+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Die merkwürdige Auffassung der Dortmunder Polizei

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Die merkwürdige Auffassung der Dortmunder Polizei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen liebe ich den Winter, da kann man in den Schnee so schöne Symbole malen.

    Und die Bullen kommen dann tatsächlich. Wenigstens habe ich damit sicher dem Deutschen ein paar Blitzer und Strafzettel erspart!
    Habe als Kind mal auf Autos Hakenkreuze gemalt, so mit 8 oder so.
    Da hielt neben mir ein Auto und erzählte mir was von Zivilpolizei, wollte mir aber keinen Ausweis zeigen, und haben mir sehr große Angst gemacht.
    Weil, wenn man auf Autos malt, da könnten Steinchen drin sein und den Lack zerkratzen.
    Kein Spaß.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Die merkwürdige Auffassung der Dortmunder Polizei

    Es sind überwiegend linke Parolen von der Antifa welche Ampeln, Laternenmasten, Trafohäuschen zieren.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die merkwürdige Auffassung der Dortmunder Polizei

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Mann ruft bei der Polizei an: „Kommen Sie bitte schnell! Bei mir zuhause sind Einbrecher!
    Polizei: „Ja, mmm, das ist schwierig, momentan ist keiner verfügbar! Wir kommen sobald es möglich ist.“
    Der Mann legt auf und ruft nach einer Minute wieder bei der Polizei an: „Sie brauchen nicht mehr kommen, das hat sich erledigt. Ich habe die Einbrecher erschossen!“
    Innerhalb von wenigen Minuten stürmen bei dem Mann die GSG 9 sowie weitere 30 Polizisten ins Haus und nehmen die Einbrecher fest.
    Meint ein Polizist zu dem Mann: „Ich dachte Sie hätten gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!“
    Da antwortet der Mann: „Und ich dachte Sie hätten gesagt, es wäre niemand verfügbar!“
    Joe Horn kann da was erzählen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Die merkwürdige Auffassung der Dortmunder Polizei

    Mal nebenbei und zum Thema 110:

    Mir ist letztes Jahr ein Baum aufs Auto gekracht. Also rief ich Polizei und Feuerwehr, um den Wagen wieder frei zu bekommen und eben auch amtliche Zeugen für den Vorfall zu haben.

    Als die Polizei hier eintraf, fragte mich die Beamtin, was sie denn hier sollen und wenn keiner im Auto sitzt hätten sie keine Zeit für sowas. Dies sagte sie in einem dermaßen abfälligen Ton, dass mir echt die Spucke wegblieb.

    Ich war einigermassen unangenehm berührt von der Kaltschnäuzigkeit der Dame und es bestätigte eben auch mal wieder meine Meinung über die Rennleitung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Die merkwürdige Auffassung der Dortmunder Polizei

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Habe als Kind mal auf Autos Hakenkreuze gemalt, so mit 8 oder so.
    Da hielt neben mir ein Auto und erzählte mir was von Zivilpolizei, wollte mir aber keinen Ausweis zeigen, und haben mir sehr große Angst gemacht.
    Weil, wenn man auf Autos malt, da könnten Steinchen drin sein und den Lack zerkratzen.
    Kein Spaß.
    Ein Lolli, ein Lächeln und ein "gut gemacht" wär passender gewesen.
    Was würden eigentlich so Linksgeister machen, wenn sie ein konseratives Kind sehen, welches aus kindlicher Ahnungslosigkeit heraus ein HK aufn Auto macht?
    Schlagen, vergewaltigen oder beides?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Die merkwürdige Auffassung der Dortmunder Polizei

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ein Lolli, ein Lächeln und ein "gut gemacht" wär passender gewesen.
    Was würden eigentlich so Linksgeister machen, wenn sie ein konseratives Kind sehen, welches aus kindlicher Ahnungslosigkeit heraus ein HK aufn Auto macht?
    Schlagen, vergewaltigen oder beides?
    Hab das danach jahrelang nie wieder gemacht, wußte ja auch noch nicht einmal im Ansatz was das ist, hab das irgendwo gesehen und es dann überall hingemalt. Wahrscheinlich bei meiner Oma, die hatte von ihrem Vater aus der División Azul jede Menge Nazizeug und das hat sie mir immer gezeigt.
    Fände es aber heute wie damals nicht schlimm wenn jemand das irgendwo hinmal, die ganze Unterführung Schloßgarten -> Ubahn am Hauptbahnhof Stuttgart war bis oben vollgeschmiert mit Hammer & Sichelzeug, das die Punks da immer vom Bahnwachpersonal und der Polizei ignoriert hingetaggt haben.
    Ich denke mal bei denen ist man ab 3 Jahren (unter 3 können Kleinteile verschluckt werden ) "strafmündig" wenn sie so ein Kind heute erwischen würden.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Die merkwürdige Auffassung der Dortmunder Polizei

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Hab das danach jahrelang nie wieder gemacht, wußte ja auch noch nicht einmal im Ansatz was das ist, hab das irgendwo gesehen und es dann überall hingemalt. Wahrscheinlich bei meiner Oma, die hatte von ihrem Vater aus der División Azul jede Menge Nazizeug und das hat sie mir immer gezeigt.
    Fände es aber heute wie damals nicht schlimm wenn jemand das irgendwo hinmal, die ganze Unterführung Schloßgarten -> Ubahn am Hauptbahnhof Stuttgart war bis oben vollgeschmiert mit Hammer & Sichelzeug, das die Punks da immer vom Bahnwachpersonal und der Polizei ignoriert hingetaggt haben.
    Ich denke mal bei denen ist man ab 3 Jahren (unter 3 können Kleinteile verschluckt werden ) "strafmündig" wenn sie so ein Kind heute erwischen würden.
    Gesinnungsterror ist heute angesagt. :P
    Wie gesagt, du hättest trotz Unwissenheit einen "Kleinkinderorden" für diese gute Tat verdient.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Die merkwürdige Auffassung der Dortmunder Polizei

    Es gibt halt nur eine Pedozei und Polizei eine Bürgerzei gibt es nicht. Und in der Politik wurde bereits immer politisch selektiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Beobachtung
    Von Don im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 20:51
  2. Merkwürdige SMS
    Von Wolf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 06:11
  3. Merkwürdige Anzeige
    Von Don im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben