+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 306

Thema: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

  1. #261
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich muß ja gestehen, ich habe beim Anblick des Titels zunächst angenommen, hier ginge es um das Femimimi, wie es Vollzeitkämpferinnen wie Cerridwenn gern zum Besten geben.


    Aber dieser Strang ist viel schöner.
    Allerdings ist er mir völlig entglitten. Geplant war eigentlich, das Volk hinsichtlich einer streng materialistische Weltsicht zu belehren, daß Fragen wie Mann oder Frau, Deutscher oder Neger immer nur in die Irre führen, daß "an den Früchten erkennt man den Baum" mit die wichtigste Lebensregel ist.

    Die Eigendynamik des Strangs hat mich leider überrollt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Nicht einmal ich würde so despektierlich über unsere Forumsnationalen herziehen wie Sie hier das machen...
    Ich hatte hier schon das Vergnügen sehr begabte Nationale kennenzulernen wie Chronos, Brutus, One...One uva,so what.

    Bedenke, ob wir das Industriezeitalter mit orientalischen Chaosschülern vor 100 Jahren angestossen haben.
    Im Sinne Sarrazins.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #263
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Habe ich denn ein Familienmodell beschrieben?
    Warum taugt, wie Du meinst die gegenwärtige Migration nicht?
    Jowest.
    Weil ihr einziges Ziel die Rassenvermischung ist.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #264
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich muß ja gestehen, ich habe beim Anblick des Titels zunächst angenommen, hier ginge es um das Femimimi, wie es Vollzeitkämpferinnen wie Cerridwenn gern zum Besten geben.


    Aber dieser Strang ist viel schöner.
    Deshalb extra für Dich ein weiteres Filmchen aus der friedlichen, guten, weiblichen Welt:

    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.



    hier mal ein schönes Beispiel wie sich 2 Täterinnen als Ofer inszenieren.

    Während die kleine pummlige den Mann angreift und provoziert, filmt die anderes Schlampe.
    Dummerweise hatten andere Personen das ebenfalls gefilmt.

    Das Video auf Youtube ist möglicherweise gesperrt, aber die Bilder sind auch recht aussagekräftig.



    [Links nur für registrierte Nutzer]











    dazu ein Beitrag

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hauptagressorin beschimpft ihn, lehnt sich mit ihrem ganzen Körper an ihn, er reagiert mit "Geh weg von mir", sie schimpft weiter.
    Erst als die Frau ihn auch körperlich angreift schubst er sie weg und schlägt im weiteren Verlauf auch zurück.

    Die Frau nimmt mit erhobenen Fäusten die Körperhaltung eines Boxers ein und geht auf ihn los. Seine Reaktion: "Get away from me".
    Die andere Frau geht mir ihrer Handy-Cam dabei immer sehr nah mit ran, was für den Mann die ganze Situation noch bedrohlicher machen muss.
    Nur die zweite Person, die filmt, bleibt auf Abstand, sie filmt aus der Sicht einer unbeteiligten Person, die ihren Standort nicht ändert.

    Wäre dort nicht eine Kamera, die diese Situation filmen würde, so würde der Mann wegen Körperverletzung belangt werden.
    Er, der nur deeskaliert, der sagt "Lass mich in Ruhe", dessen Wunsch aber nicht erfüllt wird.

    Männer haben Gewalt, Beleidigungen und Erniedrigungen von Frauen mit stoischer heldenhafter Ruhe zu ertragen, sonst werden sie verurteilt.
    Männer die solchen Attacken in der Wohnung ausgesetzt sind haben häufig das Problem,
    dass die Polizei gewohnheitsmäßig Partei für die Frau ergreift, speziell dann wenn sie noch dazu durch die Abwehr des Mannes blaue Flecke o. ä. hat.

    Damit möchte ich auf keinen Fall gewalttätige Übergriffe von Männern gegenüber Frauen rechtfertigen.

    Allerdings sind eben nicht immer die Männer die Angreifer!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  6. #266
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen


    hier mal ein schönes Beispiel wie sich 2 Täterinnen als Ofer inszenieren.

    Während die kleine pummlige den Mann angreift und provoziert, filmt die anderes Schlampe.
    Dummerweise hatten andere Personen das ebenfalls gefilmt.

    Das Video auf Youtube ist möglicherweise gesperrt, aber die Bilder sind auch recht aussagekräftig.



    [Links nur für registrierte Nutzer]











    dazu ein Beitrag



    Männer die solchen Attacken in der Wohnung ausgesetzt sind haben häufig das Problem,
    dass die Polizei gewohnheitsmäßig Partei für die Frau ergreift, speziell dann wenn sie noch dazu durch die Abwehr des Mannes blaue Flecke o. ä. hat.

    Damit möchte ich auf keinen Fall gewalttätige Übergriffe von Männern gegenüber Frauen rechtfertigen.

    Allerdings sind eben nicht immer die Männer die Angreifer!
    Die dumme Sau hat es nicht anders gewollt als eine in die Fresse zu bekommen! Asoziales Weib die fette Sau!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen


    hier mal ein schönes Beispiel wie sich 2 Täterinnen als Ofer inszenieren.

    Während die kleine pummlige den Mann angreift und provoziert, filmt die anderes Schlampe.
    Dummerweise hatten andere Personen das ebenfalls gefilmt.

    Das Video auf Youtube ist möglicherweise gesperrt, aber die Bilder sind auch recht aussagekräftig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dazu ein Beitrag

    Männer die solchen Attacken in der Wohnung ausgesetzt sind haben häufig das Problem,
    dass die Polizei gewohnheitsmäßig Partei für die Frau ergreift, speziell dann wenn sie noch dazu durch die Abwehr des Mannes blaue Flecke o. ä. hat.

    Damit möchte ich auf keinen Fall gewalttätige Übergriffe von Männern gegenüber Frauen rechtfertigen.

    Allerdings sind eben nicht immer die Männer die Angreifer!
    Der unfaßbar arme Kerl, Gott sei Dank wird die Frau nicht "away getten" mit dieser Nummer. Ich mußte auch schon einmal in meinem Leben eine Frau verprügeln, die in ähnlicher Weise auf mich und Kollegen losgegangen ist (natürlich in einer großen Gruppe), die dazugerufene Polizei dealte professionell (und dank Zeugen) mit Notwehr, nie wieder davon gehört.
    Diese dumme Dreckschlampe gehörte ins Krankenhaus geprügelt, so ein widerlicher Charakter der da dahinterstecken muß.
    Kannte die den überhaupt oder gehts da nur darum fremde Männer zu Tätern zu machen und Schmerzensgeld zu kassieren? Ist ja krank.

  8. #268
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hierzuforum ist man ziemlich schnell eine Emanze, etwa wenn man die Patriarchische Prinzipien als Frau nicht annerkennt...
    es gibt zugewanderte bevölkerungsschichten, da ist man tot, wenn man meint, emanzenmäßig unterwegs zu sein !
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #269
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du bist keine 3 Wochen dabei und erlaubst dir schon so eine Einschätzung?
    Ja, ich wage es, weil die Zeit ausreicht mir ein Meinungsbild erstellt zu haben.Jowest.
    Geändert von jowest (20.03.2014 um 18:01 Uhr)
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Die friedliche, gute, weibliche Welt.

    Prediger Salomo:
    Und ich fand, bitterer als der Tod sei ein Weib, das ein Fangnetz ist und Stricke ihr Herz und Fesseln ihre Hände. Wer Gott gefällt, der wird ihr entrinnen; aber der Sünder wird durch sie gefangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die friedliche Hamas und was sie wirklich wollen....
    Von skydive im Forum Krisengebiete
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 14:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 15:47
  3. Der Islam ist eine friedliche Religion.
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 14:40
  4. Entbindet gute Ordokraphie^^ davon, gute argumente zu bringen?
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:45
  5. die friedliche Religion droht wieder
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben