+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Deutsche Fußballfans = Nazis?

  1. #1
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard Deutsche Fußballfans = Nazis?

    Da kommt einem echt die Galle hoch. Gerade jetzt vor der WM kommt das Thema wieder hoch. Leute, die in kleinen Deutschlandfähnchen an Autos und Fußballtrikots den Rückfall der Deutschen ins Dritte Reich erkennen wollen. Das ist einfach wahnsinnig.
    Vermutlich wird es auch dieses Mal wieder Aktionen der Antifa/Grünen Jugend etc geben gegen diese kruden Nazis, die es wagen die deutsche Nationalmannschaft anzufeuern.


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Fußballfans = Nazis?

    Wenn eine Moderatorin schon Tina Mendelsohn heisst..... (das Nasometer des Kollegen iglaubnix&2fel müsste jetzt eigentlich Vollausschlag zeigen).

  3. #3
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Deutsche Fußballfans = Nazis?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Da kommt einem echt die Galle hoch. Gerade jetzt vor der WM kommt das Thema wieder hoch. Leute, die in kleinen Deutschlandfähnchen an Autos und Fußballtrikots den Rückfall der Deutschen ins Dritte Reich erkennen wollen. Das ist einfach wahnsinnig.
    Vermutlich wird es auch dieses Mal wieder Aktionen der Antifa/Grünen Jugend etc geben gegen diese kruden Nazis, die es wagen die deutsche Nationalmannschaft anzufeuern.


    Das Ding ist schon zwei Jahre alt. Ein Schnellmerker bist du ja nicht gerade.


    Maxvorstadt ist der Beste

  4. #4
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Deutsche Fußballfans = Nazis?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das Ding ist schon zwei Jahre alt. Ein Schnellmerker bist du ja nicht gerade.
    Ich weiß. Deswegen meinte ich ja auch, dass das Thema gerade wieder aktuell wird. Wie eben bei der EM 2012, zu dessen Anlass, der Bericht entstanden ist.

  5. #5
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutsche Fußballfans = Nazis?

    Das sind nur Ablenkungsmanöver. Den Blumengirlanden-"Schland"-Partypatriotismus in die falsche Ecke stellen, um nachher großzügig "darüber hinwegsehen zu können".

    Die hätten mal Mitte der 1980er im Stadion sein sollen. Da hätten die ihr blaues Wunder erlebt. Niemals wieder hat es eine grimmig-nationale Stimmung im Stadion gegeben als zu dieser Zeit. Optisch an den Reichskriegsflaggen an den damals noch üblichen Zäunen abzulesen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Deutsche Fußballfans = Nazis?

    "Mit Deutschland ist das so eine Sache. Besonders mit dem Patriotismus. Es sieht einfach nie gut aus."

    Also manchmal kann ich die Antisemiten hier erschreckend gut verstehen...

    Mfg

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Deutsche Fußballfans = Nazis?

    Ach der ganze scheinnationale Zusammenhalt während der EM oder WM ist doch nur Partiespaß. Nach den Spielen bleibt nicht ein Fünkchen Nationalbewußtsein unter den Deutschen. leider.
    Auch ich ließ mich damals mitreißen mit Schwarz Rot Gold Fähnchen am Auto und hoffte endlich lernen die Deutschen wieder wer sei sind. Aber falsch gedacht. Heute schäme ich mich wegen der Einfalt. Nichts mit Fähnchen oder Begeisterung für die ohnehin deutsche Multikulitmannschaft.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #8
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Deutsche Fußballfans = Nazis?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn eine Moderatorin schon Tina Mendelsohn heisst..... (das Nasometer des Kollegen iglaubnix&2fel müsste jetzt eigentlich Vollausschlag zeigen).
    Diese durchrasste Multikultitruppe kann man doch nicht mit Deutschland -Fähnchen unterstützen!

    Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn sie die Gruppenspiele nicht überleben!


    PS: auch andere Mannschaften spielen sehenswerten Fussball und weniger das Löw`sche Ballgeschiebe.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Fußballfans = Nazis?

    Diese gottverdammten Drecksäue hören und hören nicht auf mit ihrer Hetzerei!

    So um die 2002 oder 2003 herum war ich mal mit dem Auto in Berlin und wollte (an einem Samstagabend angekommen) mit meiner ehemaligen Verlobten kurz durch Berlin und speziell durch das Brandenburger Tor fahren.

    Es war völlig unmöglich.

    Da gerade irgendwo ein Fußballspiel mit einer türkischen Mannschaft stattgefunden hatte (die Türken hatten gewonnen) war die komplette Innenstadt Berlins abgesperrt, weil unzählige Türken mit ihren Autos durch Berlin paradierten, bündelweise meterlange türkische Fahnen schwenken, in Trauben in und auf ihren Autos saßen und die komplette Stadtmitte fahnenschwenkend blockierten.

    Kommentare über falschen Nationalismus seitens der Medien: Nüscht. Null, niente, nada. Dröhnendes Schweigen.

    Aber wehe, ein paar deutsche Fans kleben sich verschämt ein paar winzige schwarz-rot-goldene Stickerchen ans Hemd oder an den fahrbaren Untersatz, kommen "sie" sofort aus ihren Löchern und hetzen, was das Zeug hält.

    Himmelherrgottnochmal, was geht mir diese Mischpoke auf den Zeiger!

  10. #10
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Deutsche Fußballfans = Nazis?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Deswegen meinte ich ja auch, dass das Thema gerade wieder aktuell wird. Wie eben bei der EM 2012, zu dessen Anlass, der Bericht entstanden ist.
    Ich habe mir das Video angesehen. Da werden aber deutsche Fußballfans nicht als Nazis diffamiert. Das ist auf deinem Mist gewachsen. Es dokumentiert nur die unterschiedlichen Stimmungen in Deutschland. Die Sendung ist völlig okay. Auch wenn du es nicht glaubst, solche Psychologen gibt es wirklich, die ihre Gefühle und den Intellekt trennen. Und wenn du der Psychologin aufmerksam zuhörst, dann wird dir das auffallen. Die arme Frau muss in sich gehen und mit geschlossenen Augen darüber sinnieren, ob sie nun Spaß haben kann oder nicht. Das ist ja zum Davonlaufen.
    Ich lasse mich auch anstecken von so einer Feierlaune. So ab Achtelfinale kann das schon passieren, als eingefleischter Bayern-Fan. Spielen ja auch ein paar Bayern mit. Auch Frankreich, Holland und Spanien hat Bayern in seinem Kader. Aber wenn München an einem Spieltag der deutschen Nationalmannschaft schwarz-rot-gold herumläuft, dann kann man sich dem nicht entziehen. Und dass ein paar Grünkinder jeden Patriotismus für gefährlich halten, ist genauso deppert, wenn man nun jede rechtsextremistische Gewalttat der deutschen Nationalmannschaft unterschieben will.


    Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche immer noch Nazis und Antisemiten
    Von Felix Krull im Forum Medien
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 14:47
  2. Deutsche Nazis hinter Schweizer Fackelzug?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 08:36
  3. USA hilft im Kampf gegen deutsche Nazis
    Von Swetlana im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:24
  4. Fußballfans gegen Nazis
    Von pittbull im Forum Sportschau
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:02
  5. Können nur Deutsche/Weiße Nazis sein?
    Von holyhoax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 02:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben