User in diesem Thread gebannt : haihunter


+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 116 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1160

Thema: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

  1. #1111

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du redest von damals und ich von heute. Ich lebe nicht in der Vergangenheit.
    Dein IQ ist tatsächlich unter null! Wie lebst du denn nicht in der Vergangenheit wenn du von dem Überfall Hitlers auf Polen schwafelst?

  2. #1112
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Der Lügner bist du! Du gehst von der falschen Vorstellung aus, dass ein Nationalist, egal welcher Herkunft, immer ein Liebhaber des deutschen Volkes sein muss. Das stimmt nicht! Sogar die nationalistische und rechts-konservative SVP in der Schweiz ist heute sehr deutschfeindlich! Und da sollen die slawisch-polnischen Nationalisten für den Angriff Hitlers auf Polen sein? Wie dumm muss man sein um solche Vermutungen aufzustellen? Die polnischen Nationalisten träumen von einem polnischen Großreich, andere hängen dem Panslawismus nach; du kannst dir nicht vorstellen in welchem Widerspruch die Ideen der polnischen Nationalisten zu Hitlers Außenpolitik stehen! Darum: Nationalismus und Faschismus, mein Lieber, bedeutet nicht zwangsläufig die Liebe zum deutschen Volk, sondern kann sich auch im Hass zum deutschen Volk äußern...
    Aber das betrifft nur die Deutschen, ja? Zum Verstaendnis.

  3. #1113
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Dein IQ ist tatsächlich unter null! Wie lebst du denn nicht in der Vergangenheit wenn du von dem Überfall Hitlers auf Polen schwafelst?
    Wo schrieb ich von einem Überfall Hitlers auf Polen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.411

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Der Lügner bist du! Du gehst von der falschen Vorstellung aus, dass ein Nationalist, egal welcher Herkunft, immer ein Liebhaber des deutschen Volkes sein muss. Das stimmt nicht! Sogar die nationalistische und rechts-konservative SVP in der Schweiz ist heute sehr deutschfeindlich! Und da sollen die slawisch-polnischen Nationalisten für den Angriff Hitlers auf Polen sein? Wie dumm muss man sein um solche Vermutungen aufzustellen? Die polnischen Nationalisten träumen von einem polnischen Großreich, andere hängen dem Panslawismus nach; du kannst dir nicht vorstellen in welchem Widerspruch die Ideen der polnischen Nationalisten zu Hitlers Außenpolitik stehen! Darum: Nationalismus und Faschismus, mein Lieber, bedeutet nicht zwangsläufig die Liebe zum deutschen Volk, sondern kann sich auch im Hass zum deutschen Volk äußern...
    Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, Nationalisten hätten per definitionem Ressentiments gegenüber anderen Völkern.
    Wenn die Schweizer "Schweiz den Schweizern", oder die Türken "Türkei den Türken" fordern, dann unterstütze ich sie darin.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #1115

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich von einem Überfall Hitlers auf Polen?
    Dein Erinnerungsvermögen ist auch erheblich beeinträchtigt!

  6. #1116

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, Nationalisten hätten per definitionem Ressentiments gegenüber anderen Völkern.
    Wenn die Schweizer "Schweiz den Schweizern", oder die Türken "Türkei den Türken" fordern, dann unterstütze ich sie darin.
    Dabei bleibt es nie!

  7. #1117
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Dein Erinnerungsvermögen ist auch erheblich beeinträchtigt!
    Dann bring doch mal ein Zitat von mir. Mein Gedächtnis ist bestens.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #1118
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Ein Intelligenztest an dich:

    Du siehst also keine Spannung und keinen Widerspruch zwischen dem Wunsch der polnischen Nationalisten auf ein polnisches Großreich und dem Wunsch Hitlers Polen zu unterjochen (Hitler-Stalin-Pakt)?
    Das ist doch Unsinn. Der Pakt hatte eine Stutzfunktion.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #1119
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gedenken >> Nachdenken >> Umdenken >> Keine Bombardierungen mehr von Zivilisten!!!
    Nein. Das lehne ich auch strikt ab.

    Aber, psssst, sach ma, woher haben die Zivilisten eigentlich die Bomben gehabt? Doch nicht etwa heimlich gemopst?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  10. #1120
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.241

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Nein. Das lehne ich auch strikt ab.

    Aber, psssst, sach ma, woher haben die Zivilisten eigentlich die Bomben gehabt? Doch nicht etwa heimlich gemopst?
    also gut:

    Gedenken >> Nachdenken >> Umdenken >> Keine Bomben mehr auf Zivilisten!!!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute 73.Jahrestag der Bombardierung Rotterdams durch die Luftwaffe
    Von Murmillo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 10:32
  2. Zum 65. Jahrestag der Bombardierung Magdeburgs
    Von Staatenloser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben