+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Berlin gegen rächz! >x.(

  1. #1
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard Berlin gegen rächz! >x.(

    Gegen Nazis zu sein ist ja ein schöner Zug, dagegen habe ich nichts einzuwenden. >8-)=

    Nur sollte man die Nazi-Definition nicht ausgerechnet den Linksgrünen überlassen, sonst kann einem nämlich Angst & Bange werden, wenn man erfährt, daß 80 Prozent unserer Mitbürger verkommene Rassisten und rechtsradikale Menschenhasser sind, nur weil sie den verkommenen religiösen Über- und Untermenschenwahn und den faschistoiden Menschenhass des Islam nicht gutheissen. Aber schauen wir mal rein in diese neue Gutmenschenplattform..:

    --------------------------------------------------------------------

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über uns
    Berlin gegen Nazis – Wir sind viele!

    "Wir sind ein breites Netzwerk gegen Rechtsextremismus und Rassismus mit starken Partnern und starker Unterstützung, gefördert vom Berliner Senat.

    Unser Standpunkt vereint uns. Wir alle wollen mit wirksamen, kreativen Aktionen und Humor unseren Protest gegen rechtsextreme Gruppierungen, Parteien und Einzelpersonen in die Gesellschaft tragen und Menschen aus aller Welt zeigen, dass sie in Berlin willkommen sind. Ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und -stile bereichern uns, prägen unser Umfeld und unseren Alltag. Ihre Verschiedenheit sorgt für Kreativität und Austausch. Sie sind Berlin!

    Rechtsextreme und rassistische Gruppierungen, Parteien und Einzelpersonen gefährden das Miteinander aller. Sie verbreiten Hass und Angst. Doch die Bedrohung eines einzelnen ist immer ein Angriff auf uns alle..."

    --------------------------------------------------------------------------
    Hm. "Einzelpersonen", damit bin wohl ich gemeint, weil ich mich schon mal defätistisch über die Grünen geäußert habe, diese Herrmann zum Beispiel. Wann wurden die damals immer abgeholt? Morgens um 5 oder so. Scheisse, wo ich doch so´n Morgenmuffel bin... <8´(

    ---------------------------------------------------------------------------

    Berlin gegen Nazis Neue Online-Plattform gegen Rechtsextremismus

    "Der Widerstand gegen Rechtsextremismus treibt viele Berliner um. Über die Vielfalt an Projekten und Aktionen informiert künftig eine Online-Plattform. Unterstützung gibt es aus Wirtschaft, Kultur, Sport und den Gewerkschaften.
    Mobilisieren und aktiv werden gegen rechtsextreme Tendenzen und Rassismus in Berlin: Viele Bürger engagieren sich dagegen. Leider werde man „tagtäglich in Berlin damit konfrontiert“, sagte Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) am Mittwoch bei der Vorstellung der Online-Plattform „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Auf dieser Plattform können sich Berliner über Aktionen gegen Rechts informieren und wie sich am Protest beteiligen können. „Der Kampf gegen Rechtsextremismus muss auch vernetzt geführt werden“, sagte Kolat. Der Senat unterstützt das Projekt mit 47 000 Euro.

    Informationen sind nun gebündelt und leicht abrufbar

    Das Netzwerk möchte gezielt Menschen ansprechen, die sich bisher noch nicht von den bisherigen Formen des Protests nicht angesprochen fühlten. Auf der Online-Plattform kann man sich zum Beispiel in einem interaktiven Terminkalender über alle Veranstaltungen gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus informieren. Partner aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Gewerkschaften unterstützen die Plattform. „Es ist selbstverständlich, dass die Wirtschaft ihren Beitrag gegen Rassismus leitet“, sagte Alexander Jung, Generalbevollmächtigter der Vattenfall Berlin. So würden bei Vattenfall Informationsveranstaltungen für Azubis durchgeführt..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heifüsch (05.03.2014 um 17:25 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Berlin gegen rächz! >x.(

    Auch eine Art, an öffentliche Gelder zu kommen.

  3. #3
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Berlin gegen rächz! >x.(

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Auch eine Art, an öffentliche Gelder zu kommen.
    Die Einheizfront formiert sich...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Berlin gegen rächz! >x.(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Gegen Nazis zu sein ist ja ein schöner Zug, dagegen habe ich nichts einzuwenden. >8-)=
    Warum sollte man gegen Nationalsozialisten sein? Gut, ihre Rassenideolgie war dumm. Ohne diesen Dünkel hätten sie sich beim Kampf gegen den Bolschewismus leichter getan. Aber sonst?

  5. #5
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Berlin gegen rächz! >x.(

    Daran kann man ersehen , wie weit die jahrzehntelange Indoktrination gediegen ist . Und sie wurde in den letzten 2o Jahren noch intensiviert , das Ergebnis kann man nun bewundern . Wie man durch nicht arbeiten und Normalbürgern , wie mich , auf den Sack gehen , viel Kohle vom
    Staat (Steuergelder) einsackt , um eine Existenzberechtigung zu haben .
    Wo das ganze hinführen soll , ist hinlänglich bekannt .
    Jetzt werden sogar klassische Negerkraldörfer mitten in Berlin toleriert (Oranienplatz) .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Berlin gegen rächz! >x.(

    Kann man eigentlich eine Aktion wie "Rechte gegen Nazis" mal auch organisieren? Würde sicherlich für viel Spaß sorgen.
    kol-ut-shan

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Berlin gegen rächz! >x.(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    (...)
    Partner aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Gewerkschaften unterstützen die Plattform. „Es ist selbstverständlich, dass die Wirtschaft ihren Beitrag gegen Rassismus leitet“, sagte Alexander Jung, Generalbevollmächtigter der Vattenfall Berlin. So würden bei Vattenfall Informationsveranstaltungen für Azubis durchgeführt..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neben der Preiserhöhung eine weitere Bestätigung dafür, dass es richtig war, den Vertrag mit Vattenfall zum Ende dieses Monats zu kündigen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #8
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.370

    Standard AW: Berlin gegen rächz! >x.(

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich eine Aktion wie "Rechte gegen Nazis" mal auch organisieren? Würde sicherlich für viel Spaß sorgen.
    Da bin ich doch sofort dabei !

    Ich mag keine Nazi´s ,- leben eigentlich überhaupt noch welche von denen ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #9
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Berlin gegen rächz! >x.(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Senat unterstützt das Projekt mit 47 000 Euro.
    Geil. Bin grad am ueberlegen ob ich mich mal vom Pool erhebe und ne Seite gegen Rechts bastel, ist ja mit Dreamweaver schnell zusammengezimmert. 47.000 Euro fuer ne Internetseite, Donnerwetter, kein Wunder warum diese Gegen-Rechts-Industrie in Deutschland so boomt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Berlin gegen rächz! >x.(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

    Nur sollte man die Nazi-Definition nicht ausgerechnet den Linksgrünen überlassen, sonst kann einem nämlich Angst & Bange werden, wenn man erfährt, daß 80 Prozent unserer Mitbürger verkommene Rassisten und rechtsradikale Menschenhasser sind, nur weil sie den verkommenen religiösen Über- und Untermenschenwahn und den faschistoiden Menschenhass des Islam nicht gutheissen. Aber schauen wir mal rein in diese neue Gutmenschenplattform..:
    So lange solche Kreise als "Nazi" betiteln - so lange ist die Welt für mich noch in Ordnung.

    Gedanken würde ich mir über mich machen, wenn mich diese "Kreise" plötzlich am "Freund" willkommen heißen würden - dann müsste mich selber hinterfragen, wo ist ein demokratischer Selbstverständnis geblieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prozeßbeginn gegen U-Bahnschläger in Berlin
    Von Zeitgeist1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 22:38
  2. Mahnmal gegen Christenverfolgung in Berlin
    Von Krabat im Forum Deutschland
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:56
  3. Demo gegen Moscheebau in Berlin
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 718
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:20
  4. WASG will in Berlin gegen die PDS antreten
    Von Roberto Blanko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben