User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 418 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 4178

Thema: Es gibt menschliche Rassen

  1. #1361
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Welche Rangordung die beiden Prinzipien bis zum heutigen Tag einnehmen, kannst du bei einer genauen Information über die Vorgänge bei der Entstehung eines weiblichen oder männlichen Menschen im vorgeburtlichen Zeitraum erfahren.
    Na, bei männlichen Fötus entsteht zuerst der Penis und dann der Rest vom Menschen rundherum, oder so ?

    Ich weiss, dass die Entwicklung jedes Fötus zuerst mal in die Richtung weiblich geht und bin mir durchaus bewusst, als Mann nur eine, von der Natur zu fortpflanzungstechnischen Zwecken geschaffene, Sonderform eines weiblichen Menschen zu sein.
    Insofern ist der Unterschied, wenn man weiss, worauf man wie achten muss,eigentlich tatsächlich relativ klein.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #1362
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand ist Rassenhasser von Natur aus. Eigentlich hat man immer Interesse an Fremden, man will ihre Kultur kennenlernen.
    Der Fremde ist in jedem Land ein gern gesehener Gast, den man beschenkt und ihm gute Grüße an die Heimat gibt.

    Aber Fremde sind Gäste, sind nicht dazu da, das eigene Land zu besiedeln und die eigenen Familien, das eigene Volk, zu verdrängen,
    und parasitär auf dessen Kosten zu leben.

    Diese Ablehnung verstehen Linke unter Rassismus. Ich selbst verstehe es als Menschenrecht.

    ---

    100%ige Zustimmung.

  3. #1363
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Die Evolution nicht!

    Aber die Weibchen hätten sich viele Beispiele im Tierreich zum Vorbild nehmen können, was soziales Verhalten betrifft, dann wäre ihnen einiges erspart geblieben.

    Das Leben der Elefanten z.B.
    Deine Ausführungen sind ohnehin schon peinlich- warum das noch toppen?

  4. #1364
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Noch nie! Ich weiß ganz genau, dass es ein Sohn ist!
    Ich bin zwar, wie Antifasching, der Meinung, daß du dich mal über "ich und meine Tochter" geäußert hast, es könnte aber sein, daß da das Thema nur sozusagen theoretisch erörtert wurde!

    Schön, du hast also einen Sohn!

    Wollen wir hoffen, daß das auch so bleibt und du nicht in den ersten 6 Wochen oder so die falschen Hormonausschüttungen hattest ...

  5. #1365
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ab einer gewissen Gendiversität ist es eben ein Rasse.
    Nun ist diese Gendiversität aber verschwindend gering und vor allem nicht notwendigerweise ethnisch begründet. Wie schon gesagt: du kannst von deinem ethnisch gleichen Nachbarn genetisch weitaus mehr abweichen, als von jemanden einer anderen (Grund-)Ethnie.

  6. #1366
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Sex, sondern um Ehrlichkeit und Treue. Demnach dürfte es dir auch egal sein, wenn es deine Freundin mit anderen Kerlen treibt.
    Und Ehrlichkeit und Treue ist wiederum davon abhängig, was man diesem unterstellt. Unterstelle ich diesen Aspekten Sex, dann ist das natürlich etwas anderes, als wenn ich das nicht mache. Egal ist es mir nicht, wenn es meine Partnerin mit anderen treibt, aber ich müsste es wohl akzeptieren.

  7. #1367
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Nun ist diese Gendiversität aber verschwindend gering und vor allem nicht notwendigerweise ethnisch begründet. Wie schon gesagt: du kannst von deinem ethnisch gleichen Nachbarn genetisch weitaus mehr abweichen, als von jemanden einer anderen (Grund-)Ethnie.

    Ne mein rassisch gleicher Nachbar hat auch keine Milchunverträglichkeit.
    Der Chinese hat sie.

    Dein systemkonformes polcor-Geschwurbel juckt mich nicht im geringsten, du bist in der BRD eine Minderheitsmeinung.
    Geändert von Dr Mittendrin (18.04.2014 um 13:13 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1368
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Und Ehrlichkeit und Treue ist wiederum davon abhängig, was man diesem unterstellt. Unterstelle ich diesen Aspekten Sex, dann ist das natürlich etwas anderes, als wenn ich das nicht mache. Egal ist es mir nicht, wenn es meine Partnerin mit anderen treibt, aber ich müsste es wohl akzeptieren.
    Schlechte Partnerwahl würde ich da wohl brubbeln...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1369
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Erzähl hier keinen Schmarrn, Art und Unterart/Rasse sind definiert. Wer dagegen behauptet, daß es falsch sei, Menschenrassen als Unterarten zu bezeichnen, weil es beim Menschen keine Überart gäbe, der erzählt einfach Blödsinn, weil es in der ganzen Biologie den Begriff Überart nicht gibt.
    Aber selbstverständlich gibt es faktisch die Überart. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob dieser Begriff nun in der Biologie gebräuchlich ist oder nicht. Wenn es dir auf eine etymologische Korinthenkackerei ankommt und du meinst, du könntest daraus deinen logikfremden Standpunkt zur Wahrheit erklären, dann bist du auf dem Holzweg! Das sind billige Nebelkerzen, weil deine Argumentation keine Substanz bietet. Ok, dann ersetze ich dir "Unterart" - "Überart" ganz einfach mit Spezie und Subspezie und schwupp.... sind wir bereits wieder auf dem gleichen Gleis... diesesmal begrifflich völlig einwandfrei

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Daher kann man mit solchen Menschen nicht diskutieren, es fehlt einfach die technische Grundlage.
    Ahhh... jetzt spricht der große "Biologe"
    Komm du mir nicht mit "technischen Grundlagen" (alleine mit diesem Begriff zeigst du ein frappant bildungsfernes Niveau in dem Zusammenhang auf)... ausgerechnet DU, der in dem bloßen Fakt von genetischen Unterschieden, aus denen wiederum verschiedene Krankheitstendenzen resultieren, bereits eine Allogenese behauptet, wie du es in deinem Beitrag 1219 gemacht hast. Yeah, boy... das ist "voll die Wissenschaft und so" und "voll crass die technischen Grundlagen", die du damit an den Tag legst

    Nee, Jung! Du magst ja vielleicht über "technische Grundlagen" verfügen, wenn es darum geht, dass man das Kabel eines Eierkochers in die Steckdose stecken muss, damit das Gerät funktioniert, und warum das so ist, aber darüber hinaus solltest du den Ball besser flach halten.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Genauso wie man mit der hier auch aktiven User*in Cerridwenn nicht diskutieren kann, die, wenn ich auf Frage 1 mit "A" antworte und auf Frage 2 mit "B", empört herumkreischt daß man doch Frage 1 auf keinen Fall mit "B" beantworten könne. Da kann ich genausogut mit einem Irren diskutieren.
    Das Gefühl hat man eher bei dir, dass man hier mit einem Irren "diskutiert". Substanzielles zum Thema hast du hier natürlich noch nicht beigetragen... mal von deinem Bauchgefühl, dass es Menschenrassen einfach geben muss, weil nicht alle gleich aussehen, abgesehen. Und natürlich nicht zu vergessen deine "ultrakluge" Feststellung, dass Leute in der Diskussion hilflos sind, die Worte wie Rasse, Unterart und Art nicht definieren könnten, ganz einfach, weil sie deinen Phantasiedefinitionen in Bezug auf den Menschen nicht folgen. Ein Nullsatz erster Güte, der obendrein in ein Paradoxon mündet.

  10. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Nun ist diese Gendiversität aber verschwindend gering und vor allem nicht notwendigerweise ethnisch begründet. Wie schon gesagt: du kannst von deinem ethnisch gleichen Nachbarn genetisch weitaus mehr abweichen, als von jemanden einer anderen (Grund-)Ethnie.
    Auch wenn diese Falschbehauptung noch so oft wiederholt wird, wird sie nicht wahrer!

    Die durch Umgebungsfaktoren wie Ernährung, Bewegungsabläufe, frühkindliche Einflüsse sowie sonstige Verhaltensweisen beeinflussten phänotypischen Erscheinungsbilder können stark variieren und Menschen dick, schlank, untersetzt, lang, kurz, athletisch usw. werden lassen, aber die Varianz der grundsätzlichen Determinierung bleibt wesentlich geringer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 16:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 08:08
  3. Es gibt keine Rassen, oder doch ?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:57
  4. Das menschliche Gehirn...
    Von Moser im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:40
  5. Menschliche Schicksale
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben