+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 230 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #111
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Musste das jetzt unbedingt sein ? fühlst du dich jetzt wie eine Heldin ? Grad nichts besseres im Leben zu tun wa ?
    aikanu lass die dumme schreiben was sie will. sie ist krank... und ich denke sie geilt sich bei dem schrecklichen Thema gerne auf, so fixiert ist sie auf kindesmissbrauch und Sodomie....
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welch niedere Gesinnung muss man eigentlich haben umsowas zu posten und gut zu finden.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat nicht Erdoğan viel Gold an den Iran vermacht?

    Werdet den blos los, sonst haut der mit dem Gold noch ab, wie Ben Ali! Der ist auch mit dem gesammten Gold Tunesiens nach Saudi Arabien abgehauen.
    Ihm bleibt ja auch nur die Flucht dazu rät ihm ja auch die Opposition ansonsten wird es nicht schön enden.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Lach du nur darüber wenn Menschen auf die Intensivstation kommen müssen. Lach weiter.
    Deine News ist aber Unwahr und somit Fake und Propaganda, wie so vieles bei euch, anders wisst ihr euch auch kaum mehr noch zu helfen:

    "Erdoğan yoğun bakımda" iddiası
    AK Parti'den çifte yalanlama


    Başbakan Erdoğan'ın sağlık ekibinde de yer alan AK Parti milletvekili Cevdet Erdöl'den geldi. Erdöl, "Başbakanımızın sağlığı ile ilgili olumsuz haberler tamamen yalan ve ard niyetlidir. Bugün Burdur ve Uşak'ta olacaktır" dedi."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Akainu früher hast du Zaman gepostet und heute Habertürk Ich verspreche dir das alle Medien gegen Erdogan wenden werden die eigentliche Bombe kommt ja noch.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Menderes, oğluna; 'Ben siyasette ve devlet hizmetinde bulunduğum sürece senin serbest hayat' diye bir düşüncen olmasın, ticaret yapamazsın' demişti.

    Menderes zu seinem Sohn; In der Zeit wo ich mich in der Politik und im Staatsdienst befinde darfst du keine Gedanken an ein freies Leben haben, du kannst nicht Handeln. (Übersetzung müsste so in etwa passen, man darf mich aber gern berichtigen, gemeint hat er damit das sein Sohn seinen Namen u. die Position des Vaters nicht nutzen darf um sich zu Bereichern)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit seiner bescheidenen Art hebt sich der dreifache Vater für viele Bürger wohltuend vom politischen Establishment des Landes ab. Auf die Frage, ob er im Fall einer Wahl den Präsidentenpalast in Teheran beziehen werde, antwortete Ahmadinejad: "Ja, aber nur, wenn jeder anderer Iraner auch seinen eigenen Palast bekommt." Als Teheraner Bürgermeister begnügte er sich mit dem Gehalt eines einfachen Lehrers.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst ein Ahmadinejad im Iran hat es als Ehre angesehen dem Staat zu dienen und sich nicht bereichert...

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der tapfere mag fallen aber er weicht nicht zurück...

    Hab schonmal geschrieben vom maximalen Träumen is nicht gut für euch. Wer da noch sein blaues Wunder erleben wird ist halt die frage. Habt ihr eigentlich noch woanders Polizeiuniformen für eure Terroristen in Syrien beschaffen können, nach dem wir ne riesen Ladung beschlagnahmt haben... natürlich komplett mit Handschellen etc. war wohl nicht ganz billig wie. Die Menschen in Syrien haben genug Probleme, dass dann noch kurdischen Terrorfutzis diese als falsche Polizisten belästigen wäre doch zuviel des guten... naja läuft wohl nicht ganz mit diesem von kurdischen Terroristen inszenierten Spielfilm "ich tu so als sei ich ein Staat und der einzige heilsbringer". Erinnert mich an die Nusra die Brot fürs Volk gebacken hat. Achja was passiert denn, erklärt uns die BDP/PKK den Krieg weil es keine Autonomie in der Türkei gibt... zieht Barzani vor Bagdat blank weil die Türkei unberechenbar wird.. das Problem ist doch was ihr unter Frieden versteht geht einem Türken am Arsch lang, nur beim nächsten mal wird dieser Krieg ne ganz andere Intensität u. Stufe haben... traut euch doch wenn ihr die Eier habt.
    tja die Türken konnten nicht verhindern, dass die Kurden einen eigenen Staat geschaffen haben, ein Riesenerfolg, ihr habt ein paar Uniformen beschlagnahmt. Ihr Türken habt keine Ahnung was Krieg ist und ich wünsche euch wirklich nichts böses, lasst euch nur einspannen und wer kommt nach Erdogan ? Inkompetenz pur. Ich lach nur darüber, ihr seit noch dümmer als die Araber.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    tja die Türken konnten nicht verhindern, dass die Kurden einen eigenen Staat geschaffen haben, ein Riesenerfolg, ihr habt ein paar Uniformen beschlagnahmt. Ihr Türken habt keine Ahnung was Krieg ist und ich wünsche euch wirklich nichts böses, lasst euch nur einspannen und wer kommt nach Erdogan ? Inkompetenz pur. Ich lach nur darüber, ihr seit noch dümmer als die Araber.
    Wo habt ihr denn einen eigenen Staat?

    Die Geschichte der Türken zeigt das wir nichts außer Krieg kannten, ist nichts wodrauf man stolz sein kann und diese Ruhephase seit 100 Jahren mit kurzen nicht nennenswerten Unterbrechungen ist halt annormal, wobei man das natürlich nicht schlecht reden sollte da Frieden immer vorzuziehen ist. Selbst der PKK Konflikt war wenn man es genau nimmt nicht der Rede wert, da es nie mehr als Muskelzuckungen der TSK gab, ein richtiger Krieg beginnt für mich erst wenn alle Teile der türkischen Streitkräfte zum Einsatz kommen und das gab es seit einem Jahrhundert nicht.

    Wenn du schreiben würdest ihr habt keine Ahnung von dem Leid, den Entbehrungen u. der Zerstörung die ein Krieg mit sich führt da würde ich dir recht geben, sowas kennen die meißten die heute Leben nur aus dem Fernsehen und wenn sie sich unsere Nachbarländer anschauen, den meißten geht erst ein lichtchen auf wenn sie mitten drinn stecken.

    Nur die wichtigste Pflicht im Leben eines Türken ist, dass für die nächsten Generationen zu erhalten was uns von unseren Ahnen vermacht wurde u. diese haben dafür einen hohen Preis zahlen müssen, die ganze Türkei ist durchtränkt mit dem Blut meiner Ahnen. Manche leute fragen sich immer nach dem Sinn ihres lebens, unseres ist definitiv das für die nächsten Generationen zu erhalten was uns in die Hände gelegt wurde u. wenn dafür die gesamte Erde brennen und grosse teile der türkischen Bevölkerung einschliesslich meiner gesamten familie geopfert werden müsste, dann ist das eben so. Das ist nämlich genau das was nicht in eure Birne will, denn wenn hättet ihr euch die letzten 35 Jahre Hass erspart und mit uns in Frieden gelebt, ihr werdet in der Türkei nie erfolg mit einer Abspaltung haben solange noch Türken in der Türkei existieren.

    Du musst doch selbst zugeben das Erdogan in letzter Zeit am Rad dreht, die Inkompetenz bei den anderen was die Wirtschaft angeht kann man nicht abstreiten, selbst mich wundert warum die vor ihm nicht in der Lage waren das land nach vorne zu bringen. Wir waren in allen Bereichen abhängig, wenn man sich heute die Entwicklung allein im Militärbereich anschaut macht mich das stolz. Diesen Erfolg wird man sich hoffentlich nicht mehr nehmen lassen, meine Befürchtung ist da eher das wir da nen Wunschkandidaten von außen installiert bekommen oder diese von anfang an in den Händen anderer liegen weil man sie probiert mit den selben Dingen an den Eiern zu packen wie Erdogan.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn einen eigenen Staat?

    Die Geschichte der Türken zeigt das wir nichts außer Krieg kannten, ist nichts wodrauf man stolz sein kann und diese Ruhephase seit 100 Jahren mit kurzen nicht nennenswerten Unterbrechungen ist halt annormal, wobei man das natürlich nicht schlecht reden sollte da Frieden immer vorzuziehen ist. Selbst der PKK Konflikt war wenn man es genau nimmt nicht der Rede wert, da es nie mehr als Muskelzuckungen der TSK gab, ein richtiger Krieg beginnt für mich erst wenn alle Teile der türkischen Streitkräfte zum Einsatz kommen und das gab es seit einem Jahrhundert nicht.

    Wenn du schreiben würdest ihr habt keine Ahnung von dem Leid, den Entbehrungen u. der Zerstörung die ein Krieg mit sich führt da würde ich dir recht geben, sowas kennen die meißten die heute Leben nur aus dem Fernsehen und wenn sie sich unsere Nachbarländer anschauen, den meißten geht erst ein lichtchen auf wenn sie mitten drinn stecken.

    Nur die wichtigste Pflicht im Leben eines Türken ist, dass für die nächsten Generationen zu erhalten was uns von unseren Ahnen vermacht wurde u. diese haben dafür einen hohen Preis zahlen müssen, die ganze Türkei ist durchtränkt mit dem Blut meiner Ahnen. Manche leute fragen sich immer nach dem Sinn ihres lebens, unseres ist definitiv das für die nächsten Generationen zu erhalten was uns in die Hände gelegt wurde u. wenn dafür die gesamte Erde brennen und grosse teile der türkischen Bevölkerung einschliesslich meiner gesamten familie geopfert werden müsste, dann ist das eben so. Das ist nämlich genau das was nicht in eure Birne will, denn wenn hättet ihr euch die letzten 35 Jahre Hass erspart und mit uns in Frieden gelebt, ihr werdet in der Türkei nie erfolg mit einer Abspaltung haben solange noch Türken in der Türkei existieren.

    Du musst doch selbst zugeben das Erdogan in letzter Zeit am Rad dreht, die Inkompetenz bei den anderen was die Wirtschaft angeht kann man nicht abstreiten, selbst mich wundert warum die vor ihm nicht in der Lage waren das land nach vorne zu bringen. Wir waren in allen Bereichen abhängig, wenn man sich heute die Entwicklung allein im Militärbereich anschaut macht mich das stolz. Diesen Erfolg wird man sich hoffentlich nicht mehr nehmen lassen, meine Befürchtung ist da eher das wir da nen Wunschkandidaten von außen installiert bekommen oder diese von anfang an in den Händen anderer liegen weil man sie probiert mit den selben Dingen an den Eiern zu packen wie Erdogan.
    Erdogan spielt gerne Sultan, und es ist Zeit ihn abzulösen, aber das sollte in einem regulärem Prozess geschehen, die Türkei droht gerade in die 90iger Jahre zu verfallen, politische Unsicherheit schafft wirtschaftliche Unsicherheit und ich sage dir das mit dem höchstmöglichen Respekt, wir haben eine Phase erreicht, in der zwischen Kurden und Türken ein faktischer Frieden entstanden ist. Versaut es euch nicht, denn wenn zusätzlich zu den wirtschaftlichen Problemen, neue politische Probleme kommen, wird es nicht angenehm, mehr sag ich dazu nicht.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...

    Selbst ein Ahmadinejad im Iran hat es als Ehre angesehen dem Staat zu dienen und sich nicht bereichert...
    Der Mann war sowieso in vielerlei Hinsicht anders.

    Ich mag den inzwischen richtig gerne. Er hat auch nicht in den teuersten Hotels im Ausland übernachtet, weil das ja des Steuerzahlers Geld gewesen ist. Vorbildlich!

    Findet man heute unter Politikern nicht mehr. Ich kenne da nur einen deutschen Kanzler, der das auch so machte. Der hatte nicht mal ein Konto, weil er kein Gehalt brauchte.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Erdogan spielt gerne Sultan, und es ist Zeit ihn abzulösen, aber das sollte in einem regulärem Prozess geschehen, die Türkei droht gerade in die 90iger Jahre zu verfallen, politische Unsicherheit schafft wirtschaftliche Unsicherheit und ich sage dir das mit dem höchstmöglichen Respekt, wir haben eine Phase erreicht, in der zwischen Kurden und Türken ein faktischer Frieden entstanden ist. Versaut es euch nicht, denn wenn zusätzlich zu den wirtschaftlichen Problemen, neue politische Probleme kommen, wird es nicht angenehm, mehr sag ich dazu nicht.
    Das schreib ich hier die ganze Zeit, man probiert ihn mit der Brechstange aus dem Amt zu jagen, egal welcher Schaden dabei an der Türkei verursacht wird, Vaterlandsliebe sieht da anders aus. Das ganze hätte man auch ganz sanft bei den kommenden Wahlen haben können, es zeigt aber deutlich das man den Wählern nicht vertraut und vermutet das wieder die Akp an die Macht kommt, daher wird jetzt alles unternommen um dem vorwegzugreifen, dass sollte eigentlich jeder Depp erkennen. Außerdem sollte es da einem Türken widerstreben bei der erfüllung der Wünsche aus dem Ausland noch behilflich zu sein. Ich weiss wodrauf du hinaus willst, hab dir schon ma geschrieben das mir ein Brüderliches Bündniss mit euch lieber wäre, uns wurde da was genommen u. dieser Konflikt zwischen uns künstlich geschürrt um uns klein zuhalten. Kann mir aber nicht vorstellen das diesen Friedens Prozess einer stören wird wenn die Türkei keine Angst mehr vor Terror und eigenen Gebietsverlusten haben muss, da wird nicht mal die MHP zündeln. Nur ich trau euch manchmal nicht über den Weg, die BDP reden eines Demirtas sprechen Bände, ich will keine Autonomie in der Türkei da es der Anfang des endes mit solchen Leuten wäre, die sehen das als Etappe auf den weiteren Weg der völligen Unabhängigkeit, wie soll man solchen Leuten vertrauen. Den einzigen den ich auf eurer Seite mittlerweile als Partner sehe den man ernstnehmen und mit dem man eine Vertrauensbasis aufbauen kann ist Barzani, die Zukunft wird schon zeigen ob man diese gemeinsam bestreitet oder in den alten trott verfällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben