User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 780 von 976 ErsteErste ... 280 680 730 770 776 777 778 779 780 781 782 783 784 790 830 880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #7791
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Danke für den Witz, ich habe gut gelacht
    Du darfst keinesfalls über diesen Witz lachen!
    Keiner mordet auch nur annähernd so humanitär, wie mohammedanische Glaubenskrieger!

    (Zynismus aus!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #7792
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Das Erdogan bis nach Damaskus will glaub ich kaum, nicht wegen Assad die syrische Armee ist ausgeblutet und liegt nur wegen dem aktiven eingreifen des Irans nicht im Sterbebett. Dem ganzen viel entgegenzusetzen haben sie jedoch nicht mehr. Wir dürfen keine Teilung Syriens zulassen, diese IS und PYD/PKK Störfaktoren müssen dafür beseitigt werden, die syrische Bevölkerung leidet außerdem schon zulang unter deren Terrorherrschaft, da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Türkei muss sich da gänzlich auf einen Humanitären militärischen Einsatz für die Wahrung der Menschenrechte und menschlichen Würde beschränken. Die syrische Bevölkerung von dieser IS und PYD/PKK Terrorherrschaft befreien und die von ihnen begangenen ethnischen Säuberungen und Vertreibungen rückgängig machen. Im Westen wo die Menschenrechte ganz oben auf der Fahne stehen und man kein Freund von Terroristen ist wird man diesen Schritt sicher begrüssen, schliesslich haben sie sich schon mal beschwert das wir mit unseren Panzern an der Grenze diesem Terrortreiben nur zuschauen.
    "Humanitärer militärischer Einsatz"?
    Dümmliche Kriegshetze!!

    § 80a StGB Aufstacheln zum Angriffskrieg

    Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

    § 80 StGB Vorbereitung eines Angriffskrieges

    Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #7793
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Ich vermisse eigentlich die Statistik bezüglich der bei uns lebenden Dschihadisten.....alles andere wäre hier aufgeführt:

    `[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Überraschung hält der Bericht bei der Nennung der islamistischen Gruppen bereit, die keine Gewalt befürworten, aber nach Überzeugung des Verfassungsschutzes verfassungsfeindliche Auffassungen propagieren. Dazu gehörte bisher die in Berlin rund 3000 Anhänger starke Islamische Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG). Der Verfassungsschutz attestiert der IGMG nun, einen "Wandlungsprozess" durchlaufen zu haben. Die Gesamtorganisation und alle ihrer Mitglieder sind daher kein Beobachtungsobjekt mehr, wohl aber die "Träger der Ideologie".

  4. #7794
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Weitere Mitteilungen:

    `[Links nur für registrierte Nutzer]

    `[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verfassungsschutzbericht-Berliner Islamistenszene hat weiter großen Zulauf


    In Berlin gibt es mittlerweile 650 Salafisten. Das sind 150 mehr als noch 2013, wie aus dem neuesten Verfassungsschutzbericht hervorgeht. Die Salafisten sind die derzeit am stärksten wachsende Extremistengruppe in Deutschland. Hinzu kommen mehr als 400 gewaltbereite Anhänger anderer islamistischer Gruppen.

  5. #7795
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Humanitärer militärischer Einsatz"?
    Dümmliche Kriegshetze!!

    ....blablabla....
    Natürlich wäre es ein humanitärer und dabei noch hoch moralischer Militäreinsatz! Die Türkei würde die ethnische Säuberungen in Syrien stoppen und Millionen syrischen Kriegsflüchtlingen ermöglichen in ihre Heimat zurückzukehren und dort wieder auf sichere Weise zu leben. Auch würden wir mit diesem humanitären Militäreinsatz ganz klar den Pazifismus in Syrien fördern, wenn zwei Terrorgruppen die in Syrien Terrorstaaten zu gründen und den Staat zu teilen versuchen von uns ausgeschaltet würden. Assad hat sicher nichts dagegen, wenn wir diese beiden Terrorgruppen Islamischer Staat und PYD/PKK auf syrischem Boden für ihn ausradieren und die Unteilbarkeit Syriens damit Zementieren. Außer natürlich das Assad Regime arbeitet insgeheim mit diesen beiden Terrororganisationen und zieht erhebliche Kriegsvorteile aus dieser Zusammenarbeit, solch bestehende Abkommen würde ein eingreifen der Türkei natürlich unterlaufen.... aber sowas wollen wir uns ja nicht vorstellen.

  6. #7796
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Es läuft einem eiskalt den Rücken hinunter. Was sind das für verblendete Menschen? Für wahrscheinlicher halte ich allerdings, dass es sich um Tiere handelt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel wird die Christen in Israel beschützen.Nicht schlechter und nicht mehr als die Eigenen.In der IDf sind viele Christen(Araber) die werden wissen was sie zu tun haben!

  7. #7797
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind die einzigen Bodentruppen auf die Verlass ist. Die am schlechtesten ausgerüstete Kämpfer umgeben von Feinden auf dem Boden, ohne Nachschub von Waffen, Gütern und Gelder aus den Golf und Nachbarstaaten, schaffen es am meißten zu bewirken. Die irakische Armee ist total zusammengebrochen obwohl sie absolut alles hatte was eine moderne schlagkräftige Armee benötigt. Ihnen wurde alles in den Arsch geschoben. Anstatt zu kämpfen beschenken die ISIS mit mehreren Tausenden Humvees und anderes schwere Gerät womit die Offensive in Shingal gegen die Kurden überhaupt erst ermöglicht wurde. Selbst mit amerikanischer Luftunterstützung kommen irakische Milizen nicht voran und verlieren ihre jüngsten Eroberungen immer wieder. Und die SAA bricht ebenfalls im Norden Syriens zusammen. Hunderte SAA Soldaten haben sich vorgestern in Hassakah der YPG ergeben anstatt ISIS zu bekämpfen. Die sind einfach nicht zu gebrauchen, diese Araber. Ich rate den Westen zur vollsten Unterstützung der Peshmerga und YPG, nicht nur mit Luftschlägen. Die Kurden sind die einzigsten die etwas bewirken können und wollen.

    Die müsstest mal die türkischen Medien sehen, die Türken zittern vor Angst, die Erfolge der Kurden machen Ihnen schwer zu schaffen.
    Es wird höchste Zeit für ein Kurdischen Staat.Diese Staat wird wirtschaftlich ,politisch und militärisch sich gut bewähren!

  8. #7798
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Danke für den Witz, ich habe gut gelacht
    Der größte Witz ist doch, das wir ohne ein Schuss abzugeben den weiteren Vorstoss der PYD/PKK nach Cerablus gestoppt und eine Verbindung zu Afrin diesen Terroristen unmöglich gemacht haben, dazu bedurfte nur ein kurzes Muskelzucken der TSK... ich lache zur Zeit auch gut. Jetzt warten wir noch den hohen angekündigten Pentagon Besuch mit der 40 köpfigen US-Militärdelegation ab und beschliessen in Ankara dann das weitere Vorgehen und die kommende Zukunft Syriens... nach dem die Türkei seine roten Grenzen deutlich gemacht hat wohl eine ohne "PYD/PKK" und IS.

  9. #7799
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der größte Witz ist doch, das wir ohne ein Schuss abzugeben den weiteren Vorstoss der PYD/PKK nach Cerablus gestoppt und eine Verbindung zu Afrin diesen Terroristen unmöglich gemacht haben, dazu bedurfte nur ein kurzes Muskelzucken der TSK... ich lache zur Zeit auch gut. Jetzt warten wir noch den hohen angekündigten Pentagon Besuch mit der 40 köpfigen US-Militärdelegation ab und beschliessen in Ankara dann das weitere Vorgehen und die kommende Zukunft Syriens... nach dem die Türkei seine roten Grenzen deutlich gemacht hat wohl eine ohne "PYD/PKK" und IS.
    Die Türkei hat in der letzten Zeit genug Ohrfeigen bekommen. Ich kann mich erinnern als sie vor 10 Jahren laut gegen die die Entstehung von KRG gebellt habt. Damals hat sie mit Einmarschieren und Kriege die Kurden im Irak gedroht, was ist daraus geworden? NICHTS!
    Später haben die Kurden sogar die Türken in Ankara mit paar Knochen ruhig gestellt.

    Der türkische Terrorstaat hat alles mögliche getan und die Terroristen unterstützt, damit die Kurden in Kobane scheitern. Am Ende musste die Türkei den Schwanz zuruckziehen und war sogar gezwungen trotz ihren Willen den Peschmerga aus KRG das Passieren nach Kobane zu gewähren.

    Die Türkei ist zurzeit wie ein gebundener Hund (durch die USA), der machtlos zusehen muss, wie die Kurden in Rojava die Städte an der türkischen Grenze eine nach der Anderen kontrollieren.

    Ich glaube nicht, dass die Türkei sich traut nach Syrien allein zu marschieren, weil sie zuerst den Befehl aus Washington warten muss.
    Ich hoffe, dass die Türkei den Mut hat und nach Syrien marschiert ohne auf den Befehl aus Washington zu warten, dann bin ich gespannt, wie der Westen (EU, NATO und USA) reagiert, oder die PKK in der Türkei.

    Ich glaube, die türkische Bevölkerung wird vor Wut kochen, wenn sie machtlos zusehen muss, wenn solche Särge in die Türkei transportiert werden..


  10. #7800
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der größte Witz ist doch, das wir ohne ein Schuss abzugeben den weiteren Vorstoss der PYD/PKK nach Cerablus gestoppt und eine Verbindung zu Afrin diesen Terroristen unmöglich gemacht haben, dazu bedurfte nur ein kurzes Muskelzucken der TSK... ich lache zur Zeit auch gut. Jetzt warten wir noch den hohen angekündigten Pentagon Besuch mit der 40 köpfigen US-Militärdelegation ab und beschliessen in Ankara dann das weitere Vorgehen und die kommende Zukunft Syriens... nach dem die Türkei seine roten Grenzen deutlich gemacht hat wohl eine ohne "PYD/PKK" und IS.
    Fettung durch mich!

    Wenn die Türken ihre "Roten Grenzen" deutlich klar gemacht haben, werden sie wohl nach gutem, altem Brauch bei der NATO Militär anfordern!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben