+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 350 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 3495

Thema: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

  1. #2261
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Frage @fatalist

    Gehört Fritsche zu denen, die Rechtsextremismus subtil gefördert, praktisch gutgeheissen und davon profitiert haben und unter seinesgleichen über LEICHEN ging?
    Das ist doch dem Link klar zu entnehmen!

    Die "kritischen Polizisten" werfen Fritsche vor, der Kopf der NSU-Hydra zu sein.
    "Das Trio muss geführt worden sein", und zwar von einer Person, die HEUTE noch alles vertuschen kann.

    Was ist da bitte unklar?


    Wenn Edathy die "Heuchel-Meuchel-Nummer" erkannt haben sollte, WAS wirfst DU ihm dann DIESBEZÜGLICH vor??
    Wieso ihm? Ich werfe dem PUA vor, in Gänze vor der Staatsräson NSU kapituliert zu haben.

    Dass Edathy erpressbar war mit seinen Kipos, das vergrösserte nur das Problem, ändert aber nichts daran, dass von Ströbele über Pau und so weiter ALLE bei der Vertuschung mitgemacht haben.

    Ich hab manchmal echt Probleme zu verstehen, warum Du so schwer von Begriff zu sein scheinst...

    Mach Dir doch einfach mal klar, was da passierte: Das Trio muss geführt worden sein. Korrekt. War so.
    Der der das Trio als BfV-Vize erschuf ist immer noch an der Macht.
    Stimmt.

    Der NSU-Erschaffer und NSU-Befehlshaber (also der ganz oben auf dem Organigramm) heisst Klaus Dieter Fritsche.
    Ja, das ist wohl so...

    Das sagte Wüppesahl im Dezember 2013, und keine Sau hat das aufgegriffen, nicht einmal die "Aufklärer" von der Antifa.

    Und jetzt kommst Du: Warum denn nicht?

  2. #2262
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Die neueste Theorie bei SPON besagt daß Putin dem armen Pädathy die KiPos untergejubelt hat, wohl um die armen Homos zu diskreditieren.

    #16 Heute 08:30 von
    retourenpaket
    Putin sagt:

    Passt doch ganz gut in die Zeit, die Affäre mit Herrn Edathy. Es scheint nicht nur die NSA Zugriff auf die IT unserer Abgeordneten zu haben.

  3. #2263
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ja eine richtig schöne Staatsaffäre geworden.
    Das hat ihm der Drecksack Pistorius gesteckt, Niedersachsens Innenminister der die Demonstranten gegen den Mord von Kirchweye wegen "rassistischer Hetze" belangen wollte.

  4. #2264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das hat ihm der Drecksack Pistorius gesteckt, Niedersachsens Innenminister der die Demonstranten gegen den Mord von Kirchweye wegen "rassistischer Hetze" belangen wollte.
    Das habe ich auch schon gedacht, also daß es der PISStorius war. Pistorius ist in Niedersachsen für Stalin-Weil ungefähr das, was Beria für den Dschughaschwili in der Sowjetunion war: rechte Hand und gnadenloser Exekutor, wenn es darum geht das Recht zu beugen und vor allem Deutsche zu verfolgen.

  5. #2265
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das hat ihm der Drecksack Pistorius gesteckt, Niedersachsens Innenminister der die Demonstranten gegen den Mord von Kirchweye wegen "rassistischer Hetze" belangen wollte.
    Da 16 LKAs die Personalie Edathy kannten, wussten die Innenminister Bescheid. Könnte so hinhauen.

    Ist im Endeffekt aber nicht wichtig, da es bundesweit Hunderte Leute wussten. Wenn nicht sogar Tausende.

    Norbert Lammert: Ein überguter Verteidiger?


    Bundestagspräsident Norbert Lammert ist als Verfechter von Abgeordnetenrechten bekannt. Ist er im Fall Edathy zu weit gegangen?
    Ich hoffe der Lammert bekommt auch noch was auf die Ohren, er spielt falsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2266
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Hätte er die Eltern beklaut - oder den Staat, täte er länger sitzen.
    zumal er nach 12 Monaten eh raus ist

  7. #2267
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Lammert bekommt auch noch was auf die Ohren, er spielt falsch.
    Am falschesten spielt mal wieder das Stasiluder.

    "Ich habe von dem Fall Edathy erst vor einer Woche aus den Medien erfahren"

    Ja, und ich bin der Osterhase, gell.

  8. #2268
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Am falschesten spielt mal wieder das Stasiluder.

    "Ich habe von dem Fall Edathy erst vor einer Woche aus den Medien erfahren"

    Ja, und ich bin der Osterhase, gell.
    Nee, der bin doch ich schon

  9. #2269
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die neueste Theorie bei SPON besagt daß Putin dem armen Pädathy die KiPos untergejubelt hat, wohl um die armen Homos zu diskreditieren.

    #16 Heute 08:30 von
    retourenpaket
    Putin sagt:

    Passt doch ganz gut in die Zeit, die Affäre mit Herrn Edathy. Es scheint nicht nur die NSA Zugriff auf die IT unserer Abgeordneten zu haben.
    Och, die werden noch die phösen Rechten ins Spiel bringen, die dem Südländer Edathy die KIPOS nur untergeschoben hätten, um sich so an dem Südländer zu rächen.

    Kommt alles noch, bin ich mir sicher.

  10. #2270
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Kubicki zeigt Oppermann und Ziercke an

    Der FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki hat Strafanzeige gegen SPD-Fraktionschef Oppermann und BKA-Präsident Jörg Ziercke gestellt. Oppermann wirft er Anstiftung zur Verletzung von Dienstgeheimnissen vor
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer feste druff

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sebastian Edathy (SPD): Meinungsfreiheit unerwünscht
    Von Kreuzritter2685 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:52
  2. Gekaufte Führerscheine Staatsanwaltschaft ermittelt gegen TÜV Nord
    Von meckerle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:58
  3. Staatsanwaltschaft ermittelt gegen radikale Muslime
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben