+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Heute wurde ein Hochhaus in Ffm kontrolliert gesprengt. Der Riese ist nach langer Vorbereitung gerade zusammengefallen. Alle waren erleichtert, daß das so geklappt hat.

    Was mich schon immer gewundert hat, daß die TwinTowers in New York ebenfalls so gerade zusammengestürzt sind und nichts weiter beschädigt haben. Wenn ein Flugzeug in eine Seite reinfliegt und das Hochhaus einseitig beschädigt, kommt es trotzdem zu einem geraden Zusammenfallen ?

    Dann hätte man sich doch die lange Vorbereitungszeit in Ffm sparen können und einfach ein altes Flugzeug reingejagt.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  2. #2
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Heute wurde ein Hochhaus in Ffm kontrolliert gesprengt. Der Riese ist nach langer Vorbereitung gerade zusammengefallen. Alle waren erleichtert, daß das so geklappt hat.

    Was mich schon immer gewundert hat, daß die TwinTowers in New York ebenfalls so gerade zusammengestürzt sind und nichts weiter beschädigt haben. Wenn ein Flugzeug in eine Seite reinfliegt und das Hochhaus einseitig beschädigt, kommt es trotzdem zu einem geraden Zusammenfallen ?

    Dann hätte man sich doch die lange Vorbereitungszeit in Ffm sparen können und einfach ein altes Flugzeug reingejagt.
    Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben ,-
    aber tatsächlich habe ich bei dieser Sprengung sofort an das WTC gedacht ,- das sah sich aber auch zu ähnlich !
    Im Nachhinein denke ich nun tatsächlich daran ,- die ganzen "Verschwörungstheorien" nochmal zu überdenken .....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  3. #3
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Die Staubentwicklung einer solchen Sprengung ist schon beträchtlich. Die erinnert mich auch irgendwie an die Twin Towers. Obwohl die ja "nicht gesprengt" wurden, hehe >%.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Der Südturm ist ja 2001 beim Einsturz etwas abgeknickt.

    Das war ein Tag damals

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Man hätte bei indymedia ein großes Nazitreffen ankündigen können...zehn Minuten vor der Sprengung...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #6
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Meine Tochter war unter den Schaulustigen, hat fotografiert und Mauerstückchen mitgenommen.

    Es muss ein großartiges sehr beeindruckendes Spektakel gewesen sein.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Südturm ist ja 2001 beim Einsturz etwas abgeknickt.

    Das war ein Tag damals

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, weil der Turm nicht bis nach oben hin pulverisiert wurde. Deshalb war der Teil, welcher abgeknickt ist, noch fest. Das war bei WTC3 nicht der Fall, da war der Turm bis oben hin aus reinem Pulver.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Staubentwicklung einer solchen Sprengung ist schon beträchtlich. Die erinnert mich auch irgendwie an die Twin Towers. Obwohl die ja "nicht gesprengt" wurden, hehe >%.)=
    Dort war die Staubentwicklung an den Stellen, an denen ihr VT'ler die Sprengung vermutet, aber minimal.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Hier ein Link zu Fotos und Videos der Sprengung. Für alle, die wie ich nicht dabei waren und es gerne sehen möchten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hochhaussprengung in Ffm - Analogie zu TwinTowers in NY

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Heute wurde ein Hochhaus in Ffm kontrolliert gesprengt. Der Riese ist nach langer Vorbereitung gerade zusammengefallen. Alle waren erleichtert, daß das so geklappt hat.

    Was mich schon immer gewundert hat, daß die TwinTowers in New York ebenfalls so gerade zusammengestürzt sind und nichts weiter beschädigt haben. Wenn ein Flugzeug in eine Seite reinfliegt und das Hochhaus einseitig beschädigt, kommt es trotzdem zu einem geraden Zusammenfallen ?
    Dann hätte man sich doch die lange Vorbereitungszeit in Ffm sparen können und einfach ein altes Flugzeug reingejagt.
    Ja, konnte man ganz gut bei den TwinTowers erkennen. Die Schwester meiner Exfreundin hatte rießen Glück damals, die war gerade auf den zu diesen, sie wollte auf die Aussichtsplatform, als das erste Flugzeug einschlug. Das Zweite konnte sie mit ansehen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben