+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Ronaldo Weltfußballer

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hitzlsperger kann kein Fussballer des Jahres werden, weil er Exfussballer ist...
    Eine der leichtesten Übungen der Schwulen und Grünenseilschaften
    wäre es selbst einen Nichtfußballer zum" Fußballer des Jahres" zu machen.
    Islam = Religionsdiktatur

  2. #12
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass du dich auch für Fußball interessierst.
    Das ist ist Leidenschaft meines Mannes. Und ich teile nun einmal die Leidenschaften meines Mannes ... wie er auch meine Leidenschaften teilt. Emotional bin ich aber bestenfalls bei Frankreich oder Österreich dabei. Und bei Österreich gibt es ja nur sehr wenig ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nun wirklich keine Fussball-Expertin, bin bestenfalls mehr oder weniger durch die Fußballbegeisterung meines Mannes mit dieser Sportart konfrontiert. Aber der Sinn von Hochleistungssport ist meiner Ansicht nach Titel zu gewinnen. Oder sehe ich das falsch?

    Servus umananda
    Das ist der Sinn eines Teams, ja, aber wenn's nur danach ginge wäre der Titel Weltfussballer überflüssig, da man dann einfach das Team mit den meisten Titeln en gros zum Weltfussballer erklären könnte....Ein Kriterium ist sicherlich auch die Torproduktion und das war Ronaldo (67 Tore) überragend (zum Vergleich, Ribery: 22). Natürlich muss man dabei auch beachten dass Ribery im Mittelfeld spielt, aber auch mit den Assists kommt er Ronaldo noch nicht mal nahe...

    Sicherlich gibt es Argumente für jeden der drei Spieler (und wohl auch für ein paar nicht nominierte) aber Chr. Ronaldo ist nun mal ein sicherlich ein Ausnahmefussballer, auch wenn er eine ziemliche Diva ist.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  4. #14
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Eine der leichtesten Übungen der Schwulen und Grünenseilschaften
    wäre es selbst einen Nichtfußballer zum" Fußballer des Jahres" zu machen.
    Homosexualität im Spitzensport ist prozentual so häufig wie im allen Bereichen der Gesellschaft. Da wird meiner Ansicht nach viel zu viel Wind gemacht. Schwul oder nicht schwul ist keine wichtige Frage. Weitaus wichtiger ist die sportliche Leistung.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Dein Mann muss happy sein, so eine Frau zu haben.

    Es ist nicht leicht, eine Frau zu finden, die die Leidenschaft "Fußball" mit einem GERNE teilt.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist ist Leidenschaft meines Mannes. Und ich teile nun einmal die Leidenschaften meines Mannes ... wie er auch meine Leidenschaften teilt. Emotional bin ich aber bestenfalls bei Frankreich oder Österreich dabei. Und bei Österreich gibt es ja nur sehr wenig ...

    Servus umananda

  6. #16
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das ist der Sinn eines Teams, ja, aber wenn's nur danach ginge wäre der Titel Weltfussballer überflüssig, da man dann einfach das Team mit den meisten Titeln en gros zum Weltfussballer erklären könnte....Ein Kriterium ist sicherlich auch die Torproduktion und das war Ronaldo (67 Tore) überragend (zum Vergleich, Ribery: 22). Natürlich muss man dabei auch beachten dass Ribery im Mittelfeld spielt, aber auch mit den Assists kommt er Ronaldo noch nicht mal nahe...

    Sicherlich gibt es Argumente für jeden der drei Spieler (und wohl auch für ein paar nicht nominierte) aber Chr. Ronaldo ist nun mal ein sicherlich ein Ausnahmefussballer, auch wenn er eine ziemliche Diva ist.
    Das Team ist im Fussball wie in allen Mannschaftssportarten entscheidend. Meiner Meinung nach ist es entscheidend, wie viel ein einzelner Spieler dazu beiträgt, dass das Team erfolgreich ist. Viele Tore zu erzielen und trotzdem am Ende mit leeren Händen dazustehen, ist eigentlich völlig nutzlos. Es ist halt kein anderer da, der Tore schießt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das Team ist im Fussball wie in allen Mannschaftssportarten entscheidend. Meiner Meinung nach ist es entscheidend, wie viel ein einzelner Spieler dazu beiträgt, dass das Team erfolgreich ist. Viele Tore zu erzielen und trotzdem am Ende mit leeren Händen dazustehen, ist eigentlich völlig nutzlos. Es ist halt kein anderer da, der Tore schießt.

    Servus umananda
    Tore sind immerhin messbar. Ist es denn Messbar zu einem wie grossen Teil es Ribery's verdienst ist dass Bayern die Champions League oder die Bundesliga gewonnen haben (mindestens letzteres hätten sie locker auch ohne ihn erreicht), bzw. wie sehr es Ronaldo anzuhängen ist dass seine Teams keinen Titel erreichten? (Ich meine Ribery hat mit Frankreich ja auch keine Stricker zerrissen...)
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ronaldo gewann 2013 im Gegensatz zu Frank Ribéry keinen einzigen Titel ... ein überzeugender Weltfussballer. Erfolglosigkeit wird ausgezeichnet.

    Servus umananda
    Er hat Portugal zur WM geschossen! Ich bin sicher, dass das bei mehr Portugiesen ankommt, als alle Titel von Vereinsfussball.

  9. #19
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Tore sind immerhin messbar. Ist es denn Messbar zu einem wie grossen Teil es Ribery's verdienst ist dass Bayern die Champions League oder die Bundesliga gewonnen haben (mindestens letzteres hätten sie locker auch ohne ihn erreicht), bzw. wie sehr es Ronaldo anzuhängen ist dass seine Teams keinen Titel erreichten? (Ich meine Ribery hat mit Frankreich ja auch keine Stricker zerrissen...)
    Frankreich ist immerhin für die WM qualifiziert und es ist auch Frank Ribéry zu verdanken.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #20
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ronaldo Weltfußballer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat Portugal zur WM geschossen! Ich bin sicher, dass das bei mehr Portugiesen ankommt, als alle Titel von Vereinsfussball.
    Der Titel "Weltfussballer" sollte meiner Meinung an Erfolgen gemessen werden ... wie der Oscar. Aber es ist anscheinend nicht mehr so wichtig, erfolgreich zu sein.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronaldo verweigert Israeli Trikotwechsel.....!
    Von fooki im Forum Sportschau
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 18:35
  2. Unfaßbar! EZB akzeptiert Ronaldo als Sicherheit !
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 06:55
  3. Weltfußballer des Jahres: Lionell Messi
    Von Tosca im Forum Sportschau
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben