+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 230 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe mir das Kreuz eben mal stark vergrößert angesehen. Die Arme des Kreuzes sehen allerdings gleich lang aus.
    Der gesamte Anhänger um den Hals sieht aus wie ein Wappen oder Abzeichen. Gibt es in der Türkei Familienwappen oder ähnliches?
    Das weiß ich nicht höchstwahrscheinlich schon. Das einzige was ich weiß ist das Erdoput ein Krypto-Jude ist und aus einer Satanistischen Sekte kommt, dies hat ein ehemaliger Soldat in einem Buch niedergeschrieben mit Quellen, leider ist das Buch nicht auf deutsch.
    Das Interessante dabei ist das Erdogan, Gül, Fethullah Gülen und Barzani allesamt aus der selben "islamistischen" Sekte sind.
    Übrigens hat Erdogan nicht seine Frau selbst kennengelernt man hat ihm seine jetzige Frau vorgestellt.

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht höchstwahrscheinlich schon. Das einzige was ich weiß ist das Erdoput ein Krypto-Jude ist und aus einer Satanistischen Sekte kommt, dies hat ein ehemaliger Soldat in einem Buch niedergeschrieben mit Quellen, leider ist das Buch nicht auf deutsch.
    Das Interessante dabei ist das Erdogan, Gül, Fethullah Gülen und Barzani allesamt aus der selben "islamistischen" Sekte sind.
    Übrigens hat Erdogan nicht seine Frau selbst kennengelernt man hat ihm seine jetzige Frau vorgestellt.
    Wenn man der englischen Wikipedia glauben kann, lernte Erdogan seine Frau im Jahre 1978 auf einer Konferenz kennen. Zu dieser Zeit war er Jugendfunktionär in Erbakans Partei MSP.
    Es könnte natürlich sein, dass Erdogan von Erbakan oder anderen Leuten protegiert und seine Karriere systematisch aufgebaut wurde.

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wenn man der englischen Wikipedia glauben kann, lernte Erdogan seine Frau im Jahre 1978 auf einer Konferenz kennen. Zu dieser Zeit war er Jugendfunktionär in Erbakans Partei MSP.
    Es könnte natürlich sein, dass Erdogan von Erbakan oder anderen Leuten protegiert und seine Karriere systematisch aufgebaut wurde.
    Und zwei Jahre später gab es den Militärputsch und das Interessante dabei ist Fethullah Gülen wurde nicht angefasst. Die Islamisten-Propaganda nahm nachdem Putsch extrem zu.

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Und zwei Jahre später gab es den Militärputsch und das Interessante dabei ist Fethullah Gülen wurde nicht angefasst. Die Islamisten-Propaganda nahm nachdem Putsch extrem zu.
    War Gülen im Jahre 1980 bereits so bekannt und einflussreich wie heute? Abgeblich hat er sich im Jahre 1981 als Prediger vorerst zurückgezogen.
    Der damalige TSK-Generalstabschef und spätere Staatspräsident Kenan Evren war zuvor Leiter des türkischen Gladionetzwerkes und somit mit der CIA und der NATO verwoben.
    Ich fürchte, da werden Spiele auf einem sehr hohen weltpolitischen Level gespielt. Warum lebt Gülen in den USA auf einem Gelände, das angeblich der CIA gehört?

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    @Durkheim

    Ein Mitglied des MIT (untersteht direkt den Anweisungen und Kontrolle von Erdowahn) gibt zu, mit Molotof Cocktails aus PKK-Gruppen heraus geworfen zu haben und Du stellst Dich hin und meinst, ich würde lügen? Dabei sind es ja nicht meine Worte, sondern die eines MIT-Mitglieds. Sag mal, wie bekloppt bist Du eigentlich? Das geht schon in Richtung Schwachsinnigkeit, was Du hier fabrizierst. Die Fakten solltest Du einfach mal zur Kenntnis nehmen!
    Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit was du uns hier erzählst. Kann es nicht sein dass MIT selbst wie in den anderen staatlichen Einrichtungen auch von den Fethullahs-Viren infiziert ist.
    Fethullah hatte ja mit dem GEZI-Aufstand sympathisiert. Da muss man ja nicht hellsehen um sich Schlüsse zu ziehen, zumal es bekannt ist dass höchst geheime Informationen von diesen Wasserträgern nach außen getragen worden sind. Deshalb ist Erdogan festenschlossen, diesen Verrätern bis in den Tiefsten der Tiefen zu verfolgen und dingfest zu machen:
    ...bunlarin inlerine girecegiz...
    Du wirst sehen nach den Wahlen werden diese Strukturen komplett zerschlagen. Das ist Erdogan den Bürgern der Türkei schuldig. Und er wird es knallhart durchsetzen. Die ersten Eckpfeiler sind ja bereits gesetzt.
    Und an den tagtäglich sich steigernden Drohungen und Erpressungsversuchen dieser Landesverräter sieht man deutlich die panische Angst ihrer Gesichter.

    Die Opposition fungiert hier offen als Trittbrettfahrer um aus diesen Erpressungsversuchen der Regierung politischen Kapital für sich zu buchen. Interessant wäre natürlich ob bestimmte Leute der oppositionellen Parteien selbst durch "Kasetten" im Netz der Fethullahs gefangen sind.

    Bekannt ist dass Tausende Bürger querbeet durch die Gesellschaft Regierung-Staatspresident-Opposition-Wirtschaftsleute abgehört und durchleuchtet wurden.

  6. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Und zwei Jahre später gab es den Militärputsch und das Interessante dabei ist Fethullah Gülen wurde nicht angefasst. Die Islamisten-Propaganda nahm nachdem Putsch extrem zu.
    Habe ich gerade gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gülen befürwortete die Militärputsche von 1971 und 1980 als notwendige Säuberung der türkischen Nation von fremdländischen und unislamischen Elementen. Die Militärs dankten es dem 1981 aus dem Staatsdienst ausgeschiedenen Imam, indem sie dessen Gemeinde als Gegengewicht zur radikalen Linken protegierten. Die politische Kaste – vom konservativen Staatspräsidenten Turgut Özal über Ministerpräsidentin Tansu Ciller bis zum kemalistischen Sozialdemokraten Bülent Ecevit – hofierte Gülen in den 1990er Jahren als gemäßigt-religiöses Gegengewicht zur stark anwachsenden radikal-islamischen Wohlfahrtspartei von Necmettin Erbakan. Als die Militärs am 28. Februar 1997 bei einem postmodernen Putsch den zum Ministerpräsidenten aufgestiegenen Erbakan zum Rücktritt zwangen, kam ihnen Gülen in einer Fernsehansprache zur Hilfe. Anschließend geriet allerdings auch Gülen ins Fadenkreuz der Militärs. Vor einem Ermittlungsverfahren floh er in die USA. Dort bekam Gülen dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Alte CIA-Kontakte dankten es ihm so, daß er ihnen in den 80er Jahren bei Operationen in den zentralasiatischen Turkrepubliken der Sowjetunion geholfen hatte. Obwohl alle Verfahren in der Türkei eingestellt wurden, lebt Gülen bis heute in Pennsylvania.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    War Gülen im Jahre 1980 bereits so bekannt und einflussreich wie heute? Abgeblich hat er sich im Jahre 1981 als Prediger vorerst zurückgezogen.
    Der damalige TSK-Generalstabschef und spätere Staatspräsident Kenan Evren war zuvor Leiter des türkischen Gladionetzwerkes und somit mit der CIA und der NATO verwoben.
    Ich fürchte, da werden Spiele auf einem sehr hohen weltpolitischen Level gespielt. Warum lebt Gülen in den USA auf einem Gelände, das angeblich der CIA gehört?
    Ja das war. Er lebt im selbsternannten Exil, angeblich ist er in die USA wegen einer Operation geflogen doch er ist geflüchtet, denn es sind Videobänder aufgetaucht wo er den Staat unterwandern wollte.
    Seine "Türkischen" Schulen sind CIA-Schulen dort werden zukünftige Agenten ausgebildet, die die türkischen Staaten unterwandern sollen.
    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. Bevor ich es vergesse auch Turgut Özal kommt aus der selben satanistischen Sekte.

  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Ja das war. Er lebt im selbsternannten Exil, angeblich ist er in die USA wegen einer Operation geflogen doch er ist geflüchtet, denn es sind Videobänder aufgetaucht wo er den Staat unterwandern wollte.
    Seine "Türkischen" Schulen sind CIA-Schulen dort werden zukünftige Agenten ausgebildet, die die türkischen Staaten unterwandern sollen.

    Danke. Bevor ich es vergesse auch Turgut Özal kommt aus der selben satanistischen Sekte.
    Hm, so wie es aussieht, ist der türkische Staatsapparat von mehreren untereinander verfeindeten (?) Organisationen und deren Anhängern durchzogen und unterwandert: Kemalisten, Gülen, AKP, Ergenekon, dann gibt es noch die entmachtete TSK, ...
    Großreinemachen ist wohl angesagt.

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Neuste Meldung, die wegen immenser Korruption zurückgetretenen Minister stellen sich nun hin und meinen, gegen sie wurde angeblich nur deswegen vorgegangen, weil sie Kurden wären (siehe unten Titel). Wie unverschämt, wie dummdreist, wie verlogen muss man überhaupt sein, sich so hinzustellen! Bis auf den halslosen Ex-Minister Güler (siehe Bild, die Person ganz vorne, links unten), der aus der Kriminellen-Hochburg Mardin kommt (ich hatte schon damals gesagt, die aus Mardin sind tendenziell dafür bekannt, dass sie kriminell sind, deswegen hat mich überhaupt nicht gewundert, dass sich der Minister und sein Sohn als Kriminelle entpuppten), aber nun kommt die grosse Überraschung, die anderen Minister sollen auch Kurden sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist insofern eine Überraschung, da sie ihre Herkunft immer verheimlicht haben.
    Geändert von Durkheim (09.03.2014 um 11:52 Uhr)

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hm, so wie es aussieht, ist der türkische Staatsapparat von mehreren untereinander verfeindeten (?) Organisationen und deren Anhängern durchzogen und unterwandert: Kemalisten, Gülen, AKP, Ergenekon, dann gibt es noch die entmachtete TSK, ...
    Großreinemachen ist wohl angesagt.
    So ist es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben