+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Daumen hoch! Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Es gibt immer mal wieder Fußballer, die gesunden Menschenverstand aufweisen und es auch wagen, mit ihrer Meinung beim Establishment anzuecken.

    Der frühere VfB-Stuttgart-Torwart Jens Lehmann rät in der Fernsehsendung "Sky90" homosexuellen Fußballprofis während ihrer Karriere klar von einem Coming-out ab: "Wenn ein Spieler das machen würde, wäre er blöd."

    [...]

    Zum Abschluss des Fußball-Bundesliga-Spieltags hatte Pay-TV-Sender Sky am Sonntagabend wieder zur Takshow "Sky90" geladen - und neben dem DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach und Journalist Michael Horeni (Frankfurter Allgemeine Zeitung) war diesmal auch Sky-Experte Jens Lehmann bei Moderator Patrick Wasserziehr zu Gast.

    [..]

    Während Niersbach darüber sprach, den früheren Kapitän des VfB Stuttgart als [Links nur für registrierte Nutzer], riet der ehemalige Nationaltorwart Lehmann aktiven Fußballprofis[Links nur für registrierte Nutzer]: "Wenn ein Spieler das machen würde, wäre er blöd. Er kann nicht voraussehen, was passiert. Das kann man den Leuten nicht raten, die hätten keinen Spaß mehr daran, Fußball zu spielen", so Jens Lehmann deutlich. "Es kann zu unvorhersehbaren Reaktionen kommen, vor allem bei Auswärtsspielen. Warum auch? Es hat niemand etwas daran gewonnen, es ist Privatsache".

    [...]

    Zudem, so Lehmann, "assoziiert man ja mit Homosexuellen leider immer, dass sie etwas weicher sind. Bei ihm (Hitzlsperger; Anmerkung der Redaktion) war das nicht so. Trotzdem ist es innerhalb einer Fußballmannschaft undenkbar, dass das jemand preisgibt. Ich weiß nicht, was ich gedacht hätte, wenn ich mit jemand zusammengespielt hätte, den ich tagtäglich gesehen hätte: beim Duschen, in Zweikämpfen. Niemand kann seine Gedanken kontrollieren."


    Lehmann weiter: "Was ich mit Sicherheit gewusst hätte, ist, dass es einige gegeben hätte, sei es Konkurrenten oder andere in der Kabine, die permanent Witze darüber gemacht hätten. Es ist nicht so, dass da 25 Hochintellektuelle rumlaufen, die darüber diskutieren, ob jemand schwul ist oder nicht. Fußball ist eine Männersache, da muss man nicht so viel nachdenken. Und die Zuschauer in den Stadien kann man auch nicht kontrollieren. Ob man sich das als Betroffener antun muss?"

    Tendenziöser Bericht in den Stuttgarter Nachrichten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Es gibt immer mal wieder Fußballer, die gesunden Menschenverstand aufweisen und es auch wagen, mit ihrer Meinung beim Establishment anzuecken.



    Tendenziöser Bericht in den Stuttgarter Nachrichten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das stimmt wohl mit dem Tendenziös und trotz allem hat J.Lehmann absolut Recht . Die Schmähgesänge auf den Rängen kann ich förmlich schon jetzt hören .
    Ich frage mich allen Ernstes , was ist so heroenhaftes daran sein Privatleben vor wildfremden Leuten auszubreiten . Denn wen interessiert es schon , wenn Einer ein Liebhaber von Popospielchen ist . Derjenige , in diesem Falle ein Fußballer , muss da mit Gegenwind und Hähme rechnen . Selbst gemachtes Leid also , Mitleid habe ich da keines .
    Geändert von Frontferkel (30.01.2014 um 18:22 Uhr) Grund: Ergänzung


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

    Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Ja, da hätte jeder Klaps auf den Hintern einen sonderbaren Beigeschmack, jedes Duschen, jede Umarmung, alles würde sich plötzlich so sonderbar anfühlen.
    Deswegen gibt es auch getrennte Männerumkleiden und Frauenumkleiden, getrennte Klos, dies und das. Man trennt Geschlechter aufgrund ihrer Sexualität, nicht aufgrund des Aussehens.
    Homosexuelle bringen da alles durcheinander. Warum muss man das auch ansprechen? Es bringt niemandem was, nur denjenigen, die damit ideologische Politik betreiben wollen (auf dem Rücken anderer).
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Lehmann hat vollkommen recht,denn so lange eine Mannschaft erfolgreich ist,da wäre es vielleicht noch egal ob jemand schwul ist,aber was passiert wenn eine Mannschaft oder Verein in der Krise stecken dann geht das Mobbing los.Die grössten Mobbing Opfer im bezahlten Fussball sind im allgemeinen die Trainer,obwohl es da nicht um schwul geht aber man bekommt einen Eindruck wie Mobbing im Fussball funktioniert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

    Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.

    Du sprichst mir aus der Seele.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

    Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.
    Claudia Roth hat sich eine Zeit lang beim DFB und bei Fussballspielen rumgetrieben und ich vermute das diese ganzen Sachen auf Roth oder ihrer Partei zurück gehen.Einmal bot Roth dem DFB eine anti Nazi Demo an zu einem WM Spiel vom Iran gegen???!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Jetzt werden sie alle über ihn herfallen.

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt werden sie alle über ihn herfallen.
    Das ist er gewohnt, der Jens.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt werden sie alle über ihn herfallen.

    .Das ist ein richtiger Kerl!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann fürchtet Vorrunden-Aus
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 14:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 23:34
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 19:25
  4. «Die Verschwulung der Welt»
    Von Mjölnir im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:06
  5. Alle fliegen auf Prügel-Jens
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben