+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Unsere gemeinsame Zukunft

  1. #11
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Zitat Zitat von Bomfidel Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Lass uns nur unseren Senf verteilen, über alles meckern aber ja nichts unternehmen.
    Du hast die einzig wahre, richtige Lebenseinstellung!
    Kennst du das:

    Das Wort ist schärfer als das Schwert

    und verstehst du es?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Es ist wohl leider so, daß zwar viele meckern, auch heftigst meckern, doch sollen Taten folgen, egal in welcher Form, dann heißt es : Oh, am Samstag wollte ich eigentlich das Fußballspiel sehen - was mit dem Häkelkränzchen unternehmen - die Omma besuchen. Ausreden gibt es immer !

    Man kann lediglich versuchen, seine Sicht der Dinge anderen gegenüber darzulegen und sich freuen, wenn es doch den einen oder anderen gibt, der mal anfängt, nachzudenken.

    Im übrigen bin ich froh, daß es hier eine Möglichkeit gibt, sich auszutauschen, ohne, daß bei der kleinsten Abweichung von der PC alles zensiert wird.

  3. #13

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Zitat Zitat von Deutschlanddorf Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. Sobald man Einsatz zeigen muss und nicht nur Worte, sind die meisten nicht mehr bereit, sich für ihr Land einzusetzen.
    Welche Möglichkeiten bestehen aber konkret, gegen dieses System vorzugehen?
    Das ist der Punkt, wer weiss schon was man gegen diese Bande machen kann. Hat jemand eine praktische Idee ? Wäre ja gerne aktiver aber bisher beschränkt sich mein Widerstand eben nur auf das Internet.

    Man kommt sich ohnmächtig vor, denn diese Organisationen sind so übernational und weit weg dass es keine Möglichkeit gibt aktiv dagegen vorzugehen. Theoretisch müssten Massen von Menschen aus ganz Europa nach Brüssel vors EU-Parlament und dort die Sau rauslassen.

    Aber regional fällt mir auf anhieb ehrlich gesagt nichts ein. Wenn die meisten Menschen auch noch Gehirngewaschen sind und von Politik keine Ahnung haben wirds echt schwierig.
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    28

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Es ist wohl leider so, daß zwar viele meckern, auch heftigst meckern, doch sollen Taten folgen, egal in welcher Form, dann heißt es : Oh, am Samstag wollte ich eigentlich das Fußballspiel sehen - was mit dem Häkelkränzchen unternehmen - die Omma besuchen. Ausreden gibt es immer !

    Man kann lediglich versuchen, seine Sicht der Dinge anderen gegenüber darzulegen und sich freuen, wenn es doch den einen oder anderen gibt, der mal anfängt, nachzudenken.

    Im übrigen bin ich froh, daß es hier eine Möglichkeit gibt, sich auszutauschen, ohne, daß bei der kleinsten Abweichung von der PC alles zensiert wird.
    Ja, das ist leider Tatsache - und das Forum ist ja auch nicht schlecht.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wir sind doch hier keine Partei oder wollen eine werden.....wir sind hier ein Forum in dem jeder seine Meinung zum besten gibt also ein kleines Stück öffentliche Meinungsbildung.
    Ich glaube, Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Kennst du das:

    Das Wort ist schärfer als das Schwert

    und verstehst du es?
    Au Mann, noch so ein Oberschlauspruch und ich fall vom Stuhl.
    Das ist eine Metapher - verstehst Du sie richtig?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    28

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Es geht nur über wahlen denkt mal an die Grünen die vor zig Jahren gegründet wurden ...das hat viel verändert .. ich glaube an den AFD Effekt wenn die mal mehr % haben werden dann müssen sich die Parteien auch mit anderen Themen beschäftigen die nicht nur Politisch Korrekt sind.
    Für dieses Land sich einzusetzen nein kein Bedarf .. da bin ich doch der Blöde
    Nein, das ist ja genau das Problem. Den Regierenden sind die Wahlergebnisse scheißegal. Die lassen sich nicht vom blöden Wähler vorschreiben, was sie zu tun haben. EU, Euro, Maastricht-, Lissabon-Verträge, ESM, Personenfreizügigkeit, Freihandelszone. Wurde da auch ein Bürger gefragt? Was nach der Wahl passiert, steht bereits vor der Wahl fest. Und es ist auch wurscht, ob die SPD mit den Grünen, die CDU mit der FDP oder den Grünen oder Graf Kox mit Ernie und Bert regiert - das ist alles das gleiche. Selbst wenn die AfD mal 20 % bekommen sollte, was man bei der letzten Wahl mal vorsorglich verhindert hatte, passiert nichts. Abgesehen mal davon, daß die AfD amerikanophil und israelophil sind, also systemkonform, wollen die auch nichts verändern. Hier werden lediglich die Deppen gesammelt, die das glauben.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    28

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt, wer weiss schon was man gegen diese Bande machen kann. Hat jemand eine praktische Idee ? Wäre ja gerne aktiver aber bisher beschränkt sich mein Widerstand eben nur auf das Internet.
    Daß man natürlich nicht von heute auf morgen die riesigen Erfolge erzielen kann, ist klar, man muss klein anfangen. Und zwar, indem man sich findet, also die Menschen, die ähnlich denken und auch etwas verändern möchten, an einen Tisch bringt. Die Bereitschaft zur Veränderung versetzt schon Berge, je mehr Personen, desto größer die Erfolge.

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Man kommt sich ohnmächtig vor, denn diese Organisationen sind so übernational und weit weg dass es keine Möglichkeit gibt aktiv dagegen vorzugehen. Theoretisch müssten Massen von Menschen aus ganz Europa nach Brüssel vors EU-Parlament und dort die Sau rauslassen.
    Ja diese Organisationen/Lobbygruppen sind "allmächtig", sie stehen hinter den Regierungen und ziehen die Fäden. Hierzu gehören u. a. das CFR (Council on Foreign Relations), die Atlantikbrücke, die Trilaterale Kommission oder das American Jewish Commitee. Sie vom Thron zu stoßen, ist fast unmöglich. Aber man kann ein Gegengewicht aufbauen, nicht in einer Woche, einem Monat oder einem Jahr aber in mehreren Jahren. Man muss sich nur finden, organisieren und strukturieren. Es gibt ja bereits viele Vereine und Gruppen, die an ähnlichen Zielen arbeiten aber eben alle für sich. Erfolge sind aber bei solchen Gegnern nur in einer entsprechend großen, auch übernationalen Vereinigung zu erzielen.

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Aber regional fällt mir auf anhieb ehrlich gesagt nichts ein. Wenn die meisten Menschen auch noch Gehirngewaschen sind und von Politik keine Ahnung haben wirds echt schwierig.
    Nein, denn es tut sich bereits was. Es gibt zahlreiche Bürgerbewegungen und -stammtische, Vereine, Organisationen, ja sogar Bürgerwehren. Nur müssen alle mitmachen, um Masstricht, Brüssel oder gar Washington erzittern zu lassen.

    Ich weiß, das sind viele Worte aber es stimmt. Am Anfang steht immer die Information, dann der Kontakt, der die meisten erst mal abschrecken lässt, denn hier ist bereits eine Hürde auf dem Weg zum Ziel zu nehmen.

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Zitat Zitat von Deutschlanddorf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.
    Ich glaub, Du hättest wenigstens 'ne Woche hier sein sollen, bevor Du altgedienten Nutzern erklärst, worin der Sinn dieses Forums liegt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Unsere gemeinsame Zukunft

    Zitat Zitat von Deutschlanddorf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.
    Du wirst ihn mir sicher bald offenbaren!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat unsere Bildung Zukunft?
    Von Staber im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:46
  2. Ende des Fortschritts, das ist unsere Zukunft
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 12:34
  3. "Moscheen- Brücken für eine gemeinsame Zukunft"
    Von Quo vadis im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 07:10
  4. DAS ist unsere Zukunft!
    Von W.I.L. im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 20:29
  5. Unsere wirtschaftliche Zukunft?
    Von CastorTroy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 22:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

unsere zukunft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vernetzung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben