+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Der Punk Strang

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Der Punk Strang

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Tja, da haben Teile des deutschen Kulturvolks wiedermal von der Insel geklaut, dann aber mit deutscher Hirnkacke vermischt.

    Die Toten Hosen z.B. sind diesbzgl. meine absolute Lieblingsband. Punkrock mit deutschem allumfassenden Sozialgewichse und Anbiederung an Muku.
    Deren Sänger wohnt ganz chic in einer Berliner Loft-Wohnung. Neben den Yuppies, oder was man dafür hält. *lach*

    Derweilen müsste man doch England gerade wegen seiner liberalen Tradition und Mutterland des Kapitalismu zutiefst verachten.

    Oder aber die Nationalisten analog: Müsste man doch gerade aufgrund der demokratischen liberalen Mentalität dort und aufgrund der Folgen angelsächsischer Diplomatie die Deutschland immer wieder in die Kacke geritten hat bis aufs Blut hassen.

    Aber nein, das deutsche "Kulturvolk" äfft innovative (warum immer von dort fragt sich der deutsche Holzkopf selbstverständlich nicht) Kulturprodukte von der freien Insel nach, vermischt diese mit der üblichen deutschen (sozialfaschistischen) Kacke.

    Schon ein witziges Völkchen hierzulande. Wenn man denkt es geht nicht dümmer, es wird immer einer draufgesetzt.

    Deutsche Jugendkultur. Aber McDonalds ist böse, nicht vergessen. PAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA.

    Aber immer erst zu spät nachgemacht, wie es gute alte deutsche Tradition ist. So hat der deutsche Michel es schon immer gemacht und deswegen weiter so.
    Lasse die Deutschen doch kopieren was sie wollen, solange sie es verbessern und uns nützlich ist, dann ist es doch willkommen. Das meine ich jetzt allgemein, also ist nicht auf den Strang hier bzw. Punkmusik bezogen. Die Deutsche Kultur ist 45 mehr oder weniger stehen geblieben, da kann man nicht alles schlecht reden was von anderen nach 45 kopiert wurde, solange es uns vom Nutzen ist.
    Der Deutsche hat es schon immer verstanden, Dinge von anderen zu veredeln, zu verbessern und daran sehe ich nichts verwerfliches.
    Daß es heutzutage oft nach hinten los geht, ist ein Kapitel für sich und da sind wir denke ich, der selben Ansicht.
    Dem den das nicht paßt der soll halt Volksmusik oder klassische Musik hören, Trachten und Kordhosen tragen, das ist sein gutes Recht, aber nicht die Menschheit mit seiner Ewiggestrigkeit nerven.
    Wenn es ein Volk unter Nationalen gibt, die mir schon immer auf dem Sack gehen dann sind es die Ewiggestrigen die sich einfach nicht damit abfinden können nicht in den 30er oder 40er Jahren zu leben, obwohl sie die Zeit selber nicht miterlebt haben.
    Ein Paradebeispiel dafür ist der "Borat von Rechts" auch als Axel Reitz bekannt.

    Vielmehr will ich hierzu nicht sagen und das ist und sollte auch nicht das Thema werden.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Der Punk Strang







    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  3. #33
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Punk Strang

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Lasse die Deutschen doch kopieren was sie wollen, solange sie es verbessern und uns nützlich ist, dann ist es doch willkommen. Das meine ich jetzt allgemein, also ist nicht auf den Strang hier bzw. Punkmusik bezogen. Die Deutsche Kultur ist 45 mehr oder weniger stehen geblieben, da kann man nicht alles schlecht reden was von anderen nach 45 kopiert wurde, solange es uns vom Nutzen ist.
    Der Deutsche hat es schon immer verstanden, Dinge von anderen zu veredeln, zu verbessern und daran sehe ich nichts verwerfliches.
    Daß es heutzutage oft nach hinten los geht, ist ein Kapitel für sich und da sind wir denke ich, der selben Ansicht.
    Dem den das nicht paßt der soll halt Volksmusik oder klassische Musik hören, Trachten und Kordhosen tragen, das ist sein gutes Recht, aber nicht die Menschheit mit seiner Ewiggestrigkeit nerven.
    Wenn es ein Volk unter Nationalen gibt, die mir schon immer auf dem Sack gehen dann sind es die Ewiggestrigen die sich einfach nicht damit abfinden können nicht in den 30er oder 40er Jahren zu leben, obwohl sie die Zeit selber nicht miterlebt haben.
    Ein Paradebeispiel dafür ist der "Borat von Rechts" auch als Axel Reitz bekannt.

    Vielmehr will ich hierzu nicht sagen und das ist und sollte auch nicht das Thema werden.
    Axel Reitz, der Hitler von Köln, hat sich aber doch als das entpuppt, wie er von vielen schon immer gesehen wurde. Nicht nur ein Borat, sondern ein Selbstdarsteller, der nun den vorgegebenen Weg des "Aussteigers" gegangen ist.

    Zum Thema "Wikinger-Rock" muss man sagen, das die Schweden in dieser Hinsicht gänzlich anders drauf sind. So sind diese "Punks" (eher wohl Psychos) nicht nur mehrheitlich sehr patriotisch, sondern auch gesellschaftlich akzeptiert und charttechnisch auch mal recht erfolgreich.
    Neben Midgards Söner die andere große Nummer hier mit einem der schönsten Lieder(wenn auch nicht nach Punk klingend), welches auch sehr fein von einer deutschen Band gecovert wurde. Ich durfte die Schweden schon live erleben, eine geile Combo mit eingängigen Melodien, auch für deutsche Ohren.
    Geändert von Anita Fasching (02.02.2014 um 18:57 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #34
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Punk Strang

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Tja, da haben Teile des deutschen Kulturvolks wiedermal von der Insel geklaut, dann aber mit deutscher Hirnkacke vermischt.

    Die Toten Hosen z.B. sind diesbzgl. meine absolute Lieblingsband. Punkrock mit deutschem allumfassenden Sozialgewichse und Anbiederung an Muku.
    Wer meint die Toten Hosen seien eine "Punkband" der hat keine Ahnung.
    Mit Punk hat dieser Scheiß nix zu tun.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.576

    Standard AW: Der Punk Strang

    Musik von Assis für Assis!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Punk Strang

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Musik von Assis für Assis!
    Ich hab noch keinen Punk kennengelernt der sich für den Job des "Assistenten"
    hergegeben hätte.....



    Folgenden Song widme ich dir:
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.576

    Standard AW: Der Punk Strang

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen Punk kennengelernt der sich für den Job des "Assistenten"
    hergegeben hätte.....
    Ich dafür um so mehr, die sich für gar keinen Job hergeben...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #38
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Punk Strang

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich dafür um so mehr, die sich für gar keinen Job hergeben...
    Ich hab in meiner Punkrockzeit, abgesehen von ein paar eher kurzen Phase, geplockert wie
    ein Stier. Und viele andere die ich kannte auch.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #39
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Punk Strang

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Der Punk Strang

    Gleich ein Strang ist doch etwas hart.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Punk
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 13:52
  2. die besten Punk Bands
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 00:23
  3. Top 10 Metal/Punk/Hardcore Scheiben
    Von Parteisoldat im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 01:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben