+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 102 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1017

Thema: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Man kann ja zu dem Thema stehen wie man möchte, aber wer Prostitution abschaffen will muss auch die Menschen abschaffen.
    Selbst in Ländern wo das streng verboten ist, findet das trotzdem statt (z.B. im Iran, es gibt in Teheran einen Strassenstrich wo verschleierte Prostituierte sich anbieten).

    Offiziell ist die Prostitution im Gottesstaat zwar verboten. Huren und Freiern drohen hohe Strafen, bis hin zum Tod. Trotzdem floriert das Geschäft. Allein in der Zwölf-Millionen-Metropole Teheran sollen Tausende Frauen anschaffen, viele auf dem Straßenstrich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch im Nationalsozialismus konnte Prostitution nicht verhindert werden, obwohl offiziell verboten und bekannt war/ist wie zu diesen Zeiten mit Personen umgegangen wurde, die sich nicht an die vorgegebenen Regeln halten.

    Das einzige Land auf der Welt, wo es möglich ist ein Verbot von Prostitution durchzusetzen ist Nordkorea. In einem jeden Rechtsstaat (und selbst in Unrechtsstaaten) ist es das nicht.

    => Deswegen ist eine jegliche Debatte über ein Verbot überflüssig und schadet nur denen, die sich diesen Beruf freiwillig ausgesucht haben und hilft denen, die unter Zwang arbeiten müssen in keinster Weise!

    Viel mehr sollte Zwangsprostitution deutlich härter bestraft und der Verfolgungsdruck massiv erhöht werden.
    Möglichkeiten gibt es da viele ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  2. #362
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Das Lied kenne ich, aber den Witz dahinter hab ich jetzt nicht verstanden.
    na, damit die Füsse schon beisammen bleiben und ihnen nichts "dazwischen" kommt

  3. #363
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    na, damit die Füsse schon beisammen bleiben und ihnen nichts "dazwischen" kommt
    Ja, nun hab ichs begriffen......... Siehe auch meinen Nachsatz im Post davor..........

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es bietet sich die Dirne feil
    Dem Freier wirds um Schwänzle geil
    Ja, sieh nur hin, es schwillt sein Teil
    Der Fick beginnt und ohne Eil'

    Gehts rauf und runter auf dem Bett
    Man schnackselt und man plaudert nett
    Und weiter gehts auf dem Klosett
    Im Stehen mit der Bernadett

    Die süße Hure ist entzückt
    Es ist der Stecher gutbestückt
    Sie jauchzet und ist hochbeglückt
    Als er zum Schluss 'ne Rose pflückt

    Und ihr in die Rosette schiebt
    Es wird ihr klar, dass er sie liebt
    Als er ihr noch ein Ringlein gibt
    Worauf sie laut vor Freude fiept........

    Das ist a) ziemlich übel OT, b) schwer daneben und c) bei Licht betrachtet recht unrealistisch.
    Das wirklich Wahre ist das Nuttenprellen: zahlen und verschwinden, ohne zu vögeln. Eine echte
    Demütigung für jede Hure.

    PS: Frau Schwarzer liegt natürlich falsch. Ich habe den Eingangsbeitrag nicht wirklich gelesen,
    aber bei ihr kann man fast immer voraussetzen, dass es Blödsinn ist........

    Dein Come back ist zwar völliger Blödsinn aber wenigstens poetisch!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  5. #365
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Dein Satz: "Ihnen meist hörig sind. OHNE Zwang!" zeigt deine ganze Beschränktheit!
    Ich glaub allmählich, du hast einen an der Klatsche. Zuviel BLÖD und RTL 2. Und Männer-hass. Wenn ich von Hörigkeit rede, ist das slang im Sinne von steht auf ihm und ist blind vor Liebe , aber nicht hörig im medizinischen Sinne. Übrigens..ich kenne normale Typen, die sind ihren Frauen hörig, die ackern, malochen und schuften und die Alte geht fremd und verprasst die Kohle bem Shoppen. Sind das auch männliche Sex-sklaven und Zwangsopfer ?

  6. #366
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Mit jedem Verkauf ihres Körpers verkauft die Frau ein Stück ihrer Würde.Dass Männer das vollständig ausblenden und meinen mit ihren paar beschissenen Euros ist ihre Schuld beglichen, ist mir sonnenklar!
    Und mir ist inzwischen sonnenklar, dass du nur neidisch auf die klasse Katzen aus dem Puff bist, weil keiner auch nur einen fufi für DICH löhnt. Ich wäre vermutlich der Einzige, der dir was bezahlt. Dafür, dass du mir aus den Augen gehst und verschwindest. Ich mag keine hässlichen Frauen. Ich bin junge, attraktive gewohnt.

  7. #367
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Mit jedem Verkauf ihres Körpers verkauft die Frau ein Stück ihrer Würde.

    Dass Männer das vollständig ausblenden und meinen mit ihren paar beschissenen Euros ist ihre Schuld beglichen, ist mir sonnenklar!

    Dieser Aufwand an Beschönigungen, Ausblendungen, Verschleierungen welcher allein hier betrieben wird zeigt, dass bei einigen Konsumenten ganz tief versteckt noch ein Unrechtsbewußtsein vorhanden ist.

    WELT vom 15.1.14

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Männer, die Sex mit einer Hure haben, verkaufen ihre Würde dabei genauso und BEZAHLEN noch dafür.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #368
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.822

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich glaub allmählich, du hast einen an der Klatsche. Zuviel BLÖD und RTL 2. Und Männer-hass. Wenn ich von Hörigkeit rede, ist das slang im Sinne von steht auf ihm und ist blind vor Liebe , aber nicht hörig im medizinischen Sinne. Übrigens..ich kenne normale Typen, die sind ihren Frauen hörig, die ackern, malochen und schuften und die Alte geht fremd und verprasst die Kohle bem Shoppen. Sind das auch männliche Sex-sklaven und Zwangsopfer ?
    Nein, das sind Männer, und somit selbstverständlich selbst schuld.
    Immerhin haben Männer jahrtausendelang die Frauen unterdrückt.
    Männer sind immer Täter, niemals Opfer. Das weißt Du doch.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #369
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Männer, die Sex mit einer Hure haben, verkaufen ihre Würde dabei genauso und BEZAHLEN noch dafür.
    Was fürn Quatsch!

  10. #370
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Leider durchschauen die meisten Männer nicht, dass Prostitution genau das gleiche ist wie Ehe: Ausdruck dessen, dass Sex für Frauen eng mit Macht bzw. Geld (was auch wieder nur Macht darstellt) verknüpft ist und Frauen wissen, wie sie den Sexualtrieb eines Mannes gezielt nutzen können, um den Mann auszunehmen. Das hinter diesen Frauen wieder andere Leute stehen, die die Frauen ausbeuten ändert daran erstmal gar nichts.

    Männer gehen zu Prostituierten, weil ihre Ehefrauen / Freundinnen daheim entweder nichts von ihren Phantasien mitkriegen sollen oder diese aber nicht mitmachen können/wollen (klassische weibliche Machtausübung). Sie lassen sich damit wieder und wieder auf die weiblichen Machtspiele ein, statt sich davon loszusagen. Ekelhaft!
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:51
  2. EU-Parlamentarier und die Prostitution
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:41
  3. Prostitution
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:29
  4. Tod der Prostitution!
    Von Meik im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:06
  5. Rot-Grün fördert die Prostitution
    Von Praetorianer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 07:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben