+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 230 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf Mustafa Kemal Atatürk!
    Die Kemalisten sind wieder am Start! Und ich kann noch folgendes dazu sagen, die Kemalisten sind nicht nur in den Städten sehr stark laut Umfragen, sondern auch auf dem Land. Die fühlen sich nämlich von Erdowahn und seinen Versprechungen am meisten betrogen.

    Noch stemmt sich Erdowahn gegen einen Rücktritt, denn er weiss sehr gut, dass ihm der Prozess gemacht wird und dass er und seine gesamte Sippe inkl. seinen Kindern in den Knast kommen! Es geht Erdowahn praktisch um alles und er will nicht ins Gefängnis. Aber er gehört objektiv betrachtet ins Gefängnis! Nicht mal Asyl kann ich noch retten im Ausland, nach all dem was bisher vorgefallen ist.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Ich kann Erdogan zwar in gewissen Punkten nicht leiden, aber die Art und Weise wie er fällt finde ich nicht gut auch den Preis denn wir in diesem Machtkampf schon zahlen mussten und noch zahlen werden, auch wenn er sein Demontage selbst zu Verantworten hat und mir mit seinen Bevormundungen auf den Sack ging hätte man einfach mal die Wahlen abwarten können statt der Türkei ständig so immenz zu schaden, da hört der Spass einfach für mich auf, denn nicht alle denken "hauptsache" weg Rest juckt nicht. Bin immer noch der Meinung, der nächste der kommt wird der sein, den man für uns von außen vorgesehen hat. Außerdem kann ich Kilicdaroglu nicht ab, halt es immer noch für den grössten fehler das er die CHP führt da brauch man dann auch nicht von Kemalisten schwätzen, diesen schmierigen Wiesel sollte man erstmal entsorgen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Erinnere dich was vor Erdogan war. Totale Verschuldung, politisches Chaos, wirtschaftliches Desaster und viel mehr Armut. Wer soll den Erdogan nachfolgen? Ein korrupter Kemalist?

    Ich mein, ich frage dich da mal ehrlich. Der Mann ist vielleicht ein A., aber er hat eine gewisse Härte und Durchsetzungskraft, und die braucht man um ein Land wie die Türkei zu regieren. Ich schreibe den Mann nicht ab.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich erzähle euch mal, liebe Freunde. Die Opposition verlangt nun den Rücktritt von Erdowahn und Neuwahlen! Und ich erzähle euch noch etwas, womit auch u.a. meine sehr gute Stimmung begründet ist, das bedeutet laut allen Umfragen in der Türkei, seit letztem Jahr ist das bereits ein Trend, dass die Kemalisten in der Türkei an die Macht kommen werden! Ich kann euch die Stimmung in der Türkei kaum rüberbringen, es gibt querbeet so einen Hass gegenüber Erdowahn, das kann man kaum beschreiben. Sehr viele AKP-Anhänger haben sich komplett gegen Erdowahn gewendet und unterstützen seit letztem Jahr mehrheitlich die Kemalisten. Die Stimmung ist komplett gekippt und selbst ohne die Korruptionsaffäre wäre die AKP nicht an der Regierung, aber die gigantische Korruptionsaffäre (es geht insgesamt um 100 Milliarden Dollar, wovon in den Medien die Rede ist!) hat alles nur noch beschleunigt.

  4. #14
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zeit für "Ehrenselbstmord"!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber der Erdogan ist wie Berlusconi, der hat neun Leben wie eine Katze. Ich würde den Mann noch nicht abschreiben.

    Immerhin, daß er demnächst Gül beerbt und Präsident wird, das kann er wohl vergessen.
    Die Stimmung in der Türkei gegen Erdowahn ist zu heftig, als dass er in der Türkei noch ertragbar ist. Berlusconi hatte in Italien noch viele Sympathisanten und Anhänger.

    Es ist so ein schöner Tag. Herrlich.

    Ich muss jetzt leider zum Essen rausgehen wegen einer Verabredung.

    Liebe Freunde, ich freue mich so.

    Ich schaue später nochmal rein

  6. #16
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Zeit für "Ehrenselbstmord"!
    der gibt dir höchstens sein Ehrenwort, dass alles falsch verstanden wurde...

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Bist du CHP Funktionär oder Politiker, weil du dich so freust?

    Freu dich nicht zu früh.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen

    Es ist so ein schöner Tag. Herrlich.

    Liebe Freunde, ich freue mich so.

    Ich schaue später nochmal rein

  8. #18
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Egal. Der "Lideri" hat noch genügend Basiswähler bei den Frommen.
    Warten wir es ab.

    Ein kleiner Hinweis, nur der Vollständigkeit halber: Das "i" bei "Lider(i)" kannst du beim Zitieren streichen. Das ist nur ein grammatisches Anhängsel (Suffix) für eine Genitiv-Possessivpronomen-Konstruktion (Possessiv-Pronomen = besitzanzeigendes Fürwort). Das "i" meint die 3. Person Einzahl.

    Im Türkischen geht das so: "Türkler-in lider-i" = der Türken ihr Führer (wörtlich: "Türke-Mehrzahl-der Führer-ihr) = der Führer der Türken, ungefähr wie im deutschen Dialekt "dem Vater sein Haus".
    Fraktion Demokratische Rechte


  9. #19
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.371

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich poste mal die übersetzten kompletten Texte zwischen Erdowahn und seinem Sohn Bilal. Das ist ein historischer Tag und muss festgehalten werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gut das Du wieder da bist! und auf das deine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Stimmung in der Türkei gegen Erdowahn ist zu heftig, als dass er in der Türkei noch ertragbar ist. Berlusconi hatte in Italien noch viele Sympathisanten und Anhänger.

    Es ist so ein schöner Tag. Herrlich.

    Ich muss jetzt leider zum Essen rausgehen wegen einer Verabredung.

    Liebe Freunde, ich freue mich so.

    Ich schaue später nochmal rein

    Ich wünsche dir, dass du dich noch lange und immer mehr freuen kannst. !!!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 06:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 07:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 16:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben