User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 410 von 418 ErsteErste ... 310 360 400 406 407 408 409 410 411 412 413 414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 4178

Thema: Es gibt menschliche Rassen

  1. #4091
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Menschen bekommen, zum Glück auch keine Kinder von Pferden. Wer weiß, auf welche Ideen das die linksradikalen Rassenmischer in Europa und USrael bringen würde.

    Ich will lieber nicht wissen, an was mit bereits bestehenden technologischen Möglichkeiten in irgendwelchen Labors herumexperimentiert wird. Man muss kein Resident Evil-Fan sein, um die Möglichkeiten abschätzen zu können. Die Ideen sind da. Die Technologie ebenfalls.

    Die Frage ist, wer hat die Chuzpe, es zu tun. Der Mensch macht, was möglich ist. Immer.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #4092
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Es macht wenig Sinn etwas abzustreiten was offensichtlich ist. So gab es schon immer die Einteilung in schwarz, rot, weiß, gelbe Menschen. Aber genetisch sind wir nicht verschieden, heißt gelbe und weiße können Kinder bekommen usw. Das wäre bei zwei verschiedenen Rassen nicht möglich. Also Kaninchen bekommen keine Jungen von Meerschweinchen. Der Begriff Rasse ist somit auch nicht richtig.
    Quatsch, Natuerlich sind da genetische Verschiedenheiten, die dann auch verantwortlich sind fuer die erkennbaren Unterschiede. Genau wie das z.B. auch bei Hunde- und Pferderassen der Fall ist. Und theoretisch kannst Du alle Hunde miteinander kreuzen. Woran Du denkst sind Begriffe wie Gattung oder Art. Aber es ist teilweise auch moeglich diese miteinander zu kreuzen. Rassen sind nichts weiter als Unterabteilungen einer Art, die sich durchaus noch in weitere Spielarten verzweigen kann.

    Das Ableugnen der Tatsache von Menschenrassen ist nichts weiter als ein Wortspiel darueber was eine Rasse definiert. Denn bekanntlich gibt es Mischformen und auch sonst Variabilitaet. Der Begriff war aber nie als diskrete Konzept gedacht gewesen.
    Geändert von Rhino (08.04.2016 um 06:45 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #4093
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Klar ist es deren Recht. Aber im Übermaß zerstört es die Vielfalt und sollte nicht gefördert, sondern davor gewarnt werden.
    Hierzu aus der dt. Wikipedia zum Karibikstaat Dominica: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Im Mai 2008 schlug Chief Charles Williams vor, Ehen zwischen den rund tausend Kalinagos, wie die Kariben in Abgrenzung zu den sonstigen im Reservat Lebenden genannt werden, und Nicht-Kalinagos zu verbieten, doch lehnte die Regierung das Programm zur Rettung der letzten Karibenpopulation ab, weil dies Freiheitsrechte einschränke."

    Diese "Freiheit" zerstört die Vielfalt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #4094
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    [...]

    Das Ableugnen der Tatsache von Menschenrassen ist nichts weiter als ein Wortspiel darueber was eine Rasse definiert. Denn bekanntlich gibt es Mischformen und auch sonst Variabilitaet. Der Begriff war aber nie als diskrete Konzept gedacht gewesen.
    Eigentlich sollte man diesen Rassenbegriff ruhig im Fluss der Forschung belassen.

    Interessant ist nur, mit welcher Vehemenz allerlei Propagandisten reagieren, denen es offensichtlich nicht um Forschung geht. Hier sollen unter Berufung auf "die Wissenschaft" neue gesellschaftspolitische Ideen widerspruchslos durchgesetzt werden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #4095
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Menschliche Rassen existieren nicht, nur Menschen, die sich nicht mit fremden "Populationen" paaren möchten - und das ist eigentlich deren gutes, sexuelles Recht.
    Es gibt Rassen und auch genug Bücher drüber. Nur für Linke und Kommunisten sind alle Menschen gleich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #4096
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich. Denn genau die Rasse wird ja gezüchtet: gerade genug Hirn, um billiger zu arbeiten als ein Roboter, aber zu dumm, darüber nachzudenken.

    Geht nur zu langsam. Deswegen die aktuelle Flutung mit IQ < 70
    Wobei, der Deutsche war doch bisher stolzdumm genug dafür durch Leiharbeit ... "Ich gehe für mein Geld lieber arbeiten.". So doof ist kein Neger, für weniger arbeiten zu gehen, als er so bekommen würde. Sowas geht nur durch Doofheit (Stolz, Selbstdefinition durch Arbeit, usw.).
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #4097
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gerade der indoktrinierteste Transatlantiker, mit dem ich zu tun hatte, will "völlig unbelastet von Ideologie und Politik" sein. Der Brüller der Woche.
    Klar ist Kurti transatlantisch ideologisiert, da muss die Wahrheit oft hinten anstehen. Nach dem Motto, wir meinen es nur gut mit der Welt.
    Halten euch vom bösen Putin fern, retten das Klima, bomben für den Frieden uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #4098
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Eine wirklich überzeugende Argumentation. Ich bin tief beeindruckt. Allein die Faktenanalyse wird Jahre verschlingen. Großartig! Bravo, bravo!

    Ich habe nur eine Frage: Wir beiden gehören doch nicht etwa derselben Rasse an?
    Selbe Rasse, weiss ich nicht ?
    Ich müsste dich in Augenschein nehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #4099
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wobei, der Deutsche war doch bisher stolzdumm genug dafür durch Leiharbeit ... "Ich gehe für mein Geld lieber arbeiten.". So doof ist kein Neger, für weniger arbeiten zu gehen, als er so bekommen würde. Sowas geht nur durch Doofheit (Stolz, Selbstdefinition durch Arbeit, usw.).
    Die Definierung über etwas "Äußerliches" hat immer sehr viele Nachteile zur Folge...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #4100
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Es gibt menschliche Rassen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Die Definierung über etwas "Äußerliches" hat immer sehr viele Nachteile zur Folge...
    Stolz bezieht sich ja auch auf Inneres. Es ist das sich Aufgeilen durch erfüllte eigene Ideale. Eitelkeit, Ehre, Schwachsinn ... . Eine Art Selbstverliebtheit. Auf sich selbst stolz zu sein ist keine Stärke, auf jemanden stolz zu sein Anmaßung. "Ich bin stolz auf dich" sagt man zu einem Kind, das gelernt hat, sich die Schuhe allein zu binden. Stolz auf eigene Leistungen ist nur Eigenliebe. Stolz ist sozusagen wie Mitleid ... . So beleidigt man Menschen, obwohl man es gut meint.
    Geändert von Affenpriester (08.04.2016 um 09:06 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 16:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 08:08
  3. Es gibt keine Rassen, oder doch ?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:57
  4. Das menschliche Gehirn...
    Von Moser im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:40
  5. Menschliche Schicksale
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben