+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 523

Thema: Neue Hetze gegen Putin

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du schwätzest Unsinn. Wie wäre es, du würdest zur Abwechslung die Realität zur Kenntnis nehmen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und, und, und...
    Hier geht es eher um die enge Freundschaft westlicher Machthaber mit dem Regime in Katar und die unverhältnismäßige Hetze gegen die russische Führung. (Nicht nur von den Medien)

  2. #12
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    1) Putin ist nicht personalidentisch mit Rußland.

    2) Exorbitante Kosten (mehr als sämtliche bisherigen Winterspiele zusammen!) für Winterspiele im einzigen Sommerkurort (!) Rußlands, der während der Spiele zu einer Sperrzone pervertiert wird, sind durchaus den einen oder anderen kritischen Blick wert.

    3) Freie Meinungsäußerung. Darunter fällt auch die Berichterstattung über Rußland.

    4) Die Medien haben sich in Sachen Snowden-Berichterstattung in ihrer Mehrheit vorbildlich ins Zeug gelegt. So haben etwa der Spiegel und Spiegel Online (für letzteres zu schreiben ich die Freude habe) seit dem Juni unermüdlich, kritisch und umfassend über die Schnüffelaktivitäten der diversen Dienste und die (Nicht)Reaktionen der Politiler berichtet und tun das bis heute.

    Ich finde den hierzustrang zu beobachtenden Auftritt von Putin-Fanboys und sonstigen Jubelpersern und Speichelleckern, die sich jede Kritik am KGB-Despoten verbitten, bestenfalls ridikül.

    Spiegel Online lese ich regelmäßig. Einseitigere Berichterstattung findet man selten.
    Sei es über Syrien oder über Ukraine.
    Und da werden im Spiegel aus Gegnern der Homoehe in Frankreich plötzlich Rechtsradikale obwohl auf den Bildern der Demo ganz eindeutig zu sehen ist das die meisten der Teilnehmer Farbig waren. Und zu Snowden: Da hat Spiegel nur das wiedergegeben was in allen anderewn Medien stand.

    Warum verübelst Du es den Leuten die für Putin sind? Muss jeder den Mist glauben der da verzapft wird?

  3. #13
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Sie mögen Despoten - ich nicht. Sie verehren Gewalt - ich bin für Gewaltenteilung. Also mir taugt das.

    Btw: Mit welchem der circa 95 Völker auf dem Gebiet Russlands sind Sie denn befreundet?

    Gegen Gewalt sein aber diese "Demonstranten" in Kiew unterstützen?
    Passt irgendwie nicht zusammen. Und wer gegen Gewalt ist aber die Kriege der USA gut findet sollte sich mal durchchecken lassen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Die gigantischen Kosten sind unter Anderem so entstanden, dass gewisse Leute(für ein wenig Bargeld) absichtlich sehr teures Material eingekauft haben.
    Dazu hat man sogar viel Geld (in die Tasche)gesparrt, was eigentlich für die Löhne und bessere Unterkünfte gedacht sei.
    Im Endeffekt verlor man so ständig Arbeitskräfte und es braucht neue Kohle für mehr usw..

    Man kann noch viel mehr erzählen.

    Towarish

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Gegen Gewalt sein aber diese "Demonstranten" in Kiew unterstützen?
    Passt irgendwie nicht zusammen. Und wer gegen Gewalt ist aber die Kriege der USA gut findet sollte sich mal durchchecken lassen
    Ich gehe mal aufgrund Ihrer Antwort davon aus, dass Sie die Gewaltkomponente rund um den Maidan besonders schätzen. Ich nicht.

    Kennen Sie meine Position zur Ukraine und zu den USA?

  6. #16
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal aufgrund Ihrer Antwort davon aus, dass Sie die Gewaltkomponente rund um den Maidan besonders schätzen. Ich nicht.

    Kennen Sie meine Position zur Ukraine und zu den USA?

    Die Gewalt geht von den illegalen Demonstranten aus.
    In keinem dieser westlichen Ländern wäre so eine Demo erlaubt. Am ersten Tag wäre sie aufgelöst worden auch gewaltsam.
    Ich habe Dich hier noch nie gegen die USA schreiben gesehen. Kein negatives Wort über das was Sie in Syrien machen und gemacht haben,
    Also gehe ich davon aus das Du den Kurs der US-Aussenpolitik unterstützt.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Die Gewalt geht von den illegalen Demonstranten aus.
    In keinem dieser westlichen Ländern wäre so eine Demo erlaubt. Am ersten Tag wäre sie aufgelöst worden auch gewaltsam.
    Ich habe Dich hier noch nie gegen die USA schreiben gesehen. Kein negatives Wort über das was Sie in Syrien machen und gemacht haben,
    Also gehe ich davon aus das Du den Kurs der US-Aussenpolitik unterstützt.
    Ebenso habe ich noch nichts zum Thema Mai gesagt; daraus zu schließen, dass ich den April lieber mag, erscheint mir nicht logisch.

  8. #18
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ebenso habe ich noch nichts zum Thema Mai gesagt; daraus zu schließen, dass ich den April lieber mag, erscheint mir nicht logisch.

    Also wenn sich jemand dauernd gegen Putin hetzt und niemals gegen Obama dann ist es logisch das dieser Eine Obama gegenüber eine positive Einstellung hat-

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Also wenn sich jemand dauernd gegen Putin hetzt und niemals gegen Obama dann ist es logisch das dieser Eine Obama gegenüber eine positive Einstellung hat-
    Nur weil ich eine klare Meinung zu Putin habe, und die ist negativ. Das heißt nicht, dass ich hetze. Im Übrigen beweisen Sie in einer furchtbar bunten Welt ein ziemlich langweiliges digitales Weltbild

  10. #20
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Neue Hetze gegen Putin

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Nur weil ich eine klare Meinung zu Putin habe, und die ist negativ. Das heißt nicht, dass ich hetze. Im Übrigen beweisen Sie in einer furchtbar bunten Welt ein ziemlich langweiliges digitales Weltbild
    Ich habe wenigstens ein Weltbild. Putin ist das beste was Europa passieren kann.
    Solltest Du mal mit anfangen selber zu denken und nicht immer wieder das nachplappern was in den Medien Tag für Tag propagiert wird dann, und erst dann wirst Du verstehen was auf dieser so bunten Welt abgeht.


    Du wirst fasziniert und schockiert zugleich sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.
    Von mick31 im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 23:22
  2. Wem nützt die Hetze gegen Muslime?
    Von Rumburak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:05
  3. Hetze gegen Rechts!
    Von Voortrekker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 06:52
  4. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben