+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verblödung im Internet

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard Verblödung im Internet

    Das Internet setzt in mancher Hinsicht neue Maßstäbe,
    manch ein Unternehmen auch in Sachen Verblödung.

    Zum Beispiel die Internet-Firma Yahoo, die mich seit geraumer Zeit mit aus meiner Sicht unnötigen und unattraktiven Updates nervt
    (die einem quasi aufgenötigt werden) und die mit saublöden Schlagzeilen aufwartet.

    Da habe ich heute mal zurückkommentiert

    Liebes Yahoo- es gibt eine einfache Regel,
    die gerade Yahoo endlich einmal beherzigen sollte:

    Lieber keine Nachrichten, als dumme Nachrichten!

    Ständig versuchen Sie ihre Leser auf falsche Fährten zu locken, inzwischen gebe ich seit 2 Jahren nichts mehr auf Ihre Schlagzeilen, die anzuklicken kostst nur unnötig meine Zeit und schafft bei mir dann doch einen gewissen Verdruss, wenn man uns für so simpel für dumm verkaufen will.

    Die ständigen Busen - und Höschenblitzer- wen interessier das?

    Wenn ich etwas nackerte Weibklichkeit sehen möchte (auch ich bin nur ein Mann und ein kleines Ferkel), dann bringen mir 3 Mousklicks erotischeres zu Tage als die Langweiler-Bildchen, die im Schaufenster eines Damen-Trikotagen-Geschäfts für ein Gähnen sorgen würde.

    Auf die Verlobung von Herrn Depp bezogen, kommen sie mit der Schlagzeile " todischerer Tip"daher, zu was soll das Atribut "todsicher" in diesem Zusammenhang gut sein? Wollen Sie eine Sorge bei Yahoo-Nutzern um den Gesundheitszustand von Herrn Depp provozieren?

    Wenn nein, dann überlegen Sie sich bitte Ihre Wortwahl etwas genauer,
    wenn ja, ich habe kein Interesse mir nicht berechtigte Sorgen aufnötigen zu lassen.
    Es gibt genügend wichtigeres im Leben.

    Am 3. Monatstag des Unfalls von Herrn Schuhmacher (29.03.2014), wollen Sie mit einer unglaublich schockierenden Nachricht aufwarten, die sich bei näheren Zusehens als die depperte Meldung entpuppt, dass der Unfall zum Zeitpunkt des Geschehens für die Famile Schuhmacher unglaublich schockierend gewesen wäre

    Danke- da wären wir ohne Yahoo wohl kaum drauf gekommen,
    so blöd wie wir sind bzw. yahoo uns verkaufen will.

    Aber die Blödheit, mit der uns Yahoo zu bedenken denkt, kennt keine Grenzen nach untern, den genialen Beweis für die versuchte Verblödung von Yahoo-Nutzer/innen findet sich in dieser Schlagzeile, die selbst für den 1. April zu doof daher kommt, Zitat Yahoo:

    "Ich habe jetzt Brüste und einen Po"
    Den Beweis dafür trat Sängerin Ellie Goulding mit diesem heißen Bikini-Foto auf Instagram an »
    Wie schön für die Dame, Brüste und Po sind ja schon mal eine Menge wert,
    welchen Kulturbanausen interesseirt noch die Stimme einer Sängerin, Hauptsache in der Bluse baumelt ein Megaeuter.

    Und Hirn braucht von den tauben Busenfetischisten auch keiner mehr,
    besonders dann nichnt wenn er nochwas mit Yahoo zu tun hat. :banana:

    Falls Sie vielleicht noch ein bisserl Unterstützung im Finden der dümmsten Schlagzeile benötigen, wie wäre es mit dieser hier?

    Heute Morgen hat Kleinlok´s Hamster ein Barthaar verloren und auf seine Zither geschissen.
    Da stimmt zwar kein Wort,
    aber der eine oder die andere findet es vielleicht interessant.

    Mein Fazit:

    Dieser Kommentar ist der letzte, den ich auf yahoo-Nachrichten schreibe, denn eigentlich ist jede Vernunft hier auf yahoo laut meiner bisherigen Erfahrung sinnlos, denn Ihre Nachrichten bleiben weiter so deppert, wie seit langem gewohnt und mir kommt es so vor, als ob das eher noch schlimmer wird. Deswegen werde ich, weil mir mein Geist und meine Zeit für solche Blödeleien á la Yahoo einfach zu schade sind, künftig Yahoo-Nachrichten ignorieren.

    Auch wegen anderer Qualitätsverschlechterungen via Yahoo überlege ich mir seit einiger Zeit die Kündigung meines Yahoo-Accounts, den ich nun seid fast 10 Jahren nutze. Ich bnnutze Yahoo aktuell nur noch zu 30% des ehemaligen Traffics und bin bereit, das auf 0% runterzufahren.

    Den massiven Grund neben der Gängelei via neuer ungesunder Geschäftsbedingungen sehe ich in der erfolgten massenhaften Ausspionage von yahoo-Kunden via Webcam durch den britischen Geheimdienst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich fühle mich davon nicht wirklich betroffen, weil ich die Webcam nur einmal benutzt habe, um ein total verkorkstes Profilbild zu machen, und falls die Spione das selbsttätig veranlasst haben, dann haben die unverschämten Drecksäcke ohnehin nur meine Babyfresse gesehen.

    Dennoch ist diese unnötige notgeile Spinage in intimer Privatspähre ohne klaren Verdacht eine unverschämte Sauerei, demonstriert mir nur einmal die perverse Ignorranz staatlicher Systeme uns Menschen gegenüber und ich kann/muss mir auch vorstellen, dass Yahoo da seine Finger im Spiel mit hat, auch wenn sich Yahoo laut dem verlinkten Zeitartikel empört gezeigt haben soll. Eine jahrelange Spionage via dem Yahoo-Server soll ihrer Technik nicht uafgefallen sein?

    Frage: Hat Yahoo die benannte Spionagen innerhalb der Privatssphäre seiner Kunden ermöglicht bzw. geduldet?
    Warum ist das kein Thema für Yahoo- Nachrichten?

    Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller

    P.S. Ein Teil der Welt soll auch mal mitlesen dürfen, was ich hier schreibe, nicht nur der britische Geheimdienst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rudi Rollmops (01.04.2014 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Verblödung im Internet

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen

    Die ständigen Busen - und Höschenblitzer- wen interessier das?
    Also mich interessieren schon Busen- und Höschenblitzer. Dann geh einfach nicht mehr auf Yahoo und schon haste deine Ruhe.


  3. #3
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Verblödung im Internet

    Zwingt dich ja niemand, Yahoo zu benutzen. Wenn es dich trotzdem zu arg juckt, kauf dir eine Yahoo-Aktie, dann kannst du bei denen Stunk machen. Ob's wohl hilft?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Verblödung im Internet

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Also mich interessieren schon Busen- und Höschenblitzer. Dann geh einfach nicht mehr auf Yahoo und schon haste deine Ruhe.

    Nix gegen ein flatterndes Röckchen, aber bei Yahoo fallen einem Stier vor Langeweile die Klöten ab.

  5. #5
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Verblödung im Internet

    Das ist mir zu blöd.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Verblödung im Internet

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Das Internet setzt in mancher Hinsicht neue Maßstäbe,
    manch ein Unternehmen auch in Sachen Verblödung.

    Zum Beispiel die Internet-Firma Yahoo, die mich seit geraumer Zeit mit aus meiner Sicht unnötigen und unattraktiven Updates nervt
    (die einem quasi aufgenötigt werden) und die mit saublöden Schlagzeilen aufwartet.

    Da habe ich heute mal zurückkommentiert
    hm die die auf Yahoo gehen, wollen da vllt genau das sehen, schonmal daran gedacht? Du erwartest was anderes, na dann besuche andere Seiten.

    Mir fällt sowieso kein einziger Grund ein warum ich diese Seite besuchen sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verblödung vorprogrammiert
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 05:37
  2. Verblödung Der Deutschen
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 19:14
  3. Verblödung des deutschen Volkes?
    Von BSMCS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:27
  4. verblödung der gesellschaft
    Von DichterDenker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 16:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben