Thema geschlossen
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 202

Thema: Schon wieder seltsame Anrufe!

  1. #21
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder sind seltsame Telefonanrufe aufgetaucht, - bei einigen Angerufenen wird eine „Umfrage" gestartet, - bei mir wird jedes Mal aufgelegt.
    Hier klingelt es alle Stunde – der Anrufer legt sofort auf.
    Rufe ich dann zurück kommt der Spruch:

    „Die von ihnen gewünschte Rufnummer ist zz. nicht erreichbar!“

    Hat jemand diese Anrufe auch:
    015778591258

    Sind da wieder Ganoven dran, die zeitweilig leerstehende Wohnungen ausspähen wollen?
    Hier ein paar Kommentare von Nutzern, die ich beim Googeln fand:
    bist nicht der einzigste:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  2. #22
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du weißt ja: Michel pennt; solange Du ihm nicht die Chouch unter seinem Ar... anzündest, kommt der nicht aus der Knete.
    Deshalb geht ja auch dieses Land unter.......
    dann ab zur Bullerei, was machst du noch hier?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein evtl. Besuch? Türken waren auch schon an meiner Tür - dass die sich weit weg trauen von Kreuzberg....man, man.....
    Sollen sie doch kommen, wenn man vorbereitet ist, besser als wenn sie kommen, wenn es gerade nicht so reinpaßt.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  4. #24
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du weißt ja: Michel pennt; solange Du ihm nicht die Chouch unter seinem Ar... anzündest, kommt der nicht aus der Knete.
    Deshalb geht ja auch dieses Land unter.......
    Ich kann deinen Ärger ja verstehen man will mit Freunden und Bekannten im Kontakt bleiben da ist alles auf den AB umzuleiten keine Lösung.

    Ich habe ja keine Ahnung wieviel Anrufe bei dir so täglich von Freund und Feind einschlagen, nimm es einfach gelassen hin und fackle nicht lange leg einfach auf.

    Mit der Zeit kennt man doch die Nummern von den Bekannten, speichert sie mit Namen daß man sieht wer anruft.

    Du könntest bei einem modernen Telefon auch mit einer Black- und Whitelist arbeiten.

    Das Problem ist hier im forum ja schon mehrmals durchgekaut worden deshalb lasse ich es jetzt gut sein.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    stehst du im Telefonbuch? Dann lass deine Nummer austragen. Oder beantrage eine Geheimnummer, wenn du derart belästigt wirst
    Das haben meine Eltern auch getan. Bringt aber nicht viel. Die bekommen immer noch "Werbeanrufe". Diese "Firmen" beziehen die Nummern anscheinend direkt von der Telekom bzw. von anderen Anbietern.

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Das haben meine Eltern auch getan. Bringt aber nicht viel. Die bekommen immer noch "Werbeanrufe". Diese "Firmen" beziehen die Nummern anscheinend direkt von der Telekom bzw. von anderen Anbietern.
    Die können mich alle mal........Zumindest darf das Pack ja nicht mehr die Nummer unterdrücken......



  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder sind seltsame Telefonanrufe aufgetaucht, - bei einigen Angerufenen wird eine „Umfrage" gestartet, - bei mir wird jedes Mal aufgelegt.
    Hier klingelt es alle Stunde – der Anrufer legt sofort auf.
    Rufe ich dann zurück kommt der Spruch:

    „Die von ihnen gewünschte Rufnummer ist zz. nicht erreichbar!“

    Hat jemand diese Anrufe auch:
    015778591258

    Sind da wieder Ganoven dran, die zeitweilig leerstehende Wohnungen ausspähen wollen?
    Hier ein paar Kommentare von Nutzern, die ich beim Googeln fand:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hatte ich bei der telecom schon beantragt, dass ich NICHT drinstehen will.
    Wurde bei der nächsten Ausgabe ("Das Örtliche" 2014) aber nicht beachtet - stehe wieder drin.....
    geh mal im netz auf die telekom, nummer löschen, bei mir hat das vor jahren geklappt, ich bekam eine bestätigung: in der nächsten ausgabe des telefonbuches sind sie nicht mehr vorhanden.

    ebensowenig bin ich in den örtlichen zu finden.

    ich war selber baff, daß das so schnell und gut geklappt hat, ist allerdings, wie oben schon geschrieben, einige zeit her.

    wenn ich überlege, früher mußteste wegen so einem quark von pontius bis pilatus kreuz und quer durch die ganze stadt rennen, meine fresse, wie hab ich das gehaßt!!

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #29
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du weißt ja: Michel pennt; solange Du ihm nicht die Chouch unter seinem Ar... anzündest, kommt der nicht aus der Knete.
    Deshalb geht ja auch dieses Land unter.......
    Geh´halt zur Polizei und erstatte eine Anzeige.
    Kein Grund, hier so einen Aufriß zu veranstalten.
    Oder bleibst du selbst lieber auf dem Sofa sitzen?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #30
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Schon wieder seltsame Anrufe!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kann man nur empfehlen, denn wenn die nachweisen können mit dir etliche Minuten gesprochen zu haben wird das Gericht "anerkennen" dass du in der Zeit mit denen einen mündlichen Vertrag abgeschlossen hast.
    Quark, außerdem hast du bei egal was nach Fernabsatzgesetz ein 14tägiges Widerrufsrecht NACH SCHRIFTLICHER BESTÄTIGUNG.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben