+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Die NPD lässt es krachen!!!

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja das Foto ist schon für NPDler recht peinlich


    Das Foto ist genial. Fast so lustig wie Pastörs "Kermit liest aus mein Kampf" Stimme.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.763

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Und mit dieser "privaten" Sauforgie geht man dann öffentlich hausieren?

    Die Gehirnwäsche der Alliierten ist wahrhaftig ein voller Erfolg. Unser Land steht vor dem Abgrund und die, die für Werte einzustehen vorgeben, führen sich auf, wie die letzten Assis. Na, danke vielmals.
    Ich wuerde da eine gewisse Bandbreite schon zulassen.

    Sind die Leute zu traditionell, heisst es, sie sprechen keinen an. Sind sie zu anpepasst, verraten sie ihre Werte ...

    Weiterhin ist die NPD eine Partei im politischen System der BRD. Das ist keine Kaderorganisation, wo die Revolution scheitert, weil die Fuehrer sich nicht an den Riemen reissen konnten.
    Marsch auf die Feldherrnhalle ist ja nicht geplant ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Marx z.B. ist im Parteivorstand und Aushängeschlid der NPD Saarland(zusammen mit Franz), außerdem einer der einflussreichsten Funktionäre in der NPD.
    Er repräsentiert natürlich die Partei nach Außen hin.
    Die sollten sich mal einen ordentlichen Außenminister besorgen, dann hört dieser Schwachsinn um die NPD auch mal irgendwann auf.
    Aber solange die mich nicht ordentlich fragen und bezahlen stehe ich denen nicht als Imageberater zur Verfügung.
    Sollen die sich weiter von aktuellen Knalltüten beraten lassen, ist mir total egal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Marx z.B. ist im Parteivorstand und Aushängeschlid der NPD Saarland(zusammen mit Franz), außerdem einer der einflussreichsten Funktionäre in der NPD.
    Er repräsentiert natürlich die Partei nach Außen hin.
    Das da einige Leute ausgetauscht werden müßen ist mir schon klar, aber ich habe für Sachsen keine Alternative und grad ist mir nur die Wahl wichtig.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Diese Leute stehen ganz sicher nicht für irgendwelche Werte, aber sind sie die NPD?
    Natürlich nicht, aber sie schaden der NPD. Konsequent wäre es, sie rauszuschmeißen.

    Edathy ist auch nicht die SPD, aber wenn sie sich weiterhin vor ihn stellt und ihn zu entlasten sucht, wird einiges von diesem Schmutz an der gesamten Partei hängenbleiben.

    Welchem Verein auch immer einer angehört, hat er eben auch das Ansehen des Vereins zu wahren. Jedenfalls dann, wenn der Verein Wert darauf legt, als honorig zu gelten.

  6. #26
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich wuerde da eine gewisse Bandbreite schon zulassen.

    Sind die Leute zu traditionell, heisst es, sie sprechen keinen an. Sind sie zu anpepasst, verraten sie ihre Werte ...
    Um es gleich vorwegzuschicken: Die NPD ist nicht "meine" Partei. Genaugenommen fühle ich mich überhaupt keiner Partei in dieser BRD besonders nahe, weil mein Vertrauen in Parteien generell am Nullpunkt angelangt ist.

    Aber ich bin mir sicher, daß es in der NPD etliche Leute gibt, die mir von der politischen Einstellung her sympathisch sind. Und die kämpfen für unser Volk und gegen dessen systematische Verwahrlosung, obwohl man sie mit allen erdenklichen Mitteln zu diskreditieren und kriminalisieren versucht. Vor solchen Leuten habe ich die allergrößte Hochachtung.

    Umso übler ist es daher, daß sich irgendwelche randständigen NPD-Mitglieder aufführen, wie die Kevins und Peggys aus einem vergammelten Assighetto, das der heruntergekommene BRD-Vasallenstaat schon längst abgeschrieben hat.

    Kaputte Gestalten gibt es in unserem geplagten Land auch so schon mehr als genug. Aktuell sind die Kinderficker ganz obenauf, denn in BW wollen die Grünen und die Roten bekanntlich den Schwulen-, Queer-, Trans- und Sonstwas-Pflichtunterricht in den Schulen einführen. Damit die Kinder gleich mal lernen, daß das Gehirn des Menschen zwischen seinen Beinen zu suchen ist. Um das zu verhindern, täte es dringend not, der Hyperzwangssexualisierung mal wieder etwas Werthaltiges und Positives entgegenzusetzen, woran sich der Normalbürger orientieren kann. Dafür liefern Pimmelkuchen und Striptease-Vorstellungen bei Facebook aber ganz sicher nicht unbedingt die geeigneten Gegenargumente.

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Rassisten flippen aus, wenn sie eine Negerin sehen ...
    Der Strangersteller wirft der NPD doch sonst immer vor zu Nazi-Klischee-mäßig aufzutreten.
    Jetzt machen die Parties mit Negerinnen und es ist auch wieder nicht richtig

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Strangersteller wirft der NPD doch sonst immer vor zu Nazi-Klischee-mäßig aufzutreten.
    Jetzt machen die Parties mit Negerinnen und es ist auch wieder nicht richtig
    Man könnte sich aber nun auch fragen, warum Negerinnen Partys mit NPD-Leuten machen.
    .
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #29
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Marx, Wagner und Co. sind schon ziemlich bekannt.
    Marx gehört zu den Klügsten in der NPD. Bei den Altermedia-Deppen war er deswegen schon immer Feindbild Nr 1 (neben Apfel) und wurde dort schon einige Male zum VSler, Juden und sonst was erklärt.

  10. #30
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die NPD lässt es krachen!!!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Man könnte sich aber nun auch fragen, warum Negerinnen Partys mit NPD-Leuten machen.
    .
    Die stehen eben nicht auf Gutmenschen-Warmduscher

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 21:20
  2. Es wird in Deutschland noch krachen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 10:06
  3. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben