+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 394

Thema: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Heimatliebe hat durchaus etwas mit Liebe zur eigenen Kultur zu tun, und dazu gehört auch die landestypische Musik und Folklore.
    Dazu gehört auch, dass man Negergedudel eher nicht hören mag.
    Das ist leider auch völliger Unsinn.
    Welche Facetten der deutschen Kultur man liebt, mag oder schätzt, entscheidet jeder selbst. Und niemand, der Volksmusik nicht mag, ist deswegen jemand, der seine Heimat nicht lieben kann.

    Und ob man nun " Negergedudel " (was für ein antiquierter Begriff ist das denn?) mag oder nicht hat ebenfalls keinerlei Einfluss auf die Liebe zu seiner Heimat.
    Was ist denn das für eine abstruse Logik?

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Alleine diese in einem Atemzug zu erwähnen, ist schon Frevel.
    Und das bestimmst Du, ja???
    Ob's Dir gefällt oder nicht, es sind ​alles deutsche Musiker.

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Das ist leider auch völliger Unsinn.
    ja für Leute, denen ihre Heimat egal ist, ist das Unsinn.

    Welche Facetten der deutschen Kultur man liebt, mag oder schätzt, entscheidet jeder selbst. Und niemand, der Volksmusik nicht mag, ist deswegen jemand, der seine Heimat nicht lieben kann.
    Tja so völlig kulturlos wird das aber nichts mit Heimatliebe.... Heimatliebe kommt ja nicht von alleine. Komm, vergiß es, es wird langsam albern. Du vergleichst Wagner mit Schlagerfuzzies, liebst Negermusik, findest natürlich die schulische Indoktrinierung ganz toll - nein, ist ja überhaupt keine Indoktrinierung, gähn - und willst hier einen auf "Heimatverbunden", machen, da lachen ja die Hühner. Von Musik hast du auch keine Ahnung, also das macht hier keinen Sinn mehr, mit dir zu diskutieren.

    Wenn man Negergedudel mag, aber die Musik des eigenen Landes nicht, sollte man dahin verschwinden, wo die Neger dudeln, da kannst du das den ganzen Tag hören. Du hast nichts deutsches, du bist ein typisches Produkt der NWO mit der Einstellung: Ich verdiene gut Geld und der Rest ist mir egal.

    Es ist sinnlos, mit dir deshalb über irgendwelche Werte oder schöne Dinge wie Musik oder andere Kultur reden zu wollen. Dir fehlt da jeglicher Bezug. In dem Sinne: Einen schönen Abend noch.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und das bestimmst Du, ja???
    Ob's Dir gefällt oder nicht, es sind ​alles deutsche Musiker.
    Du weißt einfach nichts. Du weißt schon gar nicht, was gut ist. Also lassen wir das, du würdest auch Schweinemist mit einem Rostbeaf vergleichen.

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Dem verblödeten Volk (....)
    Eine Frage, ganz allgemein, wieso sprichst Du von diesem "verblödeten Volk"?
    Ich stelle nicht in Abrede, dass ein Teil des Volkes "verblödet" ist.
    Aber erstens generalisierst Du, und zweitens, was für mich viel wichtiger und auch interessanter ist, wie kommst Du darauf, dass Du besser bist, als das "verblödete Volk"?

    Also erklär mir den Unterschied, Du hast Dir ne Welt aus nachvollziehbarer Gesellschaftskritik und abenteuerlichen VT's zusammen gezimmert, die Du in Form von ungeschlacht vorgetragenen Hasstiraden anderen Menschen darbietest.
    Nehmen wir nur mal an, dass alles, was Du hier schreibst, vollkommen richtig wäre, Du also diese Welt durchschaut hättest, würde Dich dieses zu einem besseren Menschen, also zu einem Menschen, der damit etwas bewegen könnte, damit anderen Menschen etwas Gutes tun könnte, machen?
    Wäre die Tatsache dieses Wissen zu besitzen mehr wert als 8 Std. arbeiten zu gehen, um seinen drei Kinder ein vernünftiges Leben zu bieten, wäre das Anhäufen des Wissens eine größere Leistung?
    Ein Teil des Volkes mag verblödet sein-um bei Deiner Bezeichnung zu bleiben-aber auch diese Verblödeten leisten etwas, sie arbeiten z.B. in soz. Berufen und kümmern sich um bedürftige Menschen, sie zeigen ehrenamtl. Engagement um den Schwächeren in dieser Gesellschaft bei zu stehen.
    Sie opfern sich für ihre Familie ohne Rücksicht auf ihre eigene seel. und körperl. Gesundheit auf.

    Welches Recht hast Du Dich über diese Menschen zu stellen?

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Eine Frage, ganz allgemein, wieso sprichst Du von diesem "verblödeten Volk"?
    Ich stelle nicht in Abrede, dass ein Teil des Volkes "verblödet" ist.
    Aber erstens generalisierst Du, und zweitens, was für mich viel wichtiger und auch interessanter ist, wie kommst Du darauf, dass Du besser bist, als das "verblödete Volk"?

    Also erklär mir den Unterschied, Du hast Dir ne Welt aus nachvollziehbarer Gesellschaftskritik und abenteuerlichen VT's zusammen gezimmert, die Du in Form von ungeschlacht vorgetragenen Hasstiraden anderen Menschen darbietest.
    Nehmen wir nur mal an, dass alles, was Du hier schreibst, vollkommen richtig wäre, Du also diese Welt durchschaut hättest, würde Dich dieses zu einem besseren Menschen, also zu einem Menschen, der damit etwas bewegen könnte, damit anderen Menschen etwas Gutes tun könnte, machen?
    Wäre die Tatsache dieses Wissen zu besitzen mehr wert als 8 Std. arbeiten zu gehen, um seinen drei Kinder ein vernünftiges Leben zu bieten, wäre das Anhäufen des Wissens eine größere Leistung?
    Ein Teil des Volkes mag verblödet sein-um bei Deiner Bezeichnung zu bleiben-aber auch diese Verblödeten leisten etwas, sie arbeiten z.B. in soz. Berufen und kümmern sich um bedürftige Menschen, sie zeigen ehrenamtl. Engagement um den Schwächeren in dieser Gesellschaft bei zu stehen.
    Sie opfern sich für ihre Familie ohne Rücksicht auf ihre eigene seel. und körperl. Gesundheit auf.

    Welches Recht hast Du Dich über diese Menschen zu stellen?
    deine Interpretation. Vergiß es.

    Ich stelle mich nicht über jemand, nix liegt mir ferner. Das verblödete Volk ist mir egal, es kann von mir aus verrecken, denn es ist selbst schuld, dass es verblödet ist. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

    Bsp: Du kannst dich ja mal im vollkommen verblödeten und vermultikultisierten Köln auf die Hohe Straße stellen und deutschnationale Liedchen trällern. Was meinst du, wie lange du das machst? Nicht lange, dann kommen die nächsten verblödeten Gutmenschen - die du offensichtlich so toll findest, sonst würdest du nicht permanent deren Partei ergreifen - und hauen dir einen mit der Keule über die Rübe.

    Toll! Welch tolles Volk! In diesem Scheiß-Land mit diesem Scheißvolk kann man nichts machen, weil es so toll verblödet ist! Man kriegt vom eigenen Volk - denn immerhin handelt es sich noch um Deutsche- einen verbraten, weil die so toll verblödet sind.
    Willst du noch mehr Beispiele, was hier so prächtig funktioniert, weil das Volk so toll verblödet ist?

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    deine Interpretation. Vergiß es.

    Ich stelle mich nicht über jemand, nix liegt mir ferner. Das verblödete Volk ist mir egal, es kann von mir aus verrecken, denn es ist selbst schuld, dass es verblödet ist. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

    Bsp: Du kannst dich ja mal im vollkommen verblödeten und vermultikultisierten Köln auf die Hohe Straße stellen und deutschnationale Liedchen trällern. Was meinst du, wie lange du das machst? Nicht lange, dann kommen die nächsten verblödeten Gutmenschen - die du offensichtlich so toll findest, sonst würdest du nicht permanent deren Partei ergreifen - und hauen dir einen mit der Keule über die Rübe.

    Toll! Welch tolles Volk! In diesem Scheiß-Land mit diesem Scheißvolk kann man nichts machen, weil es so toll verblödet ist! Man kriegt vom eigenen Volk - denn immerhin handelt es sich noch um Deutsche- einen verbraten, weil die so toll verblödet sind.
    Willst du noch mehr Beispiele, was hier so prächtig funktioniert, weil das Volk so toll verblödet ist?
    Nochmal verkürzt:

    Nehmen wir nur mal an, dass alles, was Du hier schreibst, vollkommen richtig wäre, Du also diese Welt durchschaut hättest, würde Dich dieses zu einem besseren Menschen, also zu einem Menschen, der damit etwas bewegen könnte, damit anderen Menschen etwas Gutes tun könnte, machen?
    Wäre die Tatsache dieses Wissen zu besitzen mehr wert als 8 Std. arbeiten zu gehen, um seinen drei Kinder ein vernünftiges Leben zu bieten, wäre das Anhäufen des Wissens eine größere Leistung?

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Nochmal verkürzt:

    Nehmen wir nur mal an, dass alles, was Du hier schreibst, vollkommen richtig wäre, Du also diese Welt durchschaut hättest, würde Dich dieses zu einem besseren Menschen, also zu einem Menschen, der damit etwas bewegen könnte, damit anderen Menschen etwas Gutes tun könnte, machen?
    Wäre die Tatsache dieses Wissen zu besitzen mehr wert als 8 Std. arbeiten zu gehen, um seinen drei Kinder ein vernünftiges Leben zu bieten, wäre das Anhäufen des Wissens eine größere Leistung?
    Blödsinnsfrage weil ich nicht behaupte und auch nie gesagt habe, dass ich alles durchschaut habe. Wer sowas sagt, ist größenwahnsinnig, würde ich nie sagen. Verschon mich also mit solchen Was-wäre-wenn-Fragen.
    Wende dich mal lieber der Verantwortung des eigenen Volkes zu.

  9. #279
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    deine Interpretation. Vergiß es.

    Ich stelle mich nicht über jemand, nix liegt mir ferner. Das verblödete Volk ist mir egal,* es kann von mir aus verrecken, denn es ist selbst schuld, dass es verblödet ist. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

    Bsp: Du kannst dich ja mal im vollkommen verblödeten und vermultikultisierten Köln auf die Hohe Straße stellen und deutschnationale Liedchen trällern. Was meinst du, wie lange du das machst? Nicht lange, dann kommen die nächsten verblödeten Gutmenschen - die du offensichtlich so toll findest, sonst würdest du nicht permanent deren Partei ergreifen - und hauen dir einen mit der Keule über die Rübe.

    Toll! Welch tolles Volk! In diesem Scheiß-Land mit diesem Scheißvolk kann man nichts machen, weil es so toll verblödet ist! Man kriegt vom eigenen Volk - denn immerhin handelt es sich noch um Deutsche- einen verbraten, weil die so toll verblödet sind.
    Willst du noch mehr Beispiele, was hier so prächtig funktioniert, weil das Volk so toll verblödet ist?
    *Dafür dass es Dir egal ist, speist Du aber tägl. viele Flüche und viel Bitterkeit aus.

    Was hat der Rest des von Dir Geschriebenen mit den von mir gestellten Fragen zu tun?

  10. #280
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Blödsinnsfrage weil ich nicht behaupte und auch nie gesagt habe, dass ich alles durchschaut habe. Wer sowas sagt, ist größenwahnsinnig, würde ich nie sagen. Verschon mich also mit solchen Was-wäre-wenn-Fragen.
    Wende dich mal lieber der Verantwortung des eigenen Volkes zu.
    Warum bist Du der Meinung, dass ich dies tun sollte, das Volk ist Dir doch egal, also müsste es Dir auch egal sein, ob sich jemand "der Verantwortung des eigenen Volkes zu wendet" (ach ja, kannst Du erklären, was das bedeuten soll? hört sich so auswendig gelernt an).

    Stellen wir die Frage anders: Ist die Tatsache, dass Du dieses "Wissen" besitzt, mehr wert, als 8 Std. arbeiten zu gehen, um seinen drei Kinder ein vernünftiges Leben zu bieten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. "Warum ich kein hirntoter Linker mehr bin"
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 23:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben