+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 402

Thema: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Das kannst du knicken in Köln. Ein größeres Drecksloch gibt es in ganz Deutschland nicht.
    Obwohl ich noch nie dort war, glaube ich das gern.

    Doch ich denke, es gibt in Großstädten mittlerweile kaum noch Unterschiede. Das wäre auch bei uns im Norden sicherlich genauso gelaufen und die Gutmenschen hätten Beifall geklatscht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wenn es schon soweit ist sollte jeder normal denkende Deutsche die BRD verlassen.

    Ach Scheißdreck nix vewrlassen, der Metzger sollte sein Beil nehmen und dem ******ndreck die Rübe runterschlagen.
    ...
    Jau!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Das kannst du knicken in Köln. Ein größeres Drecksloch gibt es in ganz Deutschland nicht.
    Ist eben Deutschlands Tel Aviv!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wenn es schon soweit ist sollte jeder normal denkende Deutsche die BRD verlassen.

    Ach Scheißdreck nix vewrlassen, der Metzger sollte sein Beil nehmen und dem ******ndreck die Rübe runterschlagen.
    Das ist immer noch unser Land auch wenn sich die BRd bemüht das zu ändern und der Dreck hat sich anzupassen oder abzuhauen.

    Was für ein perverser Staat ist das?
    dumme, unnutze Fremde werden reingeholt und alimentiert, und jeder Deutsche der sich wehrt wird zum Satan erklärt.
    Hätte der Metzger sich auch nur ansatzweise körperlich gegen solche Asozialen gewehrt, dann hätte der gute Mann wohl mit einer heftigen Freiheitsstrafe rechnen können. Ganz abgesehen davon, daß Politik und Medien das Ganze als " rechtsradikalen Angriff " bewertet hätten und Politiker sämtlicher Colour mit extrem betroffenenen Gesichter an die Taten der NSU erinnern würden.

    Kennen wir doch : Schlägt ein Moslem einen Deutschen ohne Grund tot, ist das ein bedauerlicher Einzelfall und wird im schlimmsten Fall als eine Streiterei unter Jugendlichen abgetan. Umgekehrt wird ein riesiges Nazi - Fass aufgemacht, selbst, wenn der Moslem an dieser Situation die Alleinschuld trägt !

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Problem dabei: es leiden auch die darunter, die dagegen sind.

    Ich hatte gestern im Lidl ein Erlebnis:

    vollverhülltes Gespenst lallt mich an, fremde Sprache, keine Ahnung, was DAS wollte.
    Ich hab mich mit den Worten "ich spreche nicht mit Menschen, die sich vermummen" umgedreht und bin
    weitergelatscht.
    Wir sollten alle im Alltag zeigen, was wir davon halten.
    Kleine Gesten sind doch auch wirkungsvoll. Zumindest für mich.
    Ich verachte derlei Gestalten und zeig das auch offen. Mit mir nicht.
    Rischtisch so !

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Hätte der Metzger sich auch nur ansatzweise körperlich gegen solche Asozialen gewehrt, dann hätte der gute Mann wohl mit einer heftigen Freiheitsstrafe rechnen können. Ganz abgesehen davon, daß Politik und Medien das Ganze als " rechtsradikalen Angriff " bewertet hätten und Politiker sämtlicher Colour mit extrem betroffenenen Gesichter an die Taten der NSU erinnern würden.

    Kennen wir doch : Schlägt ein Moslem einen Deutschen ohne Grund tot, ist das ein bedauerlicher Einzelfall und wird im schlimmsten Fall als eine Streiterei unter Jugendlichen abgetan. Umgekehrt wird ein riesiges Nazi - Fass aufgemacht, selbst, wenn der Moslem an dieser Situation die Alleinschuld trägt !
    Der Witz ist ja das das ein europaweites Phänomen ist. In Frankreich,Schweden,Norwegen usw passiert genau die gleiche Sache. In Polen nicht, die haben weniger hämmungen auf die Straße zu gehen und Toleranz-Meilen in Flammen zu setzen.

  7. #27
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Ja, schrittweise wird Deutschland islamisiert. Und da gibt es doch tatsächlich noch Traumtänzer, die immernoch an die Systemlüge der "Integration" glauben und vehement festhalten. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich...


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  8. #28
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist eben Deutschlands Tel Aviv!
    Nein, Köln (und ich wohne nur unweit dieses Multikulti-Molochs) erinnert mich immer mehr an New Delhi. Die Straßen kaputt, Grafitti verschmiert und dreckig, nur Schwarzhaarige, nur Döner-Internet-Soulfood Läden. Deutsche machen um diese Stadt längst einen Bogen. Wer dort arbeitet, wohnt in aller Regel im Speckgürtel. Superteuer und vergleichsweise wenig Ausländer. Die qm Preise in den die Stadt umgebenden Kreisen Bergheim, Euskirchen, Rhein-Sieg-Kreis oder Bergischer Kreis sind auf Rekordniveau. Durchschnittliche Einfamilienhäuser mit Garten in vernünftiger Lage kaum noch unter 350.000 zu bekommen.

    Ähnlich ist die Situation um Bonn und seine moslemverseuchten Stadtteile herum. Die Stadt selbst wird immer mehr gemieden (bis aufs Villenviertel, wo der qm bis zu 10.000 kosten kann). Die ehemalige Godesberger Hautevolee wohnt jetzt zwischen hochrangigen ehemaligen Ministerialbeamten, ehemaligen Politkern (Genscher, Kinkel, Scheel, Steinbrück), RTL Moderatoren, hochrangigen Telekom und Post Funktionären in mittlerweile hochnoblen Gemeinden wie Wachtberg oder Bad Honnef. Mit bekannten Folgen für den durchschnittlichen Ghettoflüchtling, der nur mit seiner Familie aus diesen Dreckslöchern raus will. Der muß irgendwie sehen, wie der die 500 Riesen für ein 150 m² Haus in Wachtberg aufbringen kann. Ganz abgesehen von astronomischen Nebenkosten wie einen absurden Hebesatz, durch die Vulkan-Geographie bedingten hohen Kosten für die Abwasser-Infrastruktur etc.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ob der MEtzger Systemparteien wählt ? ich denke ja
    Ich bin mir da sicher.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #30
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

    Dann sollte man die Schweine in den Schaufenstern durch Mohammed Karikaturen oder einen verbrannten Koran ersetzen!

    Schon komisch, das man sich die letzten 40 Jahre nicht durch diese Schaufensterdeko gestört fühlte! Ich fühle mich durch zurückgebliebene Steinzeit-Moslems provoziert, die nur hier sind um ordentlich Kohle für sich und seine 20 Bälger abzugreifen, ohne dafür arbeiten gehen zu müssen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu früh gefreut Herr Metzger!!!!!
    Von McDuff im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 13:14
  2. Oswald Metzger auf ein Neues
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 11:11
  3. Metzger verläßt die Grünen
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:18
  4. Oswald Metzger ist wieder da.
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben