+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Frauenseilschaft beschädigt SPD!

  1. #1
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard Frauenseilschaft beschädigt SPD!

    Die Wahl /Kampfkandidatur von Nahles war durch frau Doppelname Wieczorek - Zeul in die Wege geleitet worden.

    Beide sind so erfahren, daß sie genau wußten was sie aufs Spiel setzen würden.

    frau Wieczorek - Zeul tritt nun auch zurück, aber keineswegs freiwillig - sie hat sich gestern auf der internen Sitzung heftigst gewehrt!
    heute hat sie die Frechheit zu behaupten, sie würde "nicht wieder antreten um den Generationenwechsel zu vollziehen".

    Auch Nahles stellte sich eben ins TV und beteuerte ihre Unwissenheit. Johannes Kehrs brachte es auf den Punkt, als er im N-TV vom "Gelabere" der Frau Vogt sprach (die auch behauptet hatte, "keine Ahnung" zu haben..) und meinte,daß jeder, der nicht wisse, was hätte passieren können, entweder dumm sei oder die Sache selber geplant hätte.

    Die SPD wird in den Koalitionsverhandlungen durch den Machtwahn der frauen geschwächt. Gut daß mit Beck ein verläßlicher Mann in den Ring tritt, der für Kontinuität steht. Hoffen wir, daß Nahles auf den Posten "verzichtet" - wenn Beck ihr klarmacht, daß seine Parteiarbeit in jedem Falle an ihrem Büro vorbeigeht!


    .

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Frauenseilschaft beschädigt SPD!

    Solange Frauenseilschaften die SPD vollends zerstören finde ich das durchaus positiv; dazu reicht es wahrscheinlich nur leider nicht!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Die Basta-Politik Münteferings hat es den zwei roten Nelken auch sehr einfach gemacht.

  4. #4
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard Re: Frauenseilschaft beschädigt SPD!

    Auch Joachim Poß bestätigte eben noch mal, daß es nicht sein kann, daß Politiker(innen), die schon Jahre - jahrzehntelang dabei sind, jetzt plötzlich so tun könnten als hätten sie nichts gewußt.

    Hinzu kommt, daß die Basis der SPD empört ist. Für SPD - ler ist Müntefering ein Anker, eine Größe. Er ist immer noch einer der glaubwürdigsten Poilitiker (..wenn es so etwas bei Politikern gibt...), und die frauen Nahles und Vogt haben öffentlich so getan, als ob man nach dem Rücktritt Müntes mal eben kurz zur Tagesordnung und irgendeinen anderen wählen könnte. Münte hat sich für die SPD aufgeopfert, als Nahles noch in die Windeln geschissen hat. Weder Vogt noch Nahles haben seine Kompetenz.


    .

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Münte armes Opfer der Frauen?

    Mein Mitleid mit Münte ist begrenzt, er ist - wie fast alle Politiker - einer derjenigen, die mit den Totschlagsargumenten der armen unterdrückten Frauen in den Wahlkampf gezogen sind, ich erinnere mich noch gut an die Kampagne gegen Stoiber und sein angeblich reaktionäres Frauenbild.

    Es war die SPD, die das Gewaltschutzgesetz auf den Weg gebracht hat, es waren Männer wie Müntefering, die zugelassen haben, dass völlig inkompetente Personen wie Frau W.-Zeul Ministerinnen werden konnten!

    Wenn diese Frauenseilschaften in der SPD angeblich so schlimm sind, warum unternimmt dann keiner mal etwas gegen sie?

    Für mich stellt sich das ganze so dar:

    Ein völlig normaler parteiinterner Putsch - schäbig, hinterhältig und rückratslos - so wie es ihn immer gibt, ob von Frauen oder Männern!

    Von inkompetenten Persönlichkeiten für inkompetente Persönlichkeiten - wie eben bei Männern auch!

    Diese hier geäußerte Empathie brächte kaum einer einem Mann entgegen, dem seine Kinder vorsätzlich vorenthalten werden (daran dass das legal möglich ist, hat Münte auch seinen Anteil), aber wenn plötzlich der Münte dabei zu Fall kommt sollen wir plötzlich weinen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Daumen hoch!

    Da trauere ich eher um Kirchhof, der kaltblütig zerrissen wurde, u.a. auch von Müntefering.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Frauenseilschaft beschädigt SPD!

    Zitat Zitat von Dude
    Da trauere ich eher um Kirchhof, der kaltblütig zerrissen wurde, u.a. auch von Müntefering.
    U.a. weil dieser Kirchhof ja angeblich kein positives Frauenbild habe, so einer darf ja um Gottes Willen nicht Finanzminister werden

  8. #8
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    am besten ist doch kahrs:
    Entweder seien die Mitglieder des Vorstandes, die sich für die Parteilinke Andrea Nahles als neue Generalsekretärin ausgesprochen hätten, von minderer Intelligenz oder sie hätten in Kauf genommen, dass Müntefering zurücktrete, sagte Kahrs. Nahles und die ebenfalls zu den Parteilinken gehörende stellvertretende Vorsitzende Heidemarie Wieczorek-Zeul hätten mit ihrem "Amoklauf" die Position der SPD in den Koalitionsverhandlungen geschwächt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Frauenseilschaft beschädigt SPD!

    Zitat Zitat von George Bush
    Solange Frauenseilschaften ......
    Seit wann können Frauen Seile hoch klettern? Das ist nur was für sportliche (also nicht deutsche) Jungens.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Frauenseilschaft beschädigt SPD!

    Wieczorek - Zeul war die Strippenzieherin. Nur bekannt durch launige Gutmenschen-Sprüche. Im Hintergrund Drahtzieher und Zerstörerin der SPD.

    Wer solche Leute im Vorstand hat, braut sich über solche Leute wie die machtgeile Nahles nicht wundern. Denn flötet sie im Fernsehen die Betroffene und Unschuldige, nichts wissende.

    Langsam beginnt mir Merkel sympatisch zu werden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben