+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 128 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1276

Thema: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

  1. #581
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha! Die ausländischen Ärzte und Anwälte wieder mal. Weshalb bleiben die denn nicht ganz einfach in ihren Ländern und helfen dort der einheimischen Bevölkerung?

    Und dann auch noch tüchtige Geschäftsleute. Soso.
    Etwa solche wie die Nigeria-Connection?

    Vielleicht weil sie hier geboren, aufgewachsen und ausgebildet wurden! Dadurch zeigen sie dem Dumm-Michel dass er kein Übermensch ist!

  2. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sie hier geboren, aufgewachsen und ausgebildet wurden! Dadurch zeigen sie dem Dumm-Michel dass er kein Übermensch ist!
    Aber wir Dumm-Michel zeigen dem Blöd-Musel immer noch leichtestens, dass er trotz seines Klorans und seiner Kloscheen (danke an Branka....) nicht der Herrenmensch ist, der er zu sein glaubt.

  3. #583
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    die werden wohl weiterhin schön leise und auffällig bleiben, bevor sie zur "Nachschulung" müssen...

    Ansonsten
    Das ist aber falsch. Es ist vermessen zu glauben, dass die autochthonen Deutschen dieses Problem gegen ihre multikultibesoffenen Politiker lösen. Das können wir nur zusammen mit den Migranten, deren Ruf durch die Taten von Leuten ihrer Herkunft geschädigt wird. Keine Regierung kann ein ganzes Volk zur "Nachschulung" schicken. Ich habe in meinem privaten Umfeld inzwischen genug Deutsche mit Migrationshintergrund, denen es auch langt, dass dieser Feige Staat sich davor drückt kriminellen Zuwanderern das Leben hier unangenehm zu machen und dabei in Kauf nimmt, dass im Rahmen von Pauschalisierungen Leute kriminalisiert werden, die nichts weiter tun als ihre Arbeit zu erledigen, Steuern zahlen und alles tun um aus ihren Kindern gute Menschen zu machen.

    Ich habe es einfach satt, dass jemand, der sich nichts zu Schulden kommen lässt immer mit dem Pack in einen Topf geworfen wird. Vor allem aber habe ich es satt, dass der Staat dabei noch tatenlos zusieht. Das ist geradezu entwürdigend.

    Gleichzeitig kotzt es mich an, dass immer wieder der nächste linke Hampelmann unter seiner Gehwegplatte hervorkrabbelt, sich vor das kriminelle Gesocks stellt und der Gesellschaft die Schuld an der totalen Leistungsverweigerung eben dieses Gesockses gibt. Ich kenne dutzende von Leuten von denen keiner mit dem silbernen Löffel im Mund geboren wurden, die total auf sich gestellt waren und es trotzdem zu etwas gebracht haben. Wie haben sie das gemacht? Bestimmt nicht indem sie die Schule geschmissen haben um dann im Rudel marodierend durch die Gegend zu ziehen, sondern indem sie sich den Arsch aufgerissen haben und Leistung gebracht haben. Das können Migranten ebensogut wie autochthone Deutsche. Wollen wir doch mal ehrlich sein, wenn jemand aus einem fremden Land zu uns kommt und es trotz anfangs fehlenden Sprachkenntnissen schafft hier ein Studium abzuschließen und im Job einen Staab von Ingenieuren führt, dann ist das eine respektable Lebensleistung. Es ist ehrabschneidend so eine Lebensleistung zu schmälern wenn solche Leute mit den Mördern von Kirchweyhe oder dem Alexananderplatz in einen Topf geworfen werden. Diese Leute sollten endlich aus der Deckung kommen. Es wird bitter, bitter Zeit.

  4. #584
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Es ist halt nicht jeder in Deutschland lebender Türke ein Krimineller, Schmarotzer oder dummer Assi.
    Aber die meisten sind es anscheinend und durch das übliche Multi-Kulti-Gelaber wird es nicht besser mit diesem dummen Pack.
    Du wirst dich wundern wie viele es selbst hier im Forum sind.

  5. #585
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber wir Dumm-Michel zeigen dem Blöd-Musel immer noch leichtestens, dass er trotz seines Klorans und seiner Kloscheen (danke an Branka....) nicht der Herrenmensch ist, der er zu sein glaubt.
    Ein Glück dass ich zu keinem der beiden Extreme gehöre! Bin ich nun der Herrenmensch?

  6. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ein Glück dass ich zu keinem der beiden Extreme gehöre! Bin ich nun der Herrenmensch?
    Nö!

    Du gehörst zu einem anderen Extrem (beinahe hätte ich jetzt versehentlich "Ekzem" geschrieben....) und zwar zu dem der ganz besonders einfältigen Musels.

  7. #587
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö!

    Du gehörst zu einem anderen Extrem (beinahe hätte ich jetzt versehentlich "Ekzem" geschrieben....) und zwar zu dem der ganz besonders einfältigen Musels.
    Also doch was Besonderes! Vielen Dank!

  8. #588
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sie hier geboren, aufgewachsen und ausgebildet wurden! Dadurch zeigen sie dem Dumm-Michel dass er kein Übermensch ist!
    Blick und Gestik verraten den Moslem-Übermenschen, wo man ihm auch begegnet.


    So, sie wurden ausgebildet?! Ich habe immer noch im Ohr, daß sie benachteiligt wurden und immer, wie deine Schwester verkündete, zurückgestoßen und keine Chance erhielten und deswegen ungebildet blieben und arm und benachteiligt und daher die Leute verprügeln oder ausrauben.

  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Blick und Gestik verraten den Moslem-Übermenschen, wo man ihm auch begegnet.


    So, sie wurden ausgebildet?! Ich habe immer noch im Ohr, daß sie benachteiligt wurden und immer, wie deine Schwester verkündete, zurückgestoßen und keine Chance erhielten und deswegen ungebildet blieben und arm und benachteiligt und daher die Leute verprügeln oder ausrauben.
    Auch Loser brauchen eine, ihrem Intellekt entsprechende, sinnvolle Beschäftigung! Ist bei den meisten Braunen auch nicht anders!

  10. #590
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sie hier geboren, aufgewachsen und ausgebildet wurden! Dadurch zeigen sie dem Dumm-Michel dass er kein Übermensch ist!
    Nein, was die Ausbildung betrifft ist der Dumm-Michel wahrlich kein Übermensch, jener wäre bei den Typen aber wahrscheinlich nötig:

    75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In ihrem Heimatland sieht die Sache allerdings nicht besser aus, daran scheint auch der Dumm-Michel die Schuld zu tragen.

    Die Initiative, eine Studie der Sabanci Universität, berichtet unter anderem, dass im Alter von 15 bis 19 Jahren 40 Prozent der Mädchen sowie 25 Prozent der Jungen weder einer Arbeit nachgehen noch eine Schule besuchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamrabatt
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 10:22
  2. Effektives Strafrecht
    Von Helgoland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:40
  3. Beichtgeheimnis und Strafrecht
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:52
  4. Iran modernisiert Strafrecht
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben