+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 475

Thema: Lohndrückerei bei der Daimler AG

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Und ewig prostituiert sich das Murmeltier.

    Heute wirbt z.B. die FR sprich die FAZ,
    im Postfach meines 5. Pseudonyms Totti van Tellenbeck
    findet sich diese Frühlingsbotschaft:

    Jetzt im Frühlingspaket:
    6 Wochen FR lesen und 35 % sparen.
    Sehr geehrter Herr van Tellenbeck,

    im Journalismus zählt Sorgfalt, die präzise Recherche, der akribische Fakten-Check. Für die FR-Redaktion ist das die Leitlinie. Und auch für die Werbung zur FR ist das der Maßstab.

    Trotzdem ist uns bei unserer E-Mail-Aktion zum „Frühjahrspaket“ ein bedauerlicher Fehler unterlaufen: Versehentlich wurden alle Adresszeilen mit einer unvollständigen Anrede ausgeliefert. Für diesen Fauxpas möchten wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen - und uns bei unseren aufmerksamen Leserinnen bedanken, die diesen Fehler natürlich sofort bemerkt und uns darauf hingewiesen haben.

    Überzeugen sie sich jetzt selbst von der Qualität der FR und lesen sie die FR im Frühlingspaket:

    • 6 Wochen die FR lesen und 35 % sparen
    • Schokolade von Zotter oder ein Blumengutschein
    von Fleurop gratis dazu


    Freuen Sie sich auf den Frühling mit der FR, auf eine fundierte, intelligente, kritische und engagierte Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.


    Ihre Frankfurter Rundschau
    Ich schreibe zurück:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    als Student muss ich allenthalben sparen,
    die Jobs sind zu 80% unter aller Sau
    deshalb wird es nichts mit einem bezahlten Probeabo.
    Hoffentlich werden bei der FR die Praktikanten, Werkstudenten und Volontäre
    nicht so schamlos ausgebeutet, wie ich das oben andeute.
    Gerade eben in einer neueröffneten Gastronomie in Bad Homburg angerufen,
    7 Euro die Stunde= lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre,
    dass sich für diesen Scheißjob noch Leute finden.

    Ich finde auch, dass die FR über solche Probleme zu wenig berichtet
    und habe das ganze Dummgeschwätz der bezahlten Medien satt,
    die dem Mittelstandsbürger noch glauben lassen, die Armen
    hätten nichts anders verdienst, als mit Hungerlöhnen ausgebeutet zu werden.

    Wenn die Medien noch Biss hätten und was von investighativen
    Journalismus verstehen würden, wenn sie selber nicht so schamlos zocken und ausbeuten würdem,
    dann müsste es auf dem deutschen Arbeitsmarkt besser aussehen,
    das tut es aber definitiv nicht.

    Alle zocken, alle prostituiere sich und die die das nicht tun,
    können sich wie letzten ehrlichen Deppen fühlen.

    Lest eure Hofberichterstattung entweder selber
    oder genießt lieber den Frühling.
    Die Sonne ist noch für alle umsonst.

    Viele Grüße, ##edit##
    Geändert von Pillefiz (19.03.2014 um 16:39 Uhr) Grund: keine Klarnamen

  2. #462
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Und ewig prostituiert sich das Murmeltier.

    Heute wirbt z.B. die FR sprich die FAZ,
    im Postfach meines 5. Pseudonyms Totti van Tellenbeck
    findet sich diese Frühlingsbotschaft:



    Ich schreibe zurück:
    Rudi. Du bist ein ganz toller Typ und das haben alle hier verstanden. Du bist der mutige Messias, der uns alle befreien wird.

    Und trotzdem gilt: Deinen Egotrip werden wir nicht länger dulden. Dies ist keine Plattform für private Kleinkriege. In aller Regelmäßigkeit kommen Leute wie Du nach Jahren an und monieren, dass ihr Name irgendwo zu lesen ist, weil sich ihr Leben komplett verändert hat.

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Gerade eben in einer neueröffneten Gastronomie in Bad Homburg angerufen,
    7 Euro die Stunde= lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre,
    dass sich für diesen Scheißjob noch Leute finden.
    In welchem Studiengang studierst du eigentlich?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #464
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Rudi. Du bist ein ganz toller Typ und das haben alle hier verstanden. Du bist der mutige Messias, der uns alle befreien wird.
    Danke für die Blumen- aber ich fände es als oller Demokrat sinnvoller, wenn mögichst viele an unserer Befreiung mitwirken würde.

    Und trotzdem gilt: Deinen Egotrip werden wir nicht länger dulden. Dies ist keine Plattform für private Kleinkriege. In aller Regelmäßigkeit kommen Leute wie Du nach Jahren an und monieren, dass ihr Name irgendwo zu lesen ist, weil sich ihr Leben komplett verändert hat.
    Die Sorge musst du bei mir nicht haben, ich arbeite mit offenem Visier und das erkennen doch schon einige an, auch die, welche ich teuls hegrig kritisiere.
    Meine hier veröffentlichten Beschwerden, gehen meist mit einem mittelgrpßen Verteiler raus (50-100) Adressen und da bin ich namentlich und mit Adresse zu erkennen.
    Bis dato hat noch keiner den Rechtsanwalt eingeschaltet.

  5. #465
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen- aber ich fände es als oller Demokrat sinnvoller, wenn mögichst viele an unserer Befreiung mitwirken würde.



    Die Sorge musst du bei mir nicht haben, ich arbeite mit offenem Visier und das erkennen doch schon einige an, auch die, welche ich teuls hegrig kritisiere.
    Meine hier veröffentlichten Beschwerden, gehen meist mit einem mittelgrpßen Verteiler raus (50-100) Adressen und da bin ich namentlich und mit Adresse zu erkennen.
    Bis dato hat noch keiner den Rechtsanwalt eingeschaltet.
    Es geht uns nicht um deine Erfahrungen, sondern um unsere. Halt dich daran, oder nicht. Deine Entscheidung.

  6. #466
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es geht uns nicht um deine Erfahrungen, sondern um unsere. Halt dich daran, oder nicht. Deine Entscheidung.
    Du offenbarst mit solch einer Rede ein angeknackstes Demokratie erständnis.
    Es geht immer um die Erfahrung aller Menschen, nicht nur um die von ein paat spezuellen.
    Meine Erfahrungen sind genauso wichtig wie deine
    und in meinen Beiträgen sage ich meine Meinung bzw. erzähle von meinen Efahrungen.
    Und das lässt du mich bitte machen, genauso wie ich dir nicht vorschriebe, was du schreiben willst udn kannst.

  7. #467
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Du offenbarst mit solch einer Rede ein angeknackstes Demokratie erständnis.
    Es geht immer um die Erfahrung aller Menschen, nicht nur um die von ein paat spezuellen.
    Meine Erfahrungen sind genauso wichtig wie deine
    und in meinen Beiträgen sage ich meine Meinung bzw. erzähle von meinen Efahrungen.
    Und das lässt du mich bitte machen, genauso wie ich dir nicht vorschriebe, was du schreiben willst udn kannst.
    Deine Meinung ist mir vollkommen egal. Sinn eines politischen Forums ist es, diese auszutauschen. Dieser Anwurf zeigt also dein bewusstes Unverständnis dessen, worum es geht. Wir hatten hier schon mehrere Privatfehden im Zusammenhang mit der Nennung von Klarnamen. Wir bieten diesen Fehden keinen Raum und keine Bühne. Wenn Du also meinst, diese moderative Ansage nicht verstehen zu wollen, dann mangelt es dir an Realitätssinn. Deinen Egotrip kannst Du gern ausleben - nur nicht hier.

    Soweit klar?

  8. #468
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist mir vollkommen egal. Sinn eines politischen Forums ist es, diese auszutauschen. Dieser Anwurf zeigt also dein bewusstes Unverständnis dessen, worum es geht. Wir hatten hier schon mehrere Privatfehden im Zusammenhang mit der Nennung von Klarnamen. Wir bieten diesen Fehden keinen Raum und keine Bühne. Wenn Du also meinst, diese moderative Ansage nicht verstehen zu wollen, dann mangelt es dir an Realitätssinn. Deinen Egotrip kannst Du gern ausleben - nur nicht hier.

    Soweit klar?
    Wenn hier jemand seinen Egotrip ausleben will, dann bist du das. Dein unverschämter anmassender Ton in zitiertem Beitrag...

    "Deine Meinung ist mir vollkommen egal."

    ...
    bringt das auf traurige Art und Weise zum Ausdruck.

    Es ist schon putzig, wie du in nur 2 aufeinanderfolgenden Sätzen einen klaren Widesprucht offenbarst:


    • Deine Meinung ist mir vollkommen egal.
    • Sinn eines politischen Forums ist es, diese auszutauschen.


    Wie und warum soll man Meinungen austauschen, wenn einem die andere Meinung vollkommen egal ist?

    P.S. Wenn du wegen dir missliebiger Meinungen wieder die Moderationskeule schwingen musst
    und mich sprren willst, dann mach das. Ich sehe das als einen Ausdruck von argumentativer Schwäche
    und in einem Forum, wo man nicht sikutieren, darf bzw. will ist dann eigentlich jeder Buchstabe verlorene Zeitverschwendung.

  9. #469
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand seinen Egotrip ausleben will, dann bist du das. Dein unverschämter anmassender Ton in zitiertem Beitrag...

    "Deine Meinung ist mir vollkommen egal."

    ...
    bringt das auf traurige Art und Weise zum Ausdruck.

    Es ist schon putzig, wie du in nur 2 aufeinanderfolgenden Sätzen einen klaren Widesprucht offenbarst:


    • Deine Meinung ist mir vollkommen egal.
    • Sinn eines politischen Forums ist es, diese auszutauschen.


    Wie und warum soll man Meinungen austauschen, wenn einem die andere Meinung vollkommen egal ist?

    P.S. Wenn du wegen dir missliebiger Meinungen wieder die Moderationskeule schwingen musst
    und mich sprren willst, dann mach das. Ich sehe das als einen Ausdruck von argumentativer Schwäche
    und in einem Forum, wo man nicht sikutieren, darf bzw. will ist dann eigentlich jeder Buchstabe verlorene Zeitverschwendung.
    Nicht nur deine Meinung, sondern auch Du bist mir vollkommen egal. Das vollkommen idiotische "Argument": Sperr mich doch - bestätigt, dass Du da ein eklatantes Verständnisproblem hast. Deine Meinung ist und bleibt mir als Mod egal. Diese Meinung kannst Du hier frei äußern. In der tat ist das der Sinn dieses Forums.

    Es endet, und ich wiederhole mich hier in aller Deutlichkeit, beim Ausleben von Privatfehden.

  10. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Lohndrückerei bei der Daimler AG

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    ...

    P.S. Wenn du wegen dir missliebiger Meinungen wieder die Moderationskeule schwingen musst
    und mich sprren willst, dann mach das. Ich sehe das als einen Ausdruck von argumentativer Schwäche
    und in einem Forum, wo man nicht sikutieren, darf bzw. will ist dann eigentlich jeder Buchstabe verlorene Zeitverschwendung.

    // Das ist keine Moderationskeule. Wir wollen nicht:

    1. dass Klarnamen - von welchem User auch immer - genannt werden
    2. dass wir nicht unter die Räder einer direkten Auseinandersetzung zweier Parteien kommen

    Andere halten sich daran. Dann du bitte auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ab Mai 2011 - Die Lohndrückerkolonie kommt
    Von WilhelmII im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:37
  2. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 21:52
  3. Zuwanderung - Lohndrücker
    Von cajadeahorros im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 12:04
  4. Lohndrückerei aus Deutschland
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben