User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 191

Thema: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich glaub denen kein Wort, weil es nicht geht :-)
    sorry stehe auf der Leitung..... aber wer ist "denen" ? und auf was bezogen?

  2. #132
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich glaub denen kein Wort, weil es nicht geht :-)
    Sieh dir mal die Namen der "Entdecker" an, dann biste schon einen Schritt weiter.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Sieh dir mal die Namen der "Entdecker" an, dann biste schon einen Schritt weiter.
    Wenn sie die Mathematik anwenden die man in der Schule (auch Gymi) lernt, fehlt ihnen auf jedenfall was.
    Ich glaubs nicht das mit dem Wissen da was zu machen ist :-)
    Geändert von dZUG (03.04.2014 um 18:33 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #134
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Das gebietet die Logik keineswegs. Vielmehr führt sie zu dem Schluss, dass ein allmächtiges Wesen auch Herr von Raum und Zeit sein muss, sonst wäre es nicht allmächtig. Daher ist es keineswegs zwingend, dass es überhaupt erschaffen wurde, denn Schöpfung oder Geburt genau wie der Tod sind ja Ereignisse in der uns vertrauten Zeit, sonst nichts. Wer aber allmächtig ist, der ist nicht an einen Pfad im Raum-Zeit-Kontinuum (mit Anfang und Ende) gebunden.
    Das leuchtet jedem Naturwissenschaftler ein, aber wir haben es hier mit fanatischen Atheisten zu tun.
    Bei denen braucht man nicht mit Logik ankommen.

    Die Entwicklung des Lebens wird in der Theologie von Gott her gedacht, in der Naturwissenschaft - seit 300 Jahren - vom Stoff her.
    Da gibt es nichts, was sich gegenseitig ausschließen würde.

    Ich habe an der Uni auch sehr viele religiöse Naturwissenschaftler kennen gelernt.
    Was ich damit sagen will ist, das Problem ist nicht Naturwissenschaft gegen Geisteswissenschaft.
    Sondern Atheismus gegen Natur- und Geisteswissenschaften.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #135
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das leuchtet jedem Naturwissenschaftler ein, aber wir haben es hier mit fanatischen Atheisten zu tun.
    Bei denen braucht man nicht mit Logik ankommen.

    Die Entwicklung des Lebens wird in der Theologie von Gott her gedacht, in der Naturwissenschaft - seit 300 Jahren - vom Stoff her.
    Da gibt es nichts, was sich gegenseitig ausschließen würde.

    Ich habe an der Uni auch sehr viele religiöse Naturwissenschaftler kennen gelernt.
    Was ich damit sagen will ist, das Problem ist nicht Naturwissenschaft gegen Geisteswissenschaft.
    Sondern Atheismus gegen Natur- und Geisteswissenschaften.
    Es gibt keine religiösen Naturwissenschaftler. Um ein ernsthafter Wissenschaftler zu sein benötigt man ein naturalistisches Weltbild. Ansonsten könnte jedes Messergebnis mit dem Wirken einer höheren Macht erklärt werden. Aber um das zu erkennen fehlt dir der Intellekt. Und jetzt hör auf mit deinem Anti-Atheismus-Spam, das macht deine beschnittene Nudel auch nicht wieder ganz.

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine religiösen Naturwissenschaftler.
    O doch, die gibt es. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Um ein ernsthafter Wissenschaftler zu sein benötigt man ein naturalistisches Weltbild.
    Es laufen haufenweise Gegenbeispiele durch die Korridore der Universitäten.

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ansonsten könnte jedes Messergebnis mit dem Wirken einer höheren Macht erklärt werden.
    Klar, könnte schon, aber es gibt einfachere Lösungen.

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Aber um das zu erkennen fehlt dir der Intellekt.
    Ein paar Gespräche mit Wissenschaftlern täten dir sicher gut. Da wirst du gläubige und ungläubige Leute etwa in der gleichen Verteilung finden wie in der normalen Bevölkerung.

  7. #137
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine religiösen Naturwissenschaftler. Um ein ernsthafter Wissenschaftler zu sein benötigt man ein naturalistisches Weltbild. Ansonsten könnte jedes Messergebnis mit dem Wirken einer höheren Macht erklärt werden. Aber um das zu erkennen fehlt dir der Intellekt. Und jetzt hör auf mit deinem Anti-Atheismus-Spam, das macht deine beschnittene Nudel auch nicht wieder ganz.
    Dein Mut der Verzweiflung in Ehren, aber das ist Bockmist und widerspricht dem was ich an der Uni erlebt habe.
    Die Praxis sieht wahrlich anders aus und ist "Gott sei Dank" nicht so engstirnig und verklemmt, wie du es dir in deiner Phantasie ausmalst.

    PS: Weil es dich anscheinend so brennend interessiert: Ich mag meine Nudel so wie sie ist.
    Meiner ist 30 Jahre alt geworden und streckt mir immer noch zur Begrüßung jeden Morgen sein Köpfchen entgegen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #138
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    O doch, die gibt es. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.


    Es laufen haufenweise Gegenbeispiele durch die Korridore der Universitäten.


    Klar, könnte schon, aber es gibt einfachere Lösungen.


    Ein paar Gespräche mit Wissenschaftlern täten dir sicher gut. Da wirst du gläubige und ungläubige Leute etwa in der gleichen Verteilung finden wie in der normalen Bevölkerung.
    - "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott"

    Werner Heisenberg

    - "Die Naturwissenschaften braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
    Religion und Naturwissenschaft schließen sich nicht aus, wie heutzutage manche glauben und fürchten, sondern sie ergänzen und bedingen einander.
    Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller Überlegungen."

    Max Planck


    Auch Johannes Kepler ist ein gutes Beispiel ! Wie bei vielen seiner Zeitgenossen basiert auch sein naturwissenschaftliches Forschen auf einer tief religiösen Grundlage.
    In seinem Buch über die Harmonien des Weltalls liest man: " Möchten doch diese himmlischen Harmonien etwas dazu beitragen, auch die Harmonie in Kirche und Staat wieder herbeiführen.
    Gott, der Arzt, schneidet jetzt und brennt, um den unglücklichen Kranken zu heilen.
    Aber dieser, noch irre redend im Fieberwahn, will seine wohlwollende Absicht nicht anerkennen.
    Möge doch die Eintracht, die in den Weltensystemen hervorleuchtet, uns zum Muster dienen, ebenso in Frieden und Einklang zu leben."
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das leuchtet jedem Naturwissenschaftler ein, aber wir haben es hier mit fanatischen Atheisten zu tun.
    Bei denen braucht man nicht mit Logik ankommen.

    Die Entwicklung des Lebens wird in der Theologie von Gott her gedacht, in der Naturwissenschaft - seit 300 Jahren - vom Stoff her.
    Da gibt es nichts, was sich gegenseitig ausschließen würde.

    Ich habe an der Uni auch sehr viele religiöse Naturwissenschaftler kennen gelernt.
    Was ich damit sagen will ist, das Problem ist nicht Naturwissenschaft gegen Geisteswissenschaft.
    Sondern Atheismus gegen Natur- und Geisteswissenschaften.
    Der hebräische Zinker ergeht sich einmal wieder in seinen zionististischen Suaden.

    Wie blöde darf es gefälligst sein? Lesen wir dann einmal diesen eruptiven Durchfall etwas genauer,:

    Was ich damit sagen will ist, das Problem ist nicht Naturwissenschaft gegen Geisteswissenschaft.
    Sondern Atheismus gegen Natur- und Geisteswissenschaften
    Richtig, auf einem Hamburger Wochenmarkt wurden gestern gerade wieder, von den Atheisten, hunderte von Wissenschaftlern verbrannt...

    Atheismus, Humanismus und Aufklärung in und mit der Naturwissenschaft, für dich zionistisches Dumm-Dumm-Geschoss natürlich nicht wahrnehmbar.
    Atheismus und Humanismus auch und gerade als innovative Schubkraft in den Wissenschaften, denn gewiss sind nicht alle Wissenschaftler Christen und noch weniger jüdische Hunnenredner, so wie du.

    Der Atheist als Gegner der Natur und Geisteswissenschaften also, hierfür natürlich kein Beweis, sondern wieder nur die unzensierten Frontberichte aus den Tiefen religiösen Gedanken-Irrsinns.

    Dayan, deine Wenigkeit, überhaupt die jüdische Fraktion dieses Forums, warum erinnern mich eure Heucheleien, eure schon psychotischen Lügen, euer Hang zum präventiven Geheul, warum erinnert mich diese fanatische Mischpoke eigentlich immer an den hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Richtig, auf einem Hamburger Wochenmarkt wurden gestern gerade wieder, von den Atheisten, hunderte von Wissenschaftlern verbrannt...
    Wenn das so weitergeht, kommen wir wirklich noch dahin, dass es keine religiösen Wissenschaftler mehr gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:09
  2. Iraner gibt Columbia University Pressekonferenz
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 06:57
  3. University of California: Multicultural Germany Project
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:28
  4. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09
  5. Irak: USA haben NICHTS gefunden!
    Von Dampflok im Forum Krisengebiete
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 21:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben