+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beitraege, die von den Zensoren von tagesschau.de nicht freigeschaltet wurden

  1. #1
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard Beitraege, die von den Zensoren von tagesschau.de nicht freigeschaltet wurden

    Letzte Woche verfasste ich mal einen Beitrag, von dem ich annahm, dass er nicht freigeschaltet wurde:

    Beitrag 1)

    06.02.2014 - 11:49 | Autoren fordern in Brief an Putin Meinungsfreiheit[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wann wird eigentlich die Freischaltung von Beitraegen durch Zensoren bei tagesschau.de abgeschafft?







    Aber diese hier wurden von den Zensoren der Kommentarfunktion auf tagesschau.de auch nicht freigeschaltet. Die Texte in blau sind Zitate von anderen Usern, auf die ich geantwortet habe.


    Beitrag 2)

    18.09.2013 - 04:47 | Romafeindlichkeit in Tschechien wächst[Links nur für registrierte Nutzer]
    @ Shorino - 02:55
    "Über kein Volk wissen die Menschen in Europa so wenig wie über Sinti und Roma."
    Ich denke, dass eine Integrationspolitik, wie sie auf dem europaeischen Festland gefahren wird, nicht auf Sinti und Roma anwendbar ist.
    Es gibt nun einmal Voelker, welche ihre Identitaet, ihre Kultur und ihr Gedankengut nicht aufgeben wollen.
    Das Maximale, was sich erreichen liesse, ist eine Politik, wie sie die Sowjetunion hinsichtlich der dortigen Roma betrieben hat.
    D.h. Duldung als Parallelgesellschaft mit einer ganz leichten Tendenz zur Bevorzugung. Wohnungen und Ausbildung und Arbeit anbieten, aber mehr nicht.
    Nun war aber die Sowjetunion ein erklaerter Vielvoelkerstaat.
    In einigen englischen Grossstaedten wie London, Birmingham und Bradford gibt es auch geduldete Parallelgesellschaften, aber selbst dort fallen die Roma aus dem Rahmen.
    Die Hauspreise fallen in den Strassen, wo sie wohnen. Und das sind schon Viertel, wo kein Englaender vorher wohnte.





    Beitrag 3)

    10.09.2013 - 01:59 | Vor US-Entscheidung zu Syrien: Obama in der Zwickmühle
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    @ 01:23 von german-canadian
    "Die Despoten in aller Welt hätten einen neuen Feiertag, für diejenigen denen Freiheit wichtig ist wäre der Tag an dem die USA sich zurückzieht ein Tag des Grauens." schreiben Sie in Ihrem Beitrag.
    Zumindest die Despoten in Saudi-Arabien und Katar haetten einen Feiertag, wenn Syrien endlich angegriffen wuerde.
    Zur Despotie in Saudi-Arabien empfehle ich ihnen den Artikel "Saudi-Arabien" auf der deutschen Wikipedia-Seite.
    Auszuege:
    "Demonstrationen sind verboten, es herrscht ein generelles Versammlungsverbot."
    "Auch für Gastarbeiter und Diplomaten ist es bei Strafe verboten, einen Gottesdienst zu feiern, eine Taufe oder eine Krankensalbung zu empfangen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht, und die Errichtung solcher ist verboten. Falls die Regeln gebrochen werden, kann dies mit Verhaftung, Auspeitschung und Folter geahndet werden."
    Mit solchen Despotien darf es keine Koalition und kein gemeinsames Vorgehen geben.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das ist die Art von Meinungsfreiheit, wie sie in einem oeffentlich-rechtlichen Medium, mit GEZ-Geldern finanzniert, gehandhabt wird.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #2
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Beitraege, die von den Zensoren von tagesschau.de nicht freigeschaltet wurden

    Ich habe gerade in den Kommentaren der Deutschen Wirtschafts-Nachrichten eine interessante Erklaerung gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    • [Links nur für registrierte Nutzer]
      Redaktion sagt:
      An die Regeln halten, dann wir freigeschalten. Die Redaktion

      [Links nur für registrierte Nutzer]

      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        heide sagt:
        dann, bitte sehr, wäre es hilfreich, eure regeln einmal explizit bekanntzugeben.
        dabei geht es nicht um eure üblichen richtlinien sondern um die, weshalb ihr löscht, obwohl eure üblichen richtlinien eingehalten wurden….

        [Links nur für registrierte Nutzer]

      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        blei sagt:
        Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung von die Regeln. Wo kann ich die denn lesen?

        [Links nur für registrierte Nutzer]

      • [Links nur für registrierte Nutzer]
        Der Nonkonformist sagt:
        1. Keine Beleidigungen (manchmal schwer einzuhalten, aber möglich)
        2.Nicht zu logisch argumentieren und möglichst keine nachprüfbaren Zahlen und Fakten verwenden. (Leider eher unmöglich)
        Gibt es noch andere Regeln?

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #3
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Beitraege, die von den Zensoren von tagesschau.de nicht freigeschaltet wurden

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nicht zu logisch argumentieren und möglichst keine nachprüfbaren Zahlen und Fakten verwenden.
    Ich glaube damit (der Wahrheit und Fakten) haben die meisten "Kommentarfreischalter" ein Problem

    Kürzlich habe ich bei einem Asylartikel kommentiert und sachlich auf die Überlastung unseres Asylsystems durch Wirtschaftsflüchtlinge (90%) hingewiesen.
    Danach folgten die üblichen Gutmenschen-Kommentare gegen mich mit den Wörtern wie "Gedankengut", "menschenverachtend", ...
    Mein Kommentar wurde dann auf einmal "moderiert" mit dem Hinweis das man keine "fremdenfeindliche Kommentare" duldet.
    Die linken Kommentare blieben natürlich stehen...

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Beitraege, die von den Zensoren von tagesschau.de nicht freigeschaltet wurden

    Der geniale Götz Wiedenroth hat zu diesem Thema wieder eine absolut passende Karikatur kreiert, wozu man eigendlich nicht mehr sagen muß:

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Beitraege, die von den Zensoren von tagesschau.de nicht freigeschaltet wurden

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Der geniale Götz Wiedenroth hat zu diesem Thema wieder eine absolut passende Karikatur kreiert, wozu man eigendlich nicht mehr sagen muß:

    Das beste an dieser Karikatur sind die "eingefärbten" Brillengläser!!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Beitraege, die von den Zensoren von tagesschau.de nicht freigeschaltet wurden

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Das beste an dieser Karikatur sind die "eingefärbten" Brillengläser!!
    Stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tagesschau: der Austausch der deutschen gegen Migranten geht nicht schnell genug voran!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 17:28
  2. Soll man Rechnungen nicht bezahlen, die durch den Kyoto-Blödsinn überteuert wurden?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:12
  3. Deutsche nahmen nicht ab, weil Ausländer Deutsche wurden
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben