User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 418 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 4178

Thema: Es gibt menschliche Rassen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Ich mag es vor allem nicht, wenn ich in dem Land meiner Vorfahren nachts nicht mehr vor die Tür gehen kann, weil da ein wilder Pulk von Menschen die Straße unsicher macht, der HASS auf Weiße hat!

  2. #12
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich mag es vor allem nicht, wenn ich in dem Land meiner Vorfahren nachts nicht mehr vor die Tür gehen kann, weil da ein wilder Pulk von Menschen die Straße unsicher macht, der HASS auf Weiße hat!
    Obwohl sich deren Hautfarbe nicht sonderlich von deiner unterscheidet.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Deren Hautfarbe ggf. doch ganz deutlich dunkler ist als meine Hautfarbe, deren Nasen allesamt breiter sind, deren Stirn anders ist, deren Haare schwarz und lockig sind. Und die eher kein Metal, klassische Musik usw. mögen. Und ggf. noch diverses anderes was mir grade nicht einfällt!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, schließlich sind ja Rassen das Steckenpferd der Rechtsextremen.
    Dennoch ist es eine Tatsache daß es Menschenrassen gibt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #15
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Menschenrassen gibt es nur in einigen Laendern, wie z.B. USA und GB. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier in GB muss ich bisweilen ankreuzen, was ich denn so vorgebe, zu sein. Ich kreuze dann immer "white other" an, weil ich mir Diskussionen mit irgendwelchem Dummvolk ersparen will.

    Ich bin aber vor etwa 10 Jahren auch einmal von der Bullerei gestoppt worden wegen zu schnellen Fahrens. Auf dem Wisch, der mir ausgehaendigt wurde, um damit innerhalb einer Woche meinen Fuehrerschein und die Fahrzeuppapiere bei der naechsten Polizeistation vorzulegen, war auch der sog. "Phoenix code" ([Links nur für registrierte Nutzer]). Das sind Rasseeinteilungen, die die Beamten selber nach erstem Augenschein ausfuellen.
    Auf dem Wisch haben sie irgendwas mit "asian" angekreuzt. Das Kaestschen mit den "whites" war nicht angrenzend. Also dachten die Dumpfmeier, ich sei "asian", also vielelicht Iraner oder Afghane ...

    Da sieht man einmal, wie kompliziert das werden kann mit dieser Rasseeinteilung.

    In Deutschland aber gibt es natuerlich keine Rassen. Der Dumm-Michel hat gelernt, dass es keine gibt und damit basta. Wer was anderes sagt, luegt. Wikipedia auch ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar gibt es Menschenrassen, da nützten auch realitätsferne Wir-sind-alle-gleich-Ergüsse nichts.


    Grundgesetz Artikel 3
    [Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner RASSE , seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich mag es vor allem nicht, wenn ich in dem Land meiner Vorfahren nachts nicht mehr vor die Tür gehen kann, weil da ein wilder Pulk von Menschen die Straße unsicher macht, der HASS auf Weiße hat!
    Und ich mag mich damit nicht abfinden, mich im Land meiner Vorfahren als Fremder zu fühlen.

  8. #18
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Klar gibt es Menschenrassen, da nützten auch realitätsferne Wir-sind-alle-gleich-Ergüsse nichts.
    Grundgesetz Artikel 3
    [Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner RASSE , seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    Dies ist keine Anerkennung von Rassen, dies ist eine Verbot der Diskriminierung unter dem Vorwand von Rassen.

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ach, mal wieder alles auf die anderen schieben.
    Echt? Auf wen habe ich den was geschoben?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Menschenrassen gibt es nur in einigen Laendern, wie z.B. USA und GB. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier in GB muss ich bisweilen ankreuzen, was ich denn so vorgebe, zu sein. Ich kreuze dann immer "white other" an, weil ich mir Diskussionen mit irgendwelchem Dummvolk ersparen will.

    Ich bin aber vor etwa 10 Jahren auch einmal von der Bullerei gestoppt worden wegen zu schnellen Fahrens. Auf dem Wisch, der mir ausgehaendigt wurde, um damit innerhalb einer Woche meinen Fuehrerschein und die Fahrzeuppapiere bei der naechsten Polizeistation vorzulegen, war auch der sog. "Phoenix code" ([Links nur für registrierte Nutzer]). Das sind Rasseeinteilungen, die die Beamten selber nach erstem Augenschein ausfuellen.
    Auf dem Wisch haben sie irgendwas mit "asian" angekreuzt. Das Kaestschen mit den "whites" war nicht angrenzend. Also dachten die Dumpfmeier, ich sei "asian", also vielelicht Iraner oder Afghane ...

    Da sieht man einmal, wie kompliziert das werden kann mit dieser Rasseeinteilung.

    In Deutschland aber gibt es natuerlich keine Rassen. Der Dumm-Michel hat gelernt, dass es keine gibt und damit basta. Wer was anderes sagt, luegt. Wikipedia auch ...
    Doch, auch in Deutschland gabs schon immer Rassen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist ganz einfach. Man teilt die Leute ein in Blauaug und Braunaug und verkündet, die eine Gruppe sei schlecht. Weil Menschen mit blauen Augen besser sind, Braunäugige sind minderwertig. Eine Woche später verkündet man das Gegenteil, Menschen mit grauen Augen sind besser, Blauäugige sind minderwertig. DAS funzt.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen

    Hast du dir den Artikel durchgelesen?
    Ja. Kennst du die Definition des Begriffs "Rasse"?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 17:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 09:08
  3. Es gibt keine Rassen, oder doch ?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:57
  4. Das menschliche Gehirn...
    Von Moser im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:40
  5. Menschliche Schicksale
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben