+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

  1. #21
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

    Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.
    Fußball wurde längst schon von der Politik vereinnahmt und über Fußball werden politische Zeitgeist-Forderungen transportiert, weshalb sich auch die Medien über Tage vor Freude über Hitzelsbergers Outing überschlagen haben.

    Im Prinzip gehts Politik und staatlichen Propagandamedien wie SPIEGEL, Focus, WELT usw. gar nicht ums Wohl eines outenden Fußballers, sondern nur um den Transport politischer Minderheiten-Forderungen.

    Lehmann spricht aus, wie die Realität ist:

    ...Es ist nicht so, dass da 25 Hochintellektuelle rumlaufen, die darüber diskutieren, ob jemand schwul ist oder nicht. Fußball ist eine Männersache, da muss man nicht so viel nachdenken. Und die Zuschauer in den Stadien kann man auch nicht kontrollieren. Ob man sich das als Betroffener antun muss?"
    Lehmann hat sich noch seinen gesunden Menschenverstand erhalten. Liegt vermutlich vor allem daran, daß er als Torwart keine Kopfbälle machen muß



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #22
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Aber muss man das öffentlich diskutieren? Lehmann sagte ja nicht, dass er Schwulen Fussi verbieten will. Er ist gegen ein Outing und ich halte das für vollkommen richtig - Sexualität gehört ins Schlafzimmer, nicht auf die Straße, nicht ins Stadion oder anderweitig in die Öffentlichkeit. Es interessiert mich auch nicht, ob von den Spielern einer auf Rudelbumsen steht...
    Ich meine halt, es sollte keine Rolle spielen, ob ein Fußballer in seiner Freizeit mit einer Frau oder einem Mann händchenhaltend angetroffen wird, mehr nicht. Es geht ja nicht um öffentlichen Vollzug des Beischlafs - den würde ich mir stets verbitten, von wem auch immer. Ich empfinde ja bereits den Anblick von Heteropärchen, die sich coram publico leidenschadftlich küssen, sehr unangenehm. Ich möchte nicht ungefragt in das Intimleben von wildfremden Menschen einbezogen werden, und sei es nur optisch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Der hat sich schon mit dem Olli gezankt, so eine dahergelaufene Anja ist dagegen doch ein Witz.
    Lehmann war immer etwas eigensinnig und manchmal großspurig. Das juckt den doch alles nicht, außerdem lebt der doch mit seiner Familie in England, oder?
    Was juckt es ihn, der weiß ganz genau was er sagt, er ist weitaus pfiffiger als es ihm viele ansehen wollen.
    Stimmt. Außerdem weicht der keiner Schlägerei aus!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Nur weil eine durchgeknallte polit.Minderheit den Fussball unterwandern will um auch da ihre Zensur einzuführen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    DFB + FIFA haben genug Baustellen bei ihren Kernkompetenzen und sollten erstmal dort tätig werden - Stichwort WM 2022.

    Das Einmischen in gesellschaftliche Themen seitens DFB + FIFA ist nur peinlich. Schweigeminuten im Stadion für Mandela, Fukushima-Opfer, jetzt die Homo-Diskussion und No-Racism Aktionen vor jedem CL-Spiel *gähn*.
    Ganz genau so ist es.

    Ich "freue" mich schon auf Brasilien, wenn die Idiotensender vor jedem Spiel groß über "soziale Ungerechtigkeit" und Scheiß-Demos berichten werden. Genauso wie demnächst bei Sotschi.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Es gibt immer mal wieder Fußballer, die gesunden Menschenverstand aufweisen und es auch wagen, mit ihrer Meinung beim Establishment anzuecken.
    ......
    Ist das nicht der Knaller, der auch behauptete das Türken Deutschland nach dem Krieg wesentlich mit aufgebaut haben?

  7. #27
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ganz genau so ist es.

    Ich "freue" mich schon auf Brasilien, wenn die Idiotensender vor jedem Spiel groß über "soziale Ungerechtigkeit" und Scheiß-Demos berichten werden. Genauso wie demnächst bei Sotschi.
    Zeige auf das "Elend" anderer, schon wird sich dein eigenes Volk dir näher fühlen. Das wussten schon die Nazis zu beherzigen.
    Mir wird einfach nur schlecht bei dieser ganzen Propagandamaschinerie...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #28
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    .Das ist ein richtiger Kerl!
    Ein Schalker Junge eben.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #29
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    [QUOTE=Geronimo;6901176]Ein Schalker Junge eben.
    [/QUOTE
    Du auch? die Sprache ,die Menschen toll..Den Lehman mochte ich immer !Kahn nie,
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #30
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Jens Lehmann gegen Verschwulung des Fußballs

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Fußball wurde längst schon von der Politik vereinnahmt und über Fußball werden politische Zeitgeist-Forderungen transportiert, weshalb sich auch die Medien über Tage vor Freude über Hitzelsbergers Outing überschlagen haben.

    Im Prinzip gehts Politik und staatlichen Propagandamedien wie SPIEGEL, Focus, WELT usw. gar nicht ums Wohl eines outenden Fußballers, sondern nur um den Transport politischer Minderheiten-Forderungen.

    Lehmann spricht aus, wie die Realität ist:



    Lehmann hat sich noch seinen gesunden Menschenverstand erhalten. Liegt vermutlich vor allem daran, daß er als Torwart keine Kopfbälle machen muß



    kd

    Hrrrm. Jens Lehmann ist der einzige Torwart in der Geschichte der Bundesliga der ein KOPFBALLTOR erzielt hat!!!! In jenem denkwürdigen Spiel gegen Lüdenscheid-Nord. Er erzielte das 2:2 in der 91. Spielminute. In Lüdenscheid-Nord!!!! Er hat so zu sagen den mitspielenden Torwart erfunden. Schalker Tradition. Alles Neue und Gute im Fußball kommt aus Schalke!

    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann fürchtet Vorrunden-Aus
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 14:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 23:34
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 19:25
  4. «Die Verschwulung der Welt»
    Von Mjölnir im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:06
  5. Alle fliegen auf Prügel-Jens
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben