+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 230 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #2141
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen


    Wenn Erdogan geht, gibt es Krieg umgehend.
    Na also, wenn man dieser Aussage ein Quentchen Glaubwürdigkeit schenken darf. Kriegstreiber gehören nicht in die EU, Punkt. Und diese Hinterwäldler und Ochsenkarrenfahrer aus der Türkei, sind nichts anderes als Moslems aus jedem anderen Moslemstaat. Von denen gehört keiner in die EU.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  2. #2142
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]Twitter Nutzer in der Türkei wegen Beleidung des Islams ins Gefängniss
    Wo ist denn eigenlich Durkheim?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #2143
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Was den Französchen Artikel da oben angeht traue ich dem nicht ganz, ich traue der westlichen Presse sehr wenig, noch weniger der französichen Presse und der genauer Inhalt statt Überschrifft würde mich mal vorallem interessieren.

    Frankreich: Gefängnis für Facebook-Pöbelei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Urteil in Frankreich: Twitter soll Namen nennen

    In Frankreich stehen antisemitische und rassistische Äußerungen unter Strafe. Als im vergangenen Jahr eine Welle solcher Hassbotschaften auf Twitter losbrach, beschwerte sich unter anderem der Jüdische Studentenverband (UEJF) bei dem Unternehmen. Twitter sperrte daraufhin einige der entsprechenden Nachrichten für Nutzer aus Frankreich.

    Twitter hatte Anfang des vergangenen Jahres ein System eingeführt, mit dem das Unternehmen Inhalte in bestimmten Ländern sperren kann. Das kam auch schon in Deutschland zum Einsatz: Nachdem die Neonazi-Gruppe "Besseres Hannover" verboten worden war, verfügte die Polizei die Löschung des Twitter-Accounts der Gruppe. Das Unternehmen aktivierte stattdessen den Länderfilter. Nutzern wurde angezeigt, dass der entsprechende Account in Deutschland gesperrt sei.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abernur wenn die Türkei recht und Ordnund durchsetzt bzw. das gleiche macht was in Euroa gang und gäbe ist, sind sie Böse.

    Facebook-Nutzer landet nach bösartigen Kommentaren im Gefängnis

    Geschmacklose Kommentare über verstorbene Teenager auf Facebook und auf YouTube kommen einen Engländer teuer zu stehen. Ein Gericht hat den 25-Jährigen zu mehreren Monaten Haft verurteilt. Der junge Mann darf sich zudem vorerst bei keinem sozialen Netzwerk wie Facebook mehr anmelden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Europa wird rauf und runter gesperrt gelöscht oder verboten, zensiert was Twitter und co angeht, nur wenn dei Türkei /Türkische Gerichte sowas macht sind sie Böse. ich verstehe.

    Online-Schmähungen: Britisches Paar muss wegen Drohung auf Twitter in Haft

    Sie bedrohten sie und schickten ihr vulgäre Beleidigungen: Ein britisches Paar hat eine Aktivistin, die für ein Frauenporträt auf einer Pfundnote kämpft, auf Twitter massiv geschmäht. Nun müssen die beiden ins Gefängnis.

    Zwar wird in Großbritannien jedes Jahr gegen Hunderte Personen wegen übler Facebook-Botschaften, Tweets, SMS oder E-Mails ermittelt. Oft sind Politiker oder Sportler Ziel der Angriffe. Aber der Fall Criado-Perez hat ein bislang nicht dagewesenes Echo gefunden - denn dieses Mal stand auch Twitter selbst im Fokus.

    Andere Twitter-Nutzer reagierten wenig positiv auf die Offensive von Wang. "Das ist ein gefährlicher Präzedenzfall, den du da schaffst, Tony", schrieb ein User. Andere beschwerten sich über die Einschränkung der Meinungsfreiheit in dem sozialen Netzwerk.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber nur wenn die Türkei sich an Recht und Gesetz hält ist sie Böse. Wenn Frankreich oder Großbritannien usw.. Menschen wegen ihrer Meinung/Tweets ins Gefängsnis steckt ist das Recht und Ordnung. Wenn man ihre Meinung löscht ist das recht und Ordnung. Wenn die Türkei das gleiche macht um z.. Persöhnlichkeitsrechte und andere rechte zu wahren ist das Böse. Der Europäer hat Rechte die die Türkei nicht hat haben darf.

    "Wegen Facebook-Post im Knast"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen Scherz auf Facebook: 18jähriger als Terrorist verhaftet

    Weil er einen Scherz auf Facebook veröffentlichte wurde ein 18jähriger von der Polizei als Terrorist verhaftet. Er sitzt bis heute im Gefängnis. Ihm drohen acht Jahre Haft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    usw..

    In Europa werden aber hunderte Tweets gelöscht und massin Accounts gesperrt. Hoch unr unter werden da Leute wegen allem Möglichen Strafen verurteilt oder ins gefängns gesteckt. Aber der edle Europäer besitzt rechte die dei Türkei nicht haben darf, und wenn sie Türkei es wagt ebenfalls von diesen rechten gebrauch zu machen dann sind das böse fundamentalistische Fundamental Islamistsiche radikal salfisten Musel Mörder. Ihr könnt mit eurer Doppelmoral einpacken, vorallem die weszliche Qualitätsmassenhasshetzmedienpresse.

    Und schaut mal was der Böse Islamist erdogan für ein radikal fundamentalistisches Gesetz gemacht hat, was die Freiheit der Menschen beschneiden soll und so die radikale sowieo Fundamental wenn nicht ogar radikal fundamanet islamistische Shariaradikalisierung vorran treibt:

    Kein Alkohol mehr ab 22 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UPS, ich sehe grad, das war nicht erdogan das war die hoch moderen und freihetliche schweiz! sorry für die Verwechslung.

    (nur wenn die Türkei ihre Bürger schützt und Gesetze einführt die es auch in europa gibt dann ist die Türkei Böse und sowieso schlimm und erdogan der Teufel.
    Dabei gibt es in Europa teilweise schärfere Regeln was Alkohol und ähnliche Dinge angeht als in der Türkei)

    Und schautr euch mal das an ich habe da nch ein radikal islamistisch salafisisch fundaementalistisch Steinzeit staat gefunden der die Freiheit hasst:

    Spanische Regierung will Alkohol auf der Straße verbieten

    Mit einem strengen Gesetz will Spaniens Regierung jugendlichen Trinkern auf den Leib rücken: Ab Sommer soll der Alkoholkonsum auf der Straße generell verboten werden. "Wir dürfen nicht vergessen, dass die häufigste Todesursache bei jungen Menschen Verkehrsunfälle nach Alkoholgenuss sind", sagte Innenminister Mariano Rajoy bei einem Kongress über Jugend und Alkohol unter der Schirmherrschaft von Königin Sofia.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ups wieder verwechselt das war ja Spanien. sorry... Dann müssen wir dass natürlich als demokratisch, freiheitlich modern hinstellen.

    Und jetrzt kommt der radikaleyste fundamentalistrischste, salafistischste und islamisstischte, sowie radikalfundamentalsiertte und vershariaiserte Land:

    Rom verbietet Alkohol auf der Straße
    08. August 2009 15:06 Uhr, dpa | Aktualisiert 16:09 Abends mit einem Glas Wein in Rom auf der Spanischen Treppe sitzen – das war einmal.


    Ups wieder sorry, das war ja Italien, das freihetiliche mondere demokratische Italien in mitten Europa. Nur erdogan ist Böse.

    das waren nur wenige Beispiele aus Fumdamentalisten, ich könnte das noch so ein paar Seiten weiter führen aus Europistan.

    Wie gesagt eure Doppelmoral könnt ihr für euch behalten.

    Da hat die Türkei weit lockerere und Freiheitlichere Gesetze als so manch einem fundamental radikalsierten EU Länder, ehh ich mein EU Gottesstaat.
    Geändert von akainu2012 (29.05.2014 um 16:38 Uhr)

  4. #2144
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Was den Französchen Artikel da oben angeht traue ich dem nicht ganz, ich traue der westlichen Presse sehr wenig, noch weniger der französichen Presse und der genauer Inhalt statt Überschrifft würde mich mal vorallem interessieren.

    Frankreich: Gefängnis für Facebook-Pöbelei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Urteil in Frankreich: Twitter soll Namen nennen

    In Frankreich stehen antisemitische und rassistische Äußerungen unter Strafe. Als im vergangenen Jahr eine Welle solcher Hassbotschaften auf Twitter losbrach, beschwerte sich unter anderem der Jüdische Studentenverband (UEJF) bei dem Unternehmen. Twitter sperrte daraufhin einige der entsprechenden Nachrichten für Nutzer aus Frankreich.

    Twitter hatte Anfang des vergangenen Jahres ein System eingeführt, mit dem das Unternehmen Inhalte in bestimmten Ländern sperren kann. Das kam auch schon in Deutschland zum Einsatz: Nachdem die Neonazi-Gruppe "Besseres Hannover" verboten worden war, verfügte die Polizei die Löschung des Twitter-Accounts der Gruppe. Das Unternehmen aktivierte stattdessen den Länderfilter. Nutzern wurde angezeigt, dass der entsprechende Account in Deutschland gesperrt sei.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abernur wenn die Türkei recht und Ordnund durchsetzt bzw. das gleiche macht was in Euroa gang und gäbe ist, sind sie Böse.

    Facebook-Nutzer landet nach bösartigen Kommentaren im Gefängnis

    Geschmacklose Kommentare über verstorbene Teenager auf Facebook und auf YouTube kommen einen Engländer teuer zu stehen. Ein Gericht hat den 25-Jährigen zu mehreren Monaten Haft verurteilt. Der junge Mann darf sich zudem vorerst bei keinem sozialen Netzwerk wie Facebook mehr anmelden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Europa wird rauf und runter gesperrt gelöscht oder verboten, zensiert was Twitter und co angeht, nur wenn dei Türkei /Türkische Gerichte sowas macht sind sie Böse. ich verstehe.

    Online-Schmähungen: Britisches Paar muss wegen Drohung auf Twitter in Haft

    Sie bedrohten sie und schickten ihr vulgäre Beleidigungen: Ein britisches Paar hat eine Aktivistin, die für ein Frauenporträt auf einer Pfundnote kämpft, auf Twitter massiv geschmäht. Nun müssen die beiden ins Gefängnis.

    Zwar wird in Großbritannien jedes Jahr gegen Hunderte Personen wegen übler Facebook-Botschaften, Tweets, SMS oder E-Mails ermittelt. Oft sind Politiker oder Sportler Ziel der Angriffe. Aber der Fall Criado-Perez hat ein bislang nicht dagewesenes Echo gefunden - denn dieses Mal stand auch Twitter selbst im Fokus.

    Andere Twitter-Nutzer reagierten wenig positiv auf die Offensive von Wang. "Das ist ein gefährlicher Präzedenzfall, den du da schaffst, Tony", schrieb ein User. Andere beschwerten sich über die Einschränkung der Meinungsfreiheit in dem sozialen Netzwerk.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber nur wenn die Türkei sich an Recht und Gesetz hält ist sie Böse. Wenn Frankreich oder Großbritannien usw.. Menschen wegen ihrer Meinung/Tweets ins Gefängsnis steckt ist das Recht und Ordnung. Wenn man ihre Meinung löscht ist das recht und Ordnung. Wenn die Türkei das gleiche macht um z.. Persöhnlichkeitsrechte und andere rechte zu wahren ist das Böse. Der Europäer hat Rechte die die Türkei nicht hat haben darf.

    "Wegen Facebook-Post im Knast"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen Scherz auf Facebook: 18jähriger als Terrorist verhaftet

    Weil er einen Scherz auf Facebook veröffentlichte wurde ein 18jähriger von der Polizei als Terrorist verhaftet. Er sitzt bis heute im Gefängnis. Ihm drohen acht Jahre Haft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    usw..

    In Europa werden aber hunderte Tweets gelöscht und massin Accounts gesperrt. Hoch unr unter werden da Leute wegen allem Möglichen Strafen verurteilt oder ins gefängns gesteckt. Aber der edle Europäer besitzt rechte die dei Türkei nicht haben darf, und wenn sie Türkei es wagt ebenfalls von diesen rechten gebrauch zu machen dann sind das böse fundamentalistische Fundamental Islamistsiche radikal salfisten Musel Mörder. Ihr könnt mit eurer Doppelmoral einpacken, vorallem die weszliche Qualitätsmassenhasshetzmedienpresse.

    Und schaut mal was der Böse Islamist erdogan für ein radikal fundamentalistisches Gesetz gemacht hat, was die Freiheit der Menschen beschneiden soll und so die radikale sowieo Fundamental wenn nicht ogar radikal fundamanet islamistische Shariaradikalisierung vorran treibt:

    Kein Alkohol mehr ab 22 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UPS, ich sehe grad, das war nicht erdogan das war die hoch moderen und freihetliche schweiz! sorry für die Verwechslung.

    (nur wenn die Türkei ihre Bürger schützt und Gesetze einführt die es auch in europa gibt dann ist die Türkei Böse und sowieso schlimm und erdogan der Teufel.
    Dabei gibt es in Europa teilweise schärfere Regeln was Alkohol und ähnliche Dinge angeht als in der Türkei)

    Und schautr euch mal das an ich habe da nch ein radikal islamistisch salafisisch fundaementalistisch Steinzeit staat gefunden der die Freiheit hasst:

    Spanische Regierung will Alkohol auf der Straße verbieten

    Mit einem strengen Gesetz will Spaniens Regierung jugendlichen Trinkern auf den Leib rücken: Ab Sommer soll der Alkoholkonsum auf der Straße generell verboten werden. "Wir dürfen nicht vergessen, dass die häufigste Todesursache bei jungen Menschen Verkehrsunfälle nach Alkoholgenuss sind", sagte Innenminister Mariano Rajoy bei einem Kongress über Jugend und Alkohol unter der Schirmherrschaft von Königin Sofia.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ups wieder verwechselt das war ja Spanien. sorry... Dann müssen wir dass natürlich als demokratisch, freiheitlich modern hinstellen.

    Und jetrzt kommt der radikaleyste fundamentalistrischste, salafistischste und islamisstischte, sowie radikalfundamentalsiertte und vershariaiserte Land:

    Rom verbietet Alkohol auf der Straße
    08. August 2009 15:06 Uhr, dpa | Aktualisiert 16:09 Abends mit einem Glas Wein in Rom auf der Spanischen Treppe sitzen – das war einmal.


    Ups wieder sorry, das war ja Italien, das freihetiliche mondere demokratische Italien in mitten Europa. Nur erdogan ist Böse.

    das waren nur wenige Beispiele aus Fumdamentalisten, ich könnte das noch so ein paar Seiten weiter führen aus Europistan.

    Wie gesagt eure Doppelmoral könnt ihr für euch behalten.

    Da hat die Türkei weit lockerere und Freiheitlichere Gesetze als so manch einem fundamental radikalsierten EU Länder, ehh ich mein EU Gottesstaat.



    Jetzt warte doch mal .DAS WIRD jetzt richtig lustig in Franka,wegen der FN.Nun wird sich nämlich zeigen vom wem Franka in Wirklickheit regiert wird und damit sind nicht die FN oder irgendwelche Pied Noirs oder Leute aus Paris du nord gemeint.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #2145
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Twitter Nutzer in der Türkei wegen Beleidung des Islams ins Gefängniss
    Wo ist denn eigenlich Durkheim?
    Ich mache mir auch darüber Gedanken.

    Hoffentlich nur Arbeit! Aber so eifrig, wie er war, dürfte das in Erdos Reich sicher nicht gerne gesehen sein.

  6. #2146
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich mache mir auch darüber Gedanken.

    Hoffentlich nur Arbeit! Aber so eifrig, wie er war, dürfte das in Erdos Reich sicher nicht gerne gesehen sein.
    Du meinst, er könnte wegen seiner Beiträge in diesem Forum Ärger bekommen haben? Er wohnt ja seit fast zwei Jahren wieder in der Türkei.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #2147
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du meinst, er könnte wegen seiner Beiträge in diesem Forum Ärger bekommen haben? Er wohnt ja seit fast zwei Jahren wieder in der Türkei.
    Wenn schon Kurden Autoren gewisser Bücher über sie wegen Durkheim "Änderungswünsche" in Neuauflagen "beantragt" haben und in Erdogans Reich ein Satirevideo von Extra-3 (das guckt kaum jemand) die Medien dort breit beschäftigt, dann kann ich mir so was vorstellen.

    Pass mal auf, wenn er hier weiter schreiben würde, kriegen die Türken noch HPF-Verbot!

  8. #2148
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Kurdin ist da nicht glaubwürdig, weil voreingenommen. Zudem weibisch-emotional, wie man(n) merkt !
    So ein Quatsch.

    Das kannst du über die türkischen User hier sagen, die jede Gelegenheit nutzen gegen andere Volksgruppen zu hetzen und bisher auch jeden Türkei-Strang erfolgreich in ein Hetzthema über Kurden verwandelt haben, aber nicht über mich.

    Ich fokussiere mich hauptsächlich auf meine eigene Volksgruppe, eine Eigenschaft, die euch allen abhanden gekommen ist.

  9. #2149
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    @ Durkheim



    09.03.2014, 11:52
    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit was du uns hier erzählst. Kann es nicht sein dass MIT selbst wie in den anderen staatlichen Einrichtungen auch von den Fethullahs-Viren infiziert ist.
    Fethullah hatte ja mit dem GEZI-Aufstand sympathisiert. Da muss man ja nicht hellsehen um sich Schlüsse zu ziehen, zumal es bekannt ist dass höchst geheime Informationen von diesen Wasserträgern nach außen getragen worden sind. Deshalb ist Erdogan festenschlossen, diesen Verrätern bis in den Tiefsten der Tiefen zu verfolgen und dingfest zu machen:

    Du wirst sehen nach den Wahlen werden diese Strukturen komplett zerschlagen. Das ist Erdogan den Bürgern der Türkei schuldig. Und er wird es knallhart durchsetzen. Die ersten Eckpfeiler sind ja bereits gesetzt.
    Und an den tagtäglich sich steigernden Drohungen und Erpressungsversuchen dieser Landesverräter sieht man deutlich die panische Angst ihrer Gesichter.

    Die Opposition fungiert hier offen als Trittbrettfahrer um aus diesen Erpressungsversuchen der Regierung politischen Kapital für sich zu buchen. Interessant wäre natürlich ob bestimmte Leute der oppositionellen Parteien selbst durch "Kasetten" im Netz der Fethullahs gefangen sind.

    Bekannt ist dass Tausende Bürger querbeet durch die Gesellschaft Regierung-Staatspresident-Opposition-Wirtschaftsleute abgehört und durchleuchtet wurden.

    Durkheim,
    ich wollte dich nochmal daran erinnern dass die Gülenisten-Verräter zerschlagen werden.

    Wie du in den letzten Tagen ja auch verfolgen konntest und kannst werden die zurechtgestückelten Teile nun endgültig ins Nirvana geschickt, -wohlgemerkt zu einer denkwürdigen Zeit.
    Der Westen muss sich nun was neues ausdenken, - die Marionette-Fettos ist endgültig erledigt!

  10. #2150
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    [...]die Marionette-Fettos ist endgültig erledigt!
    Wenn die Gülenisten erledigt sind, nimmt Erdowahn halt andere Feindbilder.

    Bei den wirklich streng gläubigen Moslems hat Erdowahn ohnehin verschissen. Die nehmen ihm die Korruption und Bestechungsskandale ganz übel.

    Auch außenpolitisch wird die Türkei zunehmend isolierter. Selbst die Saudis und Kataris nehmen Abstand von Erdowohn und lassen ihn in Syrien allein auf weiter Flur stehen, nachdem sie gemeinsam Syrien in eine Hölle verwandelt haben. Die Annäherung an Russland zeigt, wie verzweifelt er ist. Ein Nato-Ausschluss der Türkei ist nicht unrealistisch. Wie man Erdowahn kennt, ordnet er sich wieder den USA unter, nachdem er etwas zickt. Gegen unbewaffnete Demonstranten ist er ganz stark, aber gegenüber Weltmächten wird er wieder kleinlaut. Muris Schicksal hat der große Führer nicht vergessen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben