+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 230 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2293

Thema: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Aufnahmen sind ohne Zweifel echt.

    "İnceleme gerektirmeyecek kadar montaj olduğu açık"


    Bilim, Sanayi ve Teknoloji Bakanı Fikri Işık ses kayıtları iddiaları ile ilgili konuştu. Işık, "Teknik inceleme gerektirmeyecek kadar montaj olduğu açık" dedi.

    İşte Işık'ın konuşmasından satır başları;

    Ben ses kayıtlarını ilk dinlediğimde açık montaj olduğunu hissettim. Başbakan'lık TÜBİTAK'tan teknik inceleme isterse yaparız. Ama teknik incelemeyi gerektirmeyecek kadar montaj olduğu açık.

    KRİPTOLU TELEFONLAR DİNLENİYOR


    Şuanda bilidğimiz şey kriptolu telefonların dinlendiği. Ama kimin ve nasıl dinlendiği teknik inceleme sonucu ortaya çıkacak. Bu dinlemenin pek çok yöntemi olduğu teknik insanlar tarafından söyleniyor. Biz teknik incelemeyi neden yapıyoruz. Bunu kim yapmış nasıl olmuş diye yapıyoruz."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurz zusammengefasst: Minister für Wissenschaft, Industrie und Teschnologie sagt, dass das Audiotape ganz klar offenkundig eine Montaje ist, unzwar so klar, dass man nicht mal eine Untersuchung brauche. Aber wenn das Ministerpräsidium eine Untersuchung wolle, könne man die jederzeit durchführen.

    Ich habe mir das Video angesehen und ich muss ihm Recht geben, denn es gibt zu viele Punkte und Heinweise die klar darauf hindeuten, dass es eine Montaje ist.

    Schon 3,7 Mio klicks
    Eine Montaje wird nicht dadurch wahrer, je mehr Menschen es anklicken.

    Die ganze Türkische Regierung und Behörden werden vom Tiefenstaat abgehört, vom Presidenten bis unten durch. Im Presidentengebäude werden überall Wanzen gefunden, es werden illegal, Verschlüsslte Verbindungen abghört, damit, und damit wird versucht Poltik/Erpressung zu betreiben, dass sind keine Zustände mehr, es ist die Pflicht der Regierung dagegen vorzugehen und diese Illegale Machenschaften zu stoppen. Wer weis, wem sie die Daten, Abhörinformationen und co noch alles weiter geben und was da noch alles läuft und sie damit anstellen, dem Missbrauch sind Tor und Türe geöffnet. Nicht umsonst werden Polizsten udn andere Menschen versetzt, denn stell dir mal vor auch Polizisten oder Staatsanwälte können ihre Posten misbrauchen und in illegale Aktivitäten sich verwicklen, was hier auch leider Fall ist, wogegen vorgegagen wird. Man stellt sich das mal vor, der President und der Premier der Türkei können sich nicht privat unterhalten ohne, dass jemand mithört und nach seinem eigenem Gut dünken damit Sachen anstellt, die Datenm evtl weiter gibt, Spiogae betreibt. Das sind sehr schlimme Zustände. Die Regierung kämpft dagegen an, es ist seine PFLICHT.
    Geändert von akainu2012 (26.02.2014 um 13:13 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen

    "İnceleme gerektirmeyecek kadar montaj olduğu açık"


    Bilim, Sanayi ve Teknoloji Bakanı Fikri Işık ses kayıtları iddiaları ile ilgili konuştu. Işık, "Teknik inceleme gerektirmeyecek kadar montaj olduğu açık" dedi.

    İşte Işık'ın konuşmasından satır başları;

    Ben ses kayıtlarını ilk dinlediğimde açık montaj olduğunu hissettim. Başbakan'lık TÜBİTAK'tan teknik inceleme isterse yaparız. Ama teknik incelemeyi gerektirmeyecek kadar montaj olduğu açık.

    KRİPTOLU TELEFONLAR DİNLENİYOR


    Şuanda bilidğimiz şey kriptolu telefonların dinlendiği. Ama kimin ve nasıl dinlendiği teknik inceleme sonucu ortaya çıkacak. Bu dinlemenin pek çok yöntemi olduğu teknik insanlar tarafından söyleniyor. Biz teknik incelemeyi neden yapıyoruz. Bunu kim yapmış nasıl olmuş diye yapıyoruz."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurz zusammengefasst: Minister für Wissenschaft, Industrie und Teschnologie sagt, dass das Audiotape ganz klar offenkundig eine Montaje ist, unzwar so klar, dass man nicht mal eine Untersuchung brauche. Aber wenn das Ministerpräsidium eine Untersuchung wolle, könne man die jederzeit durchführen.

    Ich habe mir das Video angesehen und ich muss ihm Recht geben, denn es gibt zu viele Punkte und Heinweise die klar darauf hindeuten, dass es eine Montaje ist.

    Soll ich das ernst nehmen? Nachdem die Leute in der Tübitak versetzt wurden taucht der Typ auf und sagt : Wir brauchen keine Untersuchung ich habe es sofort gespürt das es eine Montage ist als ich es gehört habe. Dann sagt er am Ende noch das wenn Erdogan will können wir eine Untersuchung vornehmen.


    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Eine Montaje wird nicht dadurch wahrer, je mehr Menschen es anklicken.

    Die ganze Türkische Regierung und Behörden werden vom Tiefenstaat abgehört, vom Presidenten bis unten durch. In Presidentengebäude werden überall Wanzen gefunden, es werden illegal, Verschlüsslte Verbindungen abghört, damit, und damit wird versucht Poltik/Erpressung zu betreiben, dass sind keine Zustände mehr, es ist die Pflicht der Regierung dagegen vorzugehen und diese Illegale Machenschaften zu stoppen. Wer weis, wem sie die Daten, Abhörinformationen und co noch alles weiter geben und was da noch alles läuft und sie damit anstellen, dem Missbrauch sind Tor und Türe geöffnet. Man stellt sich das mal vor, der President und der Premier der Türkei können sich nicht privat unterhalten ohne, dass jemand mithört und nach seinem eigenem Gut dünken damit Sachen anstellt, die Datenm evtl weiter gibt, Spiogae betreibt. Das sind sehr schlimme Zustände. Die Regierung kämpft dagegen an, es ist seine PFLICHT.
    Erdogan hat mit ihnen zusammengearbeitet und das Militär verhaftet er hat das Land verraten damals hast du dich doch auch gefreut und munterfroh Artikel von der Zaman gepostet und sie als Seriös bezeichnet während ich dich gewarnt habe das sie der Gülen-Bewegung gehört. Jetzt ist eben zu spät wenn die Fotos oder Videos auftauchen wirst du sie wahrscheinlich auch als Montage bezeichnen.

    Er gab bereits gestern zu das sein Krypo Handy abgehört wird.


  3. #53
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ne weist du einen Tiefenstaat aufzubauen, ist kein Strafbestand, genauso wie sein Amt zu missbrauchen und statt im Sinne des Gesetzes, im Sinne seines Auftraggebers zu handeln.

    Ach ja und noch ein kleiner Tipp: lass dir ein Hirn wachsen, soll wirklich helfen hab ich gehört.

    So so - jetzt soll also Gülen einen "tiefen Staat" (derin devlet) aufgebaut haben.
    Ich dachte immer, dahinter stecke angeblich "Ergenekon"??
    Und ich dachte weiter: Das sei ein geflügeltes Wort der türkischen Politikwissenschaft, aber kein juristischer Begriff.

    Ist Gülen ein Teil von "Ergenekon"?

    Wie ist das Wort "einer" zuverstehen? Gibt es mehrere "tiefe Staaten"?

    Über meine Gehirnmasse brauchst Du Dir absolut keine Sorgen zu machen.
    Eine derart subtile Beleidigung lasse ich an mir abtropfen.

    Im übrigen stelle ich fest: Meine Frage wurde nur mit Allgemeinplätzen beantwortet.
    Selbst wenn Gülen geholfen hätte, eine Art "Staat im Staate" aufzubauen - ich habe nach konkreten Straftatbeständen gefragt.

    Hat er Hochverrat begangen?
    Staatsgeheimnisse sich widerrechtlich angeeignet?
    Diese ausländischen Mächten ausgeliefert?
    Sitzt er persönlich an den Abhörgeräten?
    Fraktion Demokratische Rechte


  4. #54
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Heute fahre ich übrigens mit dem Auto nach Hause, fahre gerade über die Bosborus-Brücke, schalte das Radio ein und was höre ich da in den Nachrichten, gerade noch rechtzeitig eingeschaltet, da wurden die Mitschnitte zwischen Erdowahn und seinem Sohn in voller Länge gesendet

    Erdowahns baldiges Zuhause:

    Eine moderne Wohnung in Istanbul?

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    So so - jetzt soll also Gülen einen "tiefen Staat" (derin devlet) aufgebaut haben.
    Ich dachte immer, dahinter stecke angeblich "Ergenekon"??
    Und ich dachte weiter: Das sei ein geflügeltes Wort der türkischen Politikwissenschaft, aber kein juristischer Begriff.

    Ist Gülen ein Teil von "Ergenekon"?

    Wie ist das Wort "einer" zuverstehen? Gibt es mehrere "tiefe Staaten"?

    Über meine Gehirnmasse brauchst Du Dir absolut keine Sorgen zu machen.
    Eine derart subtile Beleidigung lasse ich an mir abtropfen.

    Im übrigen stelle ich fest: Meine Frage wurde nur mit Allgemeinplätzen beantwortet.
    Selbst wenn Gülen geholfen hätte, eine Art "Staat im Staate" aufzubauen - ich habe nach konkreten Straftatbeständen gefragt.

    Hat er Hochverrat begangen?
    Staatsgeheimnisse sich widerrechtlich angeeignet?
    Diese ausländischen Mächten ausgeliefert?
    Sitzt er persönlich an den Abhörgeräten?
    Als es um die Beseitigung des Militärs ging war man noch gut Freund... nach getaner Arbeit war für diese Gülen Sekte natürlich auch der Weg offen um Schlüsselpositionen im Staat noch tiefer zu besetzen und bei Bedarf diese Leute zu nutzen. Vorher wachte das Militär über die laizistischen Grundzüge des Staatsapparates da war das ganze eben weit schwieriger. Wobei natürlich auch im Staat die Menschen verschiedene Idiologien haben können, lässt sich nicht vermeiden der eine folgt den nationalisten und der andere eben was anderem, nur wenn diese dann aus loyalität für Entscheidungen ausschlaggebend wird und nicht die eigentlichen nationalen Interessen des Staates, dann hört da der Spass auf. Bei dieser Hizmet Sekte sollte man da gnadenlos im Staat aufräumen, da pfeift einer aus den USA und seine Leute springen... sowas würde kein Staat hinnehmen und sie springen nicht nur im Staatsapparat, es kann auch nicht sein das sich solche Leute wie Gülen als Medienmogule behaupten können und den Menschen damit ihre Vorstellungen und Meinungen aufdrücken. Wenn das freie Presse sein soll, auch das was Erdogan u. die AKP sich darunter vorstellt dann sollte man diese gänzlich verbieten, Medien sollten nur der ungehinderten Aufklärung der Menschen dienen, aber sowas gibts leider nicht mal in Märchen...
    Geändert von Papa (26.02.2014 um 19:45 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    So so - jetzt soll also Gülen einen "tiefen Staat" (derin devlet) aufgebaut haben.
    Ich dachte immer, dahinter stecke angeblich "Ergenekon"??
    Und ich dachte weiter: Das sei ein geflügeltes Wort der türkischen Politikwissenschaft, aber kein juristischer Begriff.

    Ist Gülen ein Teil von "Ergenekon"?

    Wie ist das Wort "einer" zuverstehen? Gibt es mehrere "tiefe Staaten"?

    Über meine Gehirnmasse brauchst Du Dir absolut keine Sorgen zu machen.
    Eine derart subtile Beleidigung lasse ich an mir abtropfen.

    Im übrigen stelle ich fest: Meine Frage wurde nur mit Allgemeinplätzen beantwortet.
    Selbst wenn Gülen geholfen hätte, eine Art "Staat im Staate" aufzubauen - ich habe nach konkreten Straftatbeständen gefragt.

    Hat er Hochverrat begangen?
    Staatsgeheimnisse sich widerrechtlich angeeignet?
    Diese ausländischen Mächten ausgeliefert?
    Sitzt er persönlich an den Abhörgeräten?
    Nein Gülen war und ist der tiefe Staat auch die Verbrechen gegen die Aleviten gehen auf ihr Konto.
    Der tiefe Staat wurde erst nach dem Putsch 1980 aufgebaut und der tiefe Staat ist Gülen.
    Da die Armee Ende des Kalten Krieges gegen den tiefen Staat vorging hat man die US-Gegner kurzerhand verhaftet und ins Gefängnis gesteckt.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Das mit dem Gehirnmasseandeutung tut mir leid, ich entschuldige mich dafür, war auch nicht so böse gemeint.

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Ist Gülen ein Teil von "Ergenekon"?
    Ich würde sagen Nein, die Ergenekon geht weiter als die Gülen zurück und ist ne andere Nummer, aber auch ein Tiefenstaat, unzwar nicht ohne, welcher allerdings weitesgehend von der aktuellen Regierung bekämpft und beseitigt wurde. Das wissen die Menschen im Volk auch sehr zu schätzen.

    Selbst wenn Gülen geholfen hätte, eine Art "Staat im Staate" aufzubauen - ich habe nach konkreten Straftatbeständen gefragt.
    Von denen gibt es genug. Habe nur keine Lust alle aufzuzählen und inwiefern jetzt was als ein Strafbestand zählt, wenn jemand anderes Lust hat, kann er dies ja einzeln aufzählen und begründen.

    Bist du das auf dem Avatarfoto ?

    Lg

  8. #58
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gehirnmasseandeutung tut mir leid, ich entschuldige mich dafür, war auch nicht so böse gemeint.



    Ich würde sagen Nein, die Ergenekon geht weiter als die Gülen zurück und ist ne andere Nummer, aber auch ein Tiefenstaat, unzwar nicht ohne, welcher allerdings weitesgehend von der aktuellen Regierung bekämpft und beseitigt wurde. Das wissen die Menschen im Volk auch sehr zu schätzen.



    Von denen gibt es genug. Habe nur keine Lust alle aufzuzählen und inwiefern jetzt was als ein Strafbestand zählt, wenn jemand anderes Lust hat, kann er dies ja einzeln aufzählen und begründen.

    Bist du das auf dem Avatarfoto ?

    Lg
    Ist okay - bin nicht nachtragend und habe es mit Humor genommen. Schwamm darüber.

    Avatarfoto: Nein, das ist der Rechtsmediziner Professor Boerne (gespielt von Jan Josef Liefers) aus dem Münsteraner Tatort mit Boerne und Kriminalhauptkommissar Thiel. Mir gefällt Boernes bissiger Humor, aber seine frauenfeindlichen Sprüche ("Alberich" für die kleinwüchsige Assistentin) würde ich niemals kopieren.

    Ansonsten: Danke für die Informationen. Mir schon klar, dass das eine sehr komplexe Sache ist.
    Fraktion Demokratische Rechte


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Ist okay - bin nicht nachtragend und habe es mit Humor genommen. Schwamm darüber.

    Avatarfoto: Nein, das ist der Rechtsmediziner Professor Boerne (gespielt von Jan Josef Liefers) aus dem Münsteraner Tatort mit Boerne und Kriminalhauptkommissar Thiel. Mir gefällt Boernes bissiger Humor, aber seine frauenfeindlichen Sprüche ("Alberich" für die kleinwüchsige Assistentin) würde ich niemals kopieren.

    Ansonsten: Danke für die Informationen. Mir schon klar, dass das eine sehr komplexe Sache ist.
    Alles was akainu verbreitet ist leider AKP mist das mit Ergenekon ist auch sehr lustig da sogar Erdogan zugegeben das es sich hier um eine Verschwörung gegen das Militär handelt.

    In diesem Prozess wurde die Gesamte Führung weggesperrt und wir Wissen jetzt nicht genau was danach zwischen der AKP und der Gülen-Sekte abgelaufen ist. In der Türkei sehen wir z.b das die Gendermerie den Geheimdienst angehalten hat und sogar mit Waffen bedroht.



    Vllt ist sogar der Generalstabchef der Türkei unter dem Kommando der Gülen Sekte man muss wirklich ganz offen sagen das der gesamte Staat durch die USA / C.I.A erobert wurde.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkei: Erdowahn ist am Arsch!

    Ob die Tonbandaufnahmen manipuliert sind oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Man kann anhand früher (öffentlich) geführter Gespräche Bänder schneiden und sicherlich jedem die passenden Worte in den Mund legen. Technisch ist das alles locker möglich.

    Aber die Frage bleibt trotzdem im Raum: wie konnte der aus armen Verhältnissen stammende Erdogan in zehn Jahren zum schwerreichen Mann werden? Erdogan soll amerikanischen Quellen zufolge über ein Milliardenvermögen verfügen. Das Amt des türkischen Ministerpräsidenten wird nicht gerade fürstlich bezahlt.

    Auch ich würde diesen Raffzahn Erdogan nicht vorschnell abschreiben. Er hat besonders auf dem Lande und im Südosten viele Anhänger. Auch in den Slums von Istanbul und Ankara ist er beliebt. Die arrogante kemalistische Elite ist dort hingegen extrem verhasst.

    Ein Erdogan lässt sich m.E. nicht einfach aus dem Amt wählen. Er ist auf die Immunität angewiesen. Eine Wahlniederlage bedeutet zwar nicht zwangsläufig das Ende der Immunität, aber sie bedeutet einen enormen Machtverlust, die sogar zur Aufhebung der Immunität führen kann. Am Ende könnte Erdogan und seine Sippe verurteilt und enteignet werden. Deshalb wird er alles tun, um an der Macht zu bleiben. Notfalls wird er sogar einen Bürgerkrieg riskieren. Dieser Mann ist gemeingefährlich. In Syrien gehen unzählige Menschenleben auf sein Konto. Der Konflikt wäre ohne Erdogan nach wenigen Wochen und einigen hundert Toten zu Ende gewesen. Inzwischen sind ca. 100.000 Syrer ums Leben gekommen. Jeder 4. Syrer ist auf der Flucht. Fast eine Millionen Syrer leben in der Türkei. Die meisten sind bettelarme und harmlose Menschen, aber nicht wenige sind bluttriefende Dschihadisten, die der Türkei gegenüber keine Dankbarkeit kennen.

    Auch wirtschaftlich geht es in der Türkei bergab. Ausländische Investoren ziehen weiterhin ihr Kapital aus der Türkei. Das hat lange vor der aktuellen Staatskrise begonnen. Wer die Investoren mit teils antisemitischen Beleidigungen belegt, darf sich nicht wundern, dass sie sich andere Länder suchen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  2. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  3. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  4. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben