User in diesem Thread gebannt : haihunter


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 116 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1160

Thema: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich was gelernt.
    Du widerlegst es nicht einmal, herrlich.
    Woher willst du wissen ob ich was gelernt oder eben nicht gelernt habe?

  2. #522
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Was soll ich beweisen?
    Deine "unwiderlegbare Fakten"!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #523
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Gleiwitz ist der bekannteste fingierte Überfall der SS-Killer. Für weitere guckst du hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich deine posts so lese..........

    bist du der Zwillingsbruder von Nathan ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #524
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr viele wurden völlig verbrannt (Holocaust = völlige Verbrennung), die wurden nicht begraben.
    Du meinst die Juden, nachdem jüdische Männer, Frauen und Kinder in Gaskammern massakriert wurden, wurden sie völlig verbrannt. Ja, das ist richtig so.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #525
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dazu wurde der Angriff auf die Elbwiesen bis heute geleugnet und ich habe sogar mit Augenzeugen des Angiffs in Frankfurt Main gesprochen ! Man wollte so viel Deutsche töten wie möglich und soviel deutsches Kulturgut ebenso !
    der Krieg war schon entscheiden* Stalin hatte ja die Vermutung man wollte ihm keine intakte deutsche Großstadt überlassen und es war Absicht !!! Interessant an Dresden ist das alle kriegswichtigen Bereiche verschont blieben sowohl die Albrechtsmilitärgelände heute Offiziersschule des Heeres bundesweit und das Industriegelände und seine "kreigswichtigen" Fabriken !
    nach diesem Angriff soll angeblich selbst Chirchill das Terrorbombing eingestellt haben wegen dieser Barbarei!
    *Entschieden war auch der Krieg in Japan! Es ging bei Hiroshima und Nagasaki wohl um eine Demo für Rußland.
    Und das Prinzip zu machen was man machen kann verfolgen die Verbrecher auch jetzt bei der Speicherung aller Daten aller Menschen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #526
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Weißt Du warum diese Fakten einen rechtlichen Schutz brauchen? Wo doch wirklich alles zweifelsfrei bewiesen ist.
    Der HC ist zweifelsfrei bewiesen. Dass Nazideppen den nicht leugnen dürfen, hat was mit dem Respekt vor den vielen Millionen unschuldiger Opfer zu tun. Damit deren Andenken von der kotbraunen Nazigosse nicht mit Füssen getreten wird.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #527
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Bestimmt weil die Fakten offenkundiger nicht sein können.
    Offenkundige Tatsache

    Sie bedarf im Zivilprozess (und entsprechend auch in den anderen Prozessarten) auch im Falle des Bestreitens keines Beweises (§ 291 ZPO), sondern kann vom Richter ohne Beweisaufnahme festgestellt werden. Sonderwissen des Richters darf dabei nicht einfließen .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine weiteren Fragen!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  8. #528
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Sicher waren die meisten einfach nur froh, daß es endlich vorbei war und sprachen nicht viel darüber.
    Die hatten einige Jahre lang genug damit zu tun nicht zu verhungern!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    276

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Der HC ist zweifelsfrei bewiesen. Dass Nazideppen den nicht leugnen dürfen, hat was mit dem Respekt vor den vielen Millionen unschuldiger Opfer zu tun. Damit deren Andenken von der kotbraunen Nazigosse nicht mit Füssen getreten wird.
    Weißt du, ich bin kein HC leugner und mri geht diese ganze Thematik am Arsch vorbei.

    Aber du erzählst wirklich einen Mist, man merkt wirklich wie in jeder Zeile der Wunsch nach Provokation und auf Antowrten (die du mir nun auch wieder aus dem kreuz geleiert hast) liegt. Traurig das dir soviele auf den Leim gehen.

    Solltest du hier nciht einfach nur rumtrolen ist aber dein historisches "Wissen" vor allem im Bezug auf den WK II mehr als jämmerlich. Aber was kann man bei sonem Protz Ava auch erwarten? ^^

  10. #530
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Jahrestag der Bombardierung Dresdens aus Sicht eines US-Schülers

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Entschieden war auch der Krieg in Japan! Es ging bei Hiroshima und Nagasaki wohl um eine Demo für Rußland.
    Und das Prinzip zu machen was man machen kann verfolgen die Verbrecher auch jetzt bei der Speicherung aller Daten aller Menschen!
    Neben Hiro und Naga gab es noch die Bombardierungen Tokyos mit nicht viel weniger Toten (glaube mal von mehr gehört zu haben).

    Aber zu deinem Aufklärung: das mache ich als Grund für viel Leid verantwortlich.

    Mit Aufklärung beginnt Schlachten,
    man erklärt erst mal wieso es nötig ist, wie sich der Gegner schuldig machte und was er noch so alles machen wird, wenn man nicht selbst mitmischt.

    Einem "schau mal, der mordet Menschen" muss man sich immer ein "ich will auch!" dazudenken.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute 73.Jahrestag der Bombardierung Rotterdams durch die Luftwaffe
    Von Murmillo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 10:32
  2. Zum 65. Jahrestag der Bombardierung Magdeburgs
    Von Staatenloser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben