+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Deutschland als abschreckendes Beispiel !

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland als abschreckendes Beispiel !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der schnelle Atomausstieg war reines Wahlkampfmanöver. Ungeplant, undurchdacht, unnötig. Hauptsache Mutti kann weiterregieren.

    Ein Atomausstieg wäre nur dann sinnvoll und nachvollziehbar, wenn dieser Ausstieg weltweit und zeitgleich stattfinden würde.

    Was die Blödmichel da veranstalten, ist eine ideologische Dummheit und dient lediglich dazu, dass D wirtschaftlich und finanziell in's Hintertreffen gerät.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland als abschreckendes Beispiel !

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Hätte man rechtzeitig in die Fortentwicklung dieser Technologien investiert, anstatt sich von billigen russischen Gas- und Öllieferungen abhängig zu machen, wären wir längst Energieautark.
    Nein, wir waren bereits Energieautark mit der Kernkraft, das haben die Hochverräter im Parlament aber abgeschafft. Die grünen Technologien dagegen sind garnicht in der Lage die Stromversorgung Deutschlands zu decken, selbst nach der Widerherstellung unserer Souverränitätsrechte und der Abschiebung von ca 20 Mio. Nichtdeutschen, werden wir noch zu viele Menschen auf zu wenig Land sein... Wir können ja nicht mal unsere eigene Bevölkerung ernähren, weil die Hochverräter der BRD die Rückgabe der deutschen Ostgebiete abgelehnt haben . Und du faselst was von energieautark, typisch linke Idiotie ist das. Dreh's um und es wird ein Schuh draus^^
    Stattdessen wurden Patente von Großkonzernen aufgekauft, die sie so auf Eis legen konnten, damit ihnen die lukrativen
    Fossilenergie-Gewinne nicht entgingen.
    Zum Beispiel?

    Und was die Klimaerwärmung angeht, so führe ich nur den vergangenen Winter zum Beispiel an.
    Ich hoffe allerdings auf einen kühlen Sommer, da ich Hitze nicht vertrage, werde aber auch da wohl enttäuscht werden.
    Die anthropogene Klimaerwärmung, wohlgemerkt. Dass sich das Klima ständig verändert, ist schon seit dem Mittelalter bekannt, aber dass diese Veränderung durch den Menschen verursacht wird gilt es eben zu beweisen.... Da wird der letzte Winter als Beweis kaum ausreichen...
    Dennoch werden die Stromkosten lediglich durch eine mit den Atom-und Kohlestromlobby verklüngelten Politik, bzw deren Regierungsparteien künstlich hochgehalten, um dem Bürger den Umstieg auf alternative Energiegewinnung preislich zu vergällen.
    Schwachsinn hoch 10, die Atomkraftlobbys sind doch längst aus der BRD abgewandert, die Öko-Lobby hat das Deutungsmonopol an sich gerissen.

    Wo lebst du eigentlich? Scheint ja sehr weit abseits von einfach Allem zu sein, ich glaube ich komm mal vorbei und rauch nen paar Joints mit dir...

    mfg
    Captain Spaulding

  3. #63
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Deutschland als abschreckendes Beispiel !

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein, wir waren bereits Energieautark mit der Kernkraft, das haben die Hochverräter im Parlament aber abgeschafft. Die grünen Technologien dagegen sind garnicht in der Lage die Stromversorgung Deutschlands zu decken, selbst nach der Widerherstellung unserer Souverränitätsrechte und der Abschiebung von ca 20 Mio. Nichtdeutschen, werden wir noch zu viele Menschen auf zu wenig Land sein... Wir können ja nicht mal unsere eigene Bevölkerung ernähren, weil die Hochverräter der BRD die Rückgabe der deutschen Ostgebiete abgelehnt haben . Und du faselst was von energieautark, typisch linke Idiotie ist das. Dreh's um und es wird ein Schuh draus^^

    Zum Beispiel?


    Die anthropogene Klimaerwärmung, wohlgemerkt. Dass sich das Klima ständig verändert, ist schon seit dem Mittelalter bekannt, aber dass diese Veränderung durch den Menschen verursacht wird gilt es eben zu beweisen.... Da wird der letzte Winter als Beweis kaum ausreichen...

    Schwachsinn hoch 10, die Atomkraftlobbys sind doch längst aus der BRD abgewandert, die Öko-Lobby hat das Deutungsmonopol an sich gerissen.

    Wo lebst du eigentlich? Scheint ja sehr weit abseits von einfach Allem zu sein, ich glaube ich komm mal vorbei und rauch nen paar Joints mit dir...

    mfg
    Captain Spaulding
    Dann bist Du auch sicher Bereit mal ein paar Fässer des Radioaktiven Mülls im Keller aufzubewahren. Die ach si sichere "Asse" hat sie gerade im Angebot.

    Beispiel: Die Brennstoffzelle.

    Im Mittelalter hat sich das Klima sogar abgekühlt.

    Ich weis nicht, ob Du Geld von der Atomlobby bekommst, indem Du längst gesicherte Erkenntnisse leugnest.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Deutschland als abschreckendes Beispiel !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ein Atomausstieg wäre nur dann sinnvoll und nachvollziehbar, wenn dieser Ausstieg weltweit und zeitgleich stattfinden würde.

    Was die Blödmichel da veranstalten, ist eine ideologische Dummheit und dient lediglich dazu, dass D wirtschaftlich und finanziell in's Hintertreffen gerät.
    Dem schließe ich mich an, habe leider kein Grün mehr.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland als abschreckendes Beispiel !

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Dann bist Du auch sicher Bereit mal ein paar Fässer des Radioaktiven Mülls im Keller aufzubewahren. Die ach si sichere "Asse" hat sie gerade im Angebot.
    Bevor ich das mache, würde ich den Kram lieber nach Afrika schicken, der Kontinent ist eh verloren... Im ernst Entsorgungsmöglichkeiten gibt es noch zur Genüge.

    Beispiel: Die Brennstoffzelle.
    Diese Technologie findet real Anwendung.

    Im Mittelalter hat sich das Klima sogar abgekühlt.
    Ja, Schlaumeier, nach dem es sich erwämt hatte. Das geht vermutlich schon seit millionen Jahren so. Der CO2-Ausstoß war übrigens auch schonmal höher, ohne dass das zum Untergang der Welt geführt hat...

    Ich weis nicht, ob Du Geld von der Atomlobby bekommst, indem Du längst gesicherte Erkenntnisse leugnest.
    Welche Atom-Lobby? Du meinst wohl eher die Öko-Lobby. Wie schon gesagt , die Atomlobby ist längst abgewandert, dafür hat die Öko-Lobby hier alle Fäden in der Hand. Ich besuche eine BRDsche Hochschule, daher kann ich dir versichern, niemand wird von der Atom-Lobby bezahlt, dafür verbreitet jeder Dozent Öko-Propaganda...

    Kann das sein, dass du vor sehr sehr langer Zeit das letzte mal vor der Tür warst? Wir haben nicht mehr die 60er Jahre...

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausbeutung in Deutschland am Beispiel AMAZON
    Von Flugdrache im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 01:10
  2. Beispiel für Deutschland
    Von Nachbar im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:51
  3. Abschreckendes Beispiel Verheugen: Wie das Kapital die Politik kauft...
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:32
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:27
  5. Ein Artikel aus Holland über die Zustände in Deutschland am Beispiel Duisburg
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 11:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben