+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

  1. #11
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Lindenstrasse? Ich dachte die sollte aus dem Programm genommen werden weil da keiner mehr zuschaut.
    Das gleiche habe ich mir auch grad gedacht - WER glotzt den Mist überhaupt noch? Die Serie ist doch schon total ausgelutscht!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #12
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Lindenstrasse? Ich dachte die sollte aus dem Programm genommen werden weil da keiner mehr zuschaut.
    Das wird der Grund sein. Man möchte türkische Zuschauer gewinnen. Damit die Sendung nicht eingestampft wird.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  3. #13
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Das wird der Grund sein. Man möchte türkische Zuschauer gewinnen. Damit die Sendung nicht eingestampft wird.
    Da wird man bestimmt auch noch weitere "förderungswürdige" Randgruppen finden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Ich habe noch nie Lindenstraße gesehen. Schon die Titelmelodie ließ mich hektisch nach der Fernbedienung suchen.
    Solche Soaps sind doch total an den Haaren herbeigezogen. Im Marienhof soll es einen Mann gegeben haben, der alleinerziehender Vater, schwul und Musel war. Seeeehr realistisch.

  5. #15
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer kuckt den Schrott noch?
    Wie wird es da weitergehen?
    Was ist aus dem Asi Türken Morruk geworden, der den einen fast blind geschlagen hat?
    Nie geguckt, werd ich auch nicht.
    Find ich aber gut, das mit der Moschee.
    Fehlen nur noch die netten Salaffen, die im zweiten Stock Sprengstoff herstellen.
    Und die netten Antifanten aus dem Souterrain, die erst mittags aufstehen und die übrigen Mitbewohner als Nazis bepöbeln.
    Ja, und eine gutmenschliche, kinderlose Frau mit Katzen, die gerne Negerasylanten aufnimmt.
    Und die liebe arabische Großfamilie, die alleine in der Lindenstraße 8 Wohnungen okkupiert, das Amt zahlt. Und die von den anderen Bewohnern Geld stehlen und erpressen.
    Und die Sinti und Roma, die talentiert die Omas um ihre Rente erleichtern.

    Und, ja, den Nazi von nebenan, den aber alle hassen, weil er schwerkriminell (Meinungsverbrechen) ist und das sonst gute Zusammenleben der vielen Kulturen in der Straße stört.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Das wird der Grund sein. Man möchte türkische Zuschauer gewinnen. Damit die Sendung nicht eingestampft wird.
    Die haben ihre Satellitenschüsseln zu 98% auf Türksat ausgerichtet und wollen gar keine Kartoffelsendung glotzen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    ...

    Und, ja, den Nazi von nebenan, den aber alle hassen, weil er schwerkriminell (Meinungsverbrechen) ist und das sonst gute Zusammenleben der vielen Kulturen in der Straße stört.
    DU meinst also, dass auch jemand wie ICH (oder so) eine Chance hätte im ÖR Fernsehen eine Rolle zu bekommen?



    Thx!

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Mist nicht angeschaut, bin höchstens mal beim Umschalten drauf gekommen und kann daher sagen, ohne die Zusammenhänge jemals verfolgt zu haben: Jede einzelne Szene ist ein Anschlag auf den guten Geschmack und die Realität. Eigentlich reicht schon die Titelmelodie, um eiligst umzuschalten.
    Der Gehirnwäscheauftrag im Sinne der Umvolkung war seit Bestehen der Serie offensichtlich.
    Damit hat sich der Geißendörfer eine goldene Nase verdient.

    Muselmäßig bemützt ist er auch schon:

    Sehe ich das falsch - oder hat er sich schon eine Schlinge umgelegt?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nie geguckt, werd ich auch nicht.
    Find ich aber gut, das mit der Moschee.
    Fehlen nur noch die netten Salaffen, die im zweiten Stock Sprengstoff herstellen.
    Und die netten Antifanten aus dem Souterrain, die erst mittags aufstehen und die übrigen Mitbewohner als Nazis bepöbeln.
    Ja, und eine gutmenschliche, kinderlose Frau mit Katzen, die gerne Negerasylanten aufnimmt.
    Und die liebe arabische Großfamilie, die alleine in der Lindenstraße 8 Wohnungen okkupiert, das Amt zahlt. Und die von den anderen Bewohnern Geld stehlen und erpressen.
    Und die Sinti und Roma, die talentiert die Omas um ihre Rente erleichtern.

    Und, ja, den Nazi von nebenan, den aber alle hassen, weil er schwerkriminell (Meinungsverbrechen) ist und das sonst gute Zusammenleben der vielen Kulturen in der Straße stört.


    Schade, daß du keine Serien fürs Fernsehen produzierst!

    Das wäre mal eine realistische Multikulti-Produktion!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Moschee auch für "Lindenstraße" Serie

    Als dieser Trödel vor Jahren begann, habe ich da mal reingeschaut. Der Mist wurde immer beschissener.
    Aber die Berieselung muß ja weitergehen, damit die dumpfe Masse sich nicht selbst erkennt.
    Nicht nur diese Serie ist zum kotzen. Meine frau schaut sich den aktuellen Nachmittagsmist an, da wird es immer Zeit, daß ich verschwinde.
    Nur noch Mist, was da geboten wird. Und es glotzen mit Sicherheit VIELE diesen Trödel mit großen Augen an.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:11
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 05:01
  3. Aus der Serie "Dümmer als . . .": Polizist schießt sich beim Waffenreinigen einen Finger ab
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 09:28
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben