+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 102 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1017

Thema: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

  1. #861
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele allerdings, daß eine Zigeunerin ungestraft ihren Clan im Stich lassen kann und schon gar nicht mit solchen Worten.
    Ich kannte einige Zigeunerinnen, und die haben mir das so gesagt. Sie können den Clan verlassen, dann aber entgültig. Macht aber keine, weil der Clan Familie, Heimat, Rente und Sicherheit ist. Sie müssen auch kein Geld schicken, man erwartet es nur. Ich weiss, BLÖD und RTL2 behaupten was völlig anderes, aber ich habs halt anders gehört.

  2. #862
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    ""freiwillig"" , dieser Selbstbetrug muss uralt sein. Er ist derartig zementiert, dass er einem "Gottesurteil" gleicht!
    Stell dir vor, es gibt viele Frauen,die machen Sex wirklich freiwillig. Unglaublich nicht wahr?

    Manche Frauen bekommen sogar Kinder 9 Monate später, andere Frauen benutzen die Pille, wollen keine Kinder und haben trotzdem Sex.

    Kann ich was dafür, dass Schwarzer und Leute wie du verklemmt /scheinheillig und total weltfremd sind. Nein.

  3. #863
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Mit wie vielen SDL`s haben Sie sich denn schon unterhalten? Oder woher nehmen Sie diese Erkenntnisse?
    Bitte mal SDL übersetzen!

  4. #864
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kannte einige Zigeunerinnen, und die haben mir das so gesagt. Sie können den Clan verlassen, dann aber entgültig. Macht aber keine, weil der Clan Familie, Heimat, Rente und Sicherheit ist. Sie müssen auch kein Geld schicken, man erwartet es nur. Ich weiss, BLÖD und RTL2 behaupten was völlig anderes, aber ich habs halt anders gehört.
    Na, ja, ich habe außerhalb vom Thema Prostitution doch einige Insiderberichte aus dem Heimatländern der Zigeuner bekommen. Die Zigeunerpapas regieren in jeder Hinsicht offensichtlich mit sehr harter Hand und es gibt unzählige Verquickungen innerhalb der Clans, die zu sklavenähnlichen Verhältnissen führen und den Bossen Villen bescheren, die an Prunk kaum zu überbieten sind. Ich sah Bilder: Villa an Villa, nur Bosse. Ich weiß natürlich nicht, wie dieser Reichtum aufgrund von Freiwilligkeiten, die sich dann ja in die einzelnen Familien ziehen müßten, geschaffen und gehalten werden kann und was passiert, wenn jemand nicht mehr mitspielt. Ich denke, daß wir in diese Strukturen aus gutem Grund keinen wirklichen Einblick erhalten.

  5. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dummes Gelaber. Die Frauen bieten sich an und sind froh, dass sie Geld verdienen. Aber du gehst ja nach eigener Aussage nicht mal zum Friseur. Du lässt natürlich andere eiskalt verhungern, Egoist.
    Ist das für Dich so eine Art Reizthema, andere gibt es für Dich nicht ?

    Siehe die Gewalt an Frauen in Indien, Pakistan und anderen Ländern - alles ist freiwillig ?

    Ich glaube Dir einfach nicht, daß Du die Schattenseiten nicht siehst - oder daß Du die Augen davor verschließt - irgendwie machst Du das alles eher auf trollige Art und Weise.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Teufelskreis, so scheint es: Diesen Roma ist Arbeit in Deutschland verboten, außer selbständige Tätigkeiten wie eben Prostitution. Doch Dortmund ist ja Sperrbezirk. „Die ständigen Kontrollen zeigen die Ohnmacht der Kommunen, die EU hat das Problem ausgeblendet“, kommentiert die Sprecherin. Die Roma – ein Volk ohne Lobby, überall werde es weggejagt. Und deren Ghetto Stolpinovo rücke durch viele Kleinbus-Fahrten immer näher an die deutsche Wohlstandsgesellschaft heran.
    Wer möchte von uns sooo leben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: roma frauen über ihre freier und das leid

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die Freier verlangen immer härtere Sachen", hat Sylvia Urban, eine Streetworkerin an der E 55, bemerkt. Den Frauen werden die Haare geschoren, sie werden gefesselt oder mit Messern malträtiert. "Auch Schwangere sind jetzt im Trend", sagt Urban. Sie bringen doppeltes Geld.
    Seit etwa vier Jahren fährt Urban dreimal wöchentlich in ihrem Dienst-Wartburg den Straßenstrich ab. Gemeinsam mit zwei tschechischen Kolleginnen bietet sie den Prostituierten Hilfe, Rat und heißen Kaffee an - immer unter den mißtrauischen Augen der Zuhälter. Finanziert wird die Arbeit von der sächsischen Landesregierung und der EU. Es geht um Aids-Prävention.

  6. #866
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Muss "Ungeborenen" heissen ....

    Was hat das damit zu tun, dass es Männer gibt, die ihren Pinsel in jeden Farbtopf stecken?

    Der Schöpfer hat da gemurxt: Wäre gut, wenn solche Pinsel sofort die Borsten verlieren würden

    Aber erst die gelbe Karte zeigen.

  7. #867
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das kann man aber Realitätsverweigerern nicht vermitteln die ernsthaft glauben, das älteste Gewerbe der Welt könnte wirksam verboten werden. Das haben moralinsaure Pfaffen nicht geschafft, und ein paar bekloppte "Frauenrechtlerinnen" werden daran auch scheitern.
    Diese Frauenrechtlerinnen sind noch nur frustriert, weil sie ihr Aussehen weder privat (d.h. Ehe mit reichem Mann), noch beruflich in irgendeiner Weise versilbern können.

  8. #868
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bitte mal SDL übersetzen!

    Sexdienstleister= SDL

  9. #869
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    ""freiwillig"" , dieser Selbstbetrug muss uralt sein. Er ist derartig zementiert, dass er einem "Gottesurteil" gleicht!
    Die meisten Prostituierten werden nicht zu ihrer Tätigkeit gezwungen, sondern üben sie aus, weil sie mit ihren übrigen Fähigkeiten nicht viel verdienen können. Es gibt auch Frauen, die völlig freiwillig alte Säcke mit viel Geld und gerne mit Herzproblemen heiraten, um im Bett richtig viel Geld verdienen zu können.

  10. #870
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    ""freiwillig"" , dieser Selbstbetrug muss uralt sein. Er ist derartig zementiert, dass er einem "Gottesurteil" gleicht!
    Es stellt sich hier die Frage nach der Definition von "Freiwillig". Nur ein Bruchteil aller Arbeitnehmer geht arbeiten, weil er/sie gerne arbeitet sondern darum um für das Geld Annehmlichkeiten in der Freizeit finanzieren können die jemand, der nicht arbeitet sich nicht leisten kann.

    "Freiwillig" bedeutet also, mit den Bedingungen und Verdienst einverstanden zu sein.

    Das trifft bei Zwangsprostitution genauso wenig zu wie bei Zwangsarbeit und beides ist streng verboten!!

    Zu behaupten, eine jede Prostituierte ist eine Zwangsprostituierte bedeutet, das z.B. eine jede Aldi-Kassiererin eine Zwangsarbeiterin ist.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:51
  2. EU-Parlamentarier und die Prostitution
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:41
  3. Prostitution
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:29
  4. Tod der Prostitution!
    Von Meik im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:06
  5. Rot-Grün fördert die Prostitution
    Von Praetorianer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 07:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben