+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89

    Mad Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    Die Medien sind mal wieder in voller Fahrt. Da kann einem nur übel werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    Dieser Unsinn wird erst dann aufhoeren wenn man mit diesem Gegen Rechts, Gegen Nazis, Gegen...Gegen...Gegen kein Geld mehr verdienen kann. Die Gutmenschenindustrie ist fett und aufgeblaeht und will natuerlich weiter am vollen Napf sitzen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    Das hört erst auf wenn die Medien sich täglich am "Kiosk" neu beweisen müssen und nicht überwiegend von Zwangsbeiträgen fett werden. Die grossen Sender sollten sich auch Abos suchen und sich so finanzieren .. ich währe sogar bereit wie bei der Autoversicherung einen Zwang zu akzeptieren NUR wem ich dann ein ABO gebe ist dann meine Entscheidung ... da würde im Wettbewerb manches Magazin aber zittern.. Aber mit diesen Parteien in Berlin ist dass sicherlich nicht zu machen

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    Kriegsverbrecher Manstein (1943): Ehrenmitglied der Clausewitz-Gesellschaft
    Ich werd ja nicht mehr einer der grössten Schlachtenlenker der Weltgeschichte einen Kriegsverbrecher zu nennen.Aber allerdings ist es eine Ehre von dem BRD Polit und Medien Gesindel Verbrecher genannt zu werden,Hauptsache man steht mit diesen minderwertigen Kreaturen nicht auf einer Stufe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich werd ja nicht mehr einer der grössten Schlachtenlenker der Weltgeschichte einen Kriegsverbrecher zu nennen.Aber allerdings ist es eine Ehre von dem BRD Polit und Medien Gesindel Verbrecher genannt zu werden,Hauptsache man steht mit diesen minderwertigen Kreaturen nicht auf einer Stufe.


    So ist es. Darum ist es auch eine Ehre in diesem Land Faschist, oder Nazi genannt zu werden. Dann macht man alles richtig.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89

    Standard AW: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    Ich wollte mit diesem Strang nur mal sehen was fuer eine Reaktion dieser Artikel bringen wird, weil ich der Ansicht bin wenn die Medien nicht müde werden solchen Schund zu bringen, sollte man nicht müde werden darüber zu diskutieren. Wenn man bedenkt dass solche Leute wie von Manstein als Kriegsverbrecher abgestempelt wird, das aber sich nur auf das Kangaroo court ähnliche IMT von Nuernberg bezieht, wo inzwischen ohne jeden Zweifel festgestellt ist dass das ganze Urteil auf ein paar gefälschte Dokumente beruht und keine jedwede Gegenbeweise zugelassen wurden, kann man nur noch den Kopf schütteln. Obendrauf kommt noch dass der 130iger eben genau dieses “Gericht” und Urteil als Grundstein nimmt, das ist schon fast eine Frechheit und eine Genugtuung fuer normal denkende Menschen.


    Das Wort “Kriegsverbrecher” kommt gleich 4 mal in diesem Artikel vor. Für was, vielleicht weil diese Leute ihr Vaterland verteidigt haben? Da kann man gleich sehen wie die Gehirnwäsche funktioniert. Dass von Manstein von den Alliierten so gehasst wird ist ja ganz klar denn er hatte ihnen hunderttausende Soldaten weggeschossen. Ausser vielleicht Patton war da keiner der diesem Mann das Wasser reichen konnte. Wenn es logistisch möglich gewesen wäre und Von Manstein auf Amerika als Einzelfeind angesetzt worden wäre, hätte dieser bei Boston angefangen und dann bei Los Angeles wieder aufgehört ohne dass die Amis was dagegen hätten machen können davon bin ich überzeugt.


    Somit ist es klar und es wird langsam wahr was Rhonhof schon in seinem Buch schrieb: Der Deutsche Soldat muss beim Volke vom Soldaten der seine Pflicht ausführte zum Kriegsverbrecher umgewandelt werden. Nur dann wird es ins neue Weltbild passen.


    Ein Schande

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard AW: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    Tja Leute, das wird erst dann aufhören, wenn sich die Deutschen dagegen erheben. Und damit meine ich auch all diejenigen, die sich hier im Forum im schreiben unzähliger Artikel tummeln. Auf dem Papier wurde noch keine Revolution begonnen und gewonnen schon gar nicht.

  8. #8

    Standard AW: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [/B]

    So ist es. Darum ist es auch eine Ehre in diesem Land Faschist, oder Nazi genannt zu werden. Dann macht man alles richtig.
    In den eigenen Kreisen, ja.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    "Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?"

    Überhaupt nicht, solange Deutschland zahlungsfähig bleibt!

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wann hört dieser Unsinn endlich einmal auf?

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    In den eigenen Kreisen, ja.
    Nicht mehr, nein, denn inzwischen werden die Begriffe als Sammelbeschimpfungen für nicht geringe Teile der nichtlinken APO gebraucht und dazu zu gehören, ist ja weder Fehler noch gar Verbrechen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann endlich?
    Von Wassiliboyd im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:41
  2. USA - geht dieser Staat bald endlich unter?
    Von Irmingsul im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:40
  3. Wann endlich hört der Bahnstreik auf ?
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 13:55
  4. Dieser ganzen Modelscheiße endlich den Riegel vorschieben!
    Von Wurst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 17:58
  5. Endlich einmal Konsequenzen!!!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben