+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 259

Thema: Teufelsanhänger im Schafsgewand

  1. #81
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.700

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schafsgewand

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    "Holocaust" ist kein allgemeinverbindlicher Begriff, sondern die Bezeichnung für die in der Menschheitsgeschichte einmalige und unvergleichbare industrielle Massenvernichtung von Menschen unter den Nazis.
    Das ist nicht richtig. Du liegst da einer Desinformation auf. Irgendjemand will dich verarschen.

    Holocaust ist ein uralter Begriff, der nicht aus unserer Zeit stammt, sondern aus dem Altertum. Sprich: Der Begriff ist geschätzte 2500 Jahre alt. Er wurde für die Verbrennung von Tieren genutzt, später im Mittelaalter für die Verbrennung von Menschen. Später in der Neuzeit nutze man den Begriff auch für angestrebte Völkermorde, wie z.B. an den Armeniern.

    Aber es gibt noch weit mehr Beispiele für die Anwendung des Begriff Holocaust
    Atomarer Holocaust
    Amerikanischer Holocaust
    Schwarzer Holocaust
    Hunger-Holocaust
    Roter Holocaust
    Bombenholocaust
    Vertreibungsholocaust


    Wie Du siehst, hat der Begriff Holocaust eine viel ältere und umfangreichere Geschichte als Du annimst und hier wiedergibst.

    Ich hoffe geholfen zu haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schafsgewand

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Du liegst da einer Desinformation auf. Irgendjemand will dich verarschen.

    Holocaust ist ein uralter Begriff, der nicht aus unserer Zeit stammt, sondern aus dem Altertum. Sprich: Der Begriff ist geschätzte 2500 Jahre alt. Er wurde für die Verbrennung von Tieren genutzt, später im Mittelaalter für die Verbrennung von Menschen. Später in der Neuzeit nutze man den Begriff auch für angestrebte Völkermorde, wie z.B. an den Armeniern.

    Aber es gibt noch weit mehr Beispiele für die Anwendung des Begriff Holocaust
    Atomarer Holocaust
    Amerikanischer Holocaust
    Schwarzer Holocaust
    Hunger-Holocaust
    Roter Holocaust
    Bombenholocaust
    Vertreibungsholocaust


    Wie Du siehst, hat der Begriff Holocaust eine viel ältere und umfangreichere Geschichte als Du annimst und hier wiedergibst.

    Ich hoffe geholfen zu haben.
    Ich benötige Deine Hilfe nicht.

    Deine "Anwendungs-Beispiele" stammen allesamt aus dem frei erfundenen AgitProp-Repertoire der Rechtsradikalen.

    Kannst Du denn für den Begriff "Shoa" auch "Anwendungs-Beispiele" aus dem rechten Ärmel schütteln, welche nicht im Zusammenhang mit den Verbrechen der Nazis stehen?

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schafsgewand

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Ich benötige Deine Hilfe nicht.

    Deine "Anwendungs-Beispiele" stammen allesamt aus dem frei erfundenen AgitProp-Repertoire der Rechtsradikalen.

    ...
    Falsch, denn der Begriff wurde erst durch eine schlechte Fernsehserie berühmt, die auch nie wieder ausgestrahlt wurde. Was kann man dafür, dass der Begriff nun mal etwas bedeutet, was man auch auf andere Bereiche anwenden kann? Gerade die (Atom)Bombenabwürfe eignen sich ideal für den Begriff!

    Und was das Wort Shoa angeht, das bedeutet nur Katastrophe, aber im Gottesstaat-BRD (§130) darf man diesen Gott nicht lästern. Also werde ich mich hüten, andere "Katastrophen" zu posten.

  4. #84
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.700

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schafsgewand

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Ich benötige Deine Hilfe nicht.
    Anscheinend doch, da Du ja nicht weisst, dass der Begriff Holocaust schon seit dem Altertum existiert und vielerlei Anwendung findet

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Deine "Anwendungs-Beispiele" stammen allesamt aus dem frei erfundenen AgitProp-Repertoire der Rechtsradikalen.
    Bevor Du unwissenderweise wieder die nazikeule auspackst. Meine "Anwendungs-Beispiele" kannst DU bei der rechtsradikalen Wikipedia nachlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #85
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schafsgewand

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    War seine Schlußfolgerung anhand der Geschichte Deiner Meinung nach falsch?
    Nein, war sie nicht. Sie war sogar ein Zeugnis für deutsche Genauigkeit, Prozeß- und Projektdisziplin - eben VDT (Vorsprung durch Technik). Allerdings mit - besonders für die Juden - verheerenden Auswirkungen.

    Nicht umsonst sind die Deutschen DIE Weltmacht in Sachen Logistik und Ingenieurskunst.

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Da Du meine Ansichten als "moralinsauren Geschwätz" abwertest, bist Du sicherlich nicht an einer sachlichen und argumentativen Diskussion interessiert.
    Der Holocaustgeschichten sind für mich "tempi passati". Genauso wie die britischen Verbrechen in Indien und die der Amerikaner an den Indianern. Manches Gericht wird eben nicht besser, wenn man es immer wieder aufwärmt.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schaafsgewand

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gegen die kann man nichts machen, weil Luzifer die Erde gehört. (Kannst ja gerne versuchen, aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen! Viel Spaß!)

    Entziehen kann man sich nur für die neue Welt.
    Wir berufen uns zu gerne auf einen guten Gott , der uns nach seinem Ebenbild geschaffen hatte...Wenn ich das Treiben der Menscheit betrachte und auch die Dinge der Vergangenheit mit einbeziehe- ja dann kann ich keinen Gott erkennen! Zumindest 10% der Menschheit sind Abkömmlinge des Teufels und sie haben die Macht und das Geld. Und die Anderen (90% ) schaffen noch nicht mal die zehn Gebote einzuhalten...
    Ein guter Gott hat uns sicherlich nicht geschaffen. Wir sind nur eine folgenschwere Laune der Natur. Ein Gläubiger müsste der Ehrlichkeit wegen sagen: Eine Satansbrut, die Gott aus dem Himmel warf mit der Hoffnung, das die sich auf der Erde selber umbringen würde...was nicht mehr lange dauern dürfte.

  7. #87
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schafsgewand

    Gott und Satan sind nur ein Elektronengewitter in unseren Hirnen.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schafsgewand

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der Holocaustgeschichten sind für mich "tempi passati". Genauso wie die britischen Verbrechen in Indien und die der Amerikaner an den Indianern. Manches Gericht wird eben nicht besser, wenn man es immer wieder aufwärmt.
    Indem man mit einer sinnvollen Erinnerungskultur dafür Sorge trägt, dass über den Holocaust der Nazis kein Gras wächst und er eben nicht in Vergessenheit gerät, will man ganz sicher nichts "aufwärmen", sondern seiner historischen Verantwortung als Deutsche/Deutscher gerecht werden. Im übrigen ist der Holocaust der Nazis unvergleichbar, aber darüber diskutiere ich nicht.

  9. #89
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schafsgewand

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Indem man eben mit einer sinnvollen Erinnerungskultur dafür Sorge trägt, dass über den Holocaust der Nazis kein Gras wächst und er eben nicht in Vergessenheit gerät, will man ganz sicher nichts "aufwärmen", sondern seiner historischen Verantwortung als Deutsche/Deutscher gerecht werden. Im übrigen ist der Holocaust der Nazis unvergleichbar, aber darüber diskutiere ich nicht.
    Gutmenschliches Gesülze.
    Hohle Phrasen und Worthülsen.
    Unnötig wie ein Kropf.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Teufelsanhänger im Schafsgewand

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Gutmenschliches Gesülze.
    Hohle Phrasen und Worthülsen.
    Unnötig wie ein Kropf.
    Vielen Dank für diese hochintelligente, inhaltsreiche und sachliche Gegenargumentation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Grenzgänger
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 18:24
  2. Jünger - Zitat
    Von eintiroler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:58
  3. Die Seelenfänger
    Von DecoderDavid im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:34
  4. Mao für Anfänger
    Von basti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 13:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben