Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht Ihr zu dieser Volksabstimmung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut, so was sollte es bei uns auch geben

    46 77,97%
  • Finde ich nicht gut, wofür haben wir unsere Abgeordneten?

    1 1,69%
  • Ich würde mit JA stimmen, also gegen Masseneinwanderung

    32 54,24%
  • Ich würde mit NEIN stimmen, also für Masseneinwanderung

    5 8,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Ja das Stimmt ich sehe ja die Plakate, es geht aber nicht direkt um Deutsche.
    Dort ist ein Apfelbaum, der gefällt wird, im IG-Metall-Stil :-)
    Ärmel hochgekremmpelt und der Baum schwarz :-) und halb abgehauen.
    Dazu fällt mir der Bieber ein der hier seit einem Jahr sein unwesen treibt.
    Der fällt auch die Bäume, das hier in Panik alles am Ufer entlang abgeholzen wird, wo es nur geht.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von svizzera
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Grimentz im Kanton Wallis
    Beiträge
    584

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Der Witz ist ja, dass es gar keine Masseneinwanderung gibt und die SVP ständig mit gefälschten Statistiken um sich wirft. Hier ist es wieder wie bei der Anti-Minarett-Initiative, die angenommen wurde, weil erfolgreich Angstmacherei und Populismus gegen Muslime betrieben wurde. Manche kapieren nicht einmal, dass sie mit Asylanten und Kriminaltouristen rein gar nichts zu tun hat, aber schreiben in ihren Leserkommentaren in diversen Zeitungen, dass man jetzt die Masseneinwanderungsinitiative annehmen soll, damits weniger Asylanten und kriminelle gibt Die SVP ist Expertin darin, das Volk hinters Licht zu führen um ihre Macht und Wählerstärke weiter auszubauen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Du mußt mal einen Flohmarkt in D und einen in der Schweiz vergleichen, dann merkst du den Unterschied :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Die Politker und Gutsmenschen wollen doch Masseneinwanderung für Deutschland. Nur dumme und kriminelle Wähler wählen diese Parteien! Diese Parteien sind für die Demokratie gefährlicher als die AFD !

  5. #35
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Politker und Gutsmenschen wollen doch Masseneinwanderung für Deutschland. Nur dumme und kriminelle Wähler wählen diese Parteien! Diese Parteien sind für die Demokratie gefährlicher als die AFD !
    Wäre mir neu daß die AfD gegen Masseneinwanderung ist. Deren Vorbild ist Kanada, wo die Weissen bald dank der "vorbildlichen Einwanderungspolitik" in der Minderheit sein werden.

  6. #36
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Initiative gegen Masseneinwanderung hachdünn vorne!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur noch eine Wahlmanipulation dürfte den Gegnern noch helfen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, dass es gar keine Masseneinwanderung gibt und die SVP ständig mit gefälschten Statistiken um sich wirft. Hier ist es wieder wie bei der Anti-Minarett-Initiative, die angenommen wurde, weil erfolgreich Angstmacherei und Populismus gegen Muslime betrieben wurde. Manche kapieren nicht einmal, dass sie mit Asylanten und Kriminaltouristen rein gar nichts zu tun hat, aber schreiben in ihren Leserkommentaren in diversen Zeitungen, dass man jetzt die Masseneinwanderungsinitiative annehmen soll, damits weniger Asylanten und kriminelle gibt Die SVP ist Expertin darin, das Volk hinters Licht zu führen um ihre Macht und Wählerstärke weiter auszubauen.
    Ja ich kann mich erinnern, in der Schweiz gab es gerade mal 3 Minarette, oder besser gesagt Minarettchen und was wurde nicht für eine Angstmacherrei und Wirbel getan. Am Ende hat die Entscheidung der Schweiz und seinem Ansehen mehr geschadet als genutzt.

  8. #38
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu daß die AfD gegen Masseneinwanderung ist. Deren Vorbild ist Kanada, wo die Weissen bald dank der "vorbildlichen Einwanderungspolitik" in der Minderheit sein werden.
    Diesmal wurde ja die antideutsche karte gezogen, mit Erfolg denn die Initiative wurde angenommen. Wäre gut wenn jetzt nicht Jana und Janine aus Thüringen oder Bayern die Tellern für diese Leute spülen, bzw. die Betten überziehen, sondern sie selber.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #39
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, dass es gar keine Masseneinwanderung gibt und die SVP ständig mit gefälschten Statistiken um sich wirft.
    Beweise?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung in der Schweiz am 9. Februar

    Die Initiative hat tatsächlich die Mehrheit geschafft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 19:22
  2. SVP startet Volksinitiative gegen Masseneinwanderung
    Von Registrierter im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 11:52
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 00:49
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:00
  5. Weiss gegen Volksabstimmung über Rechtschreibreform
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 08:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben