetzt haken. Da hilft auch kein päpstlicher Segen.

    a) wenn Merkl scheitert, sind erstmal Wulff oder Koch am Zug
    b) wer will schon einen Verlierer wählen?
    c) noch dazu, wenn er Bayer ist?
    d) und sich, wenns brenzlig wird, mit eingekinffenem Schwanz nach München zurückzieht?

    Stoiber ist kein Strauß. Das kann der sich nicht leisten. Und die CDU auch nicht.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - na dann Prost - wie lange noch MP ?

    Zitat Zitat von ThiloS
    Und GENAU DAS kann er spätestens jetzt haken. Da hilft auch kein päpstlicher Segen.

    a) wenn Merkl scheitert, sind erstmal Wulff oder Koch am Zug
    b) wer will schon einen Verlierer wählen?
    c) noch dazu, wenn er Bayer ist?
    d) und sich, wenns brenzlig wird, mit eingekinffenem Schwanz nach München zurückzieht?

    Stoiber ist kein Strauß. Das kann der sich nicht leisten. Und die CDU auch nicht.
    Die Chancen sind schon seit 2002 minmal gewesen! Wann durfte ein Verlierer sofort anschließend nochmal ran im Bund? Wenn er mit 40 das erste Mal gescheitert wäre, hätte er halt es zwei oder drei Legislaturperioden später nochmal versuchen können, aber so, wo gab es noch Chancen?

    Es gab sie kaum, nur wenn unvorhergesehenes passiert wäre!
    Jetzt dürfte es klar sein, seine Karriere endet als bayerischer Ministerpräsident!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von guka62
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    406

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - na dann Prost - wie lange noch MP ?

    ein Glück er bleibt in München. Dafür soll Gloß kommen. Aber nun mosern einige CSUler in Bayern.
    Stell dir vor es wäre Wahl und keiner geht hin

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - Leichtmatrose zu Leichtmatrose !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kritik an Stoiber

    "Wer ist hier der Leichtmatrose?"

    FDP-Chef Guido Westerwelle wirft Edmund Stoiber nach dessen Rückzug aus Berlin "Flucht aus der Verantwortung" vor und vergleicht ihn mit Oskar Lafontaine. Scharfe Kritik kommt auch von Sachsens Ministerpräsident Georg Milbradt.

    "April, April"

    Es sei das erste Mal, dass ein CSU-Vorsitzender sein Schicksal an einen SPD-Vorsitzenden geknüpft habe. „Ich frage mich und darf das Wort von Herrn Stoiber aus dem letzten Sommer einmal aufnehmen: Wer ist hier der Leichtmatrose?“, Sagte der FDP-Vorsitzende.

    Beide sind Leichtmatrosen. Die sollen mit Gysi und LAF ein Quartett aufmachen ! :rolleyes:

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von guka62
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    406

    Standard AW: Stoiber bleibt in München - Leichtmatrose zu Leichtmatrose !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kritik an Stoiber

    "Wer ist hier der Leichtmatrose?"

    FDP-Chef Guido Westerwelle wirft Edmund Stoiber nach dessen Rückzug aus Berlin "Flucht aus der Verantwortung" vor und vergleicht ihn mit Oskar Lafontaine. Scharfe Kritik kommt auch von Sachsens Ministerpräsident Georg Milbradt.

    "April, April"

    Es sei das erste Mal, dass ein CSU-Vorsitzender sein Schicksal an einen SPD-Vorsitzenden geknüpft habe. „Ich frage mich und darf das Wort von Herrn Stoiber aus dem letzten Sommer einmal aufnehmen: Wer ist hier der Leichtmatrose?“, Sagte der FDP-Vorsitzende.

    Beide sind Leichtmatrosen. Die sollen mit Gysi und LAF ein Quartett aufmachen ! :rolleyes:
    wer ist LAF.
    Stell dir vor es wäre Wahl und keiner geht hin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben