+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 128 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1276

Thema: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Werner_X Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir immerhin warum Du von Thema keine Ahnung, trotzdem jede Menge Vorurteile hast, islamophil und links bist.

    und türkisch.
    Man kennt sie aus einem Forum.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #192
    Rechtsstaatsfanatikerin Benutzerbild von A. C.
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    149

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Chronik von Kriegshandlungen und Kriegsverbrechen vom 16. Jahrhundert bis ins Jahr 2011]

    Rund 60 Millionen Christen wurden während der Eroberungszüge durch jihad vernichtet. Die Hälfte der glorreichen Hinduzivilisation wurde ausradiert; 80 Millionen Hindus wurden umgebracht. jihad zerstörte den ganzen Buddhismus entlang der Seidenstrasse. Zirka 10 Millionen Buddhisten kamen um. Die Bezwingung des Buddhismus ist das praktische Resultat von Pazifismus.

    In der Zeit seiner Existenz hat der Islam mehr als 1 Mio. Europäer versklavt und verkauft, mehr als 2 Millionen kamen dabei zu Tode. Islamische Sklavenhändler verkauften bis zu 12 Millionen Afrikaner gen Westen (Nord und Südamerika) und weitere 18 Millionen verschleppten sie in die islamischen Kernlande. Auf einen Sklaven kamen dabei im Durchschnitt 3 Verluste (Tote!). Was die Zahl afrikanischer Opfer des Islam auf bis zu 120 Millionen anschwellen lässt. In Afrika fielen demnach während der letzten 1400 Jahren über 120 Millionen Christen und Animisten dem jihad zum Opfer.

    Ungefähr 270 Millionen Ungläubige starben während der letzten 1400 Jahren für den Ruhm des politischen Islam. …

    Von den Millionen Muslimen die ihrer eigenen Ideologie zum Opfer fielen gar nicht zu reden. Die Kriege zischen den einzelnen Fraktionen des Islam(Faschismus) füllen ganze Bibliotheken und sind beredte „Meisterwerke“ menschlicher Abscheulichkeiten (Steinigung, Pfählen, Verbrennen, Verstümmeln, langsames Erdrosseln etc etc etc)
    Bestreitet irgendjemand, dass im Laufe der Weltgeschichte auch von Muslimen - ob nun ausdrücklich im vorgeblichen Namen des Islam, oder aus ganz profanen Machtinteressen - Kriege geführt, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden?

    Nenne mir eine Religion, ein Volk, eine Nation, eine politische Bewegung o. ä. die vergleichbar alt wie der Islam und in dieser Hinsicht ohne Schuld ist!

    Und sag mir, was ein heute in Deutschland lebender Muslim für unbestreitbar von Menschen, die der gleichen Religion anhängen wie er, begangene Verbrechen - ob vor Jahrhunderten in Europa, oder heute in ihm völlig fremden Teilen der Welt - kann?

    Was kann ich persönlich - als 1981 geborene deutsche Staatsbürgerin und Katholikin - für Massaker germanischer Stämme untereinander, für den jahrhundertelangen Antisemitismus meiner Kirche, für Inquisition und Hexenverfolgung, für zwangsweise Missionierung, Versklavung und Ausrottung nichtchristlicher Völker, für zwei von Deutschland entfesselte Weltkriege, für den Holocaust usw.? Selbst für zwei von deutschen Regierungen geführte Angriffskriege der jüngsten Geschichte, 1999 im damaligen Jugoslawien und 2001 in Afghanistan?

    Ich trage persönlich keine Schuld daran. Aber ich kann dennoch persönlich sagen: Es entsetzt und beschämt mich, es macht mich wütend und traurig!

    Und ebenso geht es Millionen von Muslimen in aller Welt, wenn sie an jene Verbrechen denken, die von Muslimen und im vorgeblichen Namen des Islam begangen wurden und werden.
    "Zwischen dem Starken und dem Schwachen ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Recht, das befreit." ​(Jean Baptiste Henri Lacordaire)

  3. #193
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von A. C. Beitrag anzeigen
    Wenn du mir sagst, auf welches Urteil du dich genau beziehst, dann sage ich dir auch gerne etwas dazu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #194
    Rechtsstaatsfanatikerin Benutzerbild von A. C.
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    149

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Werner_X Beitrag anzeigen
    Was erkennst du überhaupt als Beleg an?
    Empirisch erwiesene Tatsachen. Aber keine bloßen Theorienfindungen von Journalisten o. ä.

    Zitat Zitat von Werner_X Beitrag anzeigen
    Woher willst Du denn das wissen?

    Allein schon aus der muslimischen Geschichtsschreibung wissen wir doch (oder können es schließen) das sich die Lage der Frauen durch Mohammed massiv verschlechtert hat.
    So? Und das steht wo genau?
    "Zwischen dem Starken und dem Schwachen ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Recht, das befreit." ​(Jean Baptiste Henri Lacordaire)

  5. #195
    Rechtsstaatsfanatikerin Benutzerbild von A. C.
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    149

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Werner_X Beitrag anzeigen
    Eine gute Definition von Islamophilie.
    Ich nenne es bloß Humanismus, Mitmenschlichkeit, intellektuelle Aufgeschlossenheit und Toleranz.
    "Zwischen dem Starken und dem Schwachen ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Recht, das befreit." ​(Jean Baptiste Henri Lacordaire)

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von A. C. Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine sachlich falsche Behauptung. Zwei beliebige mehrheitlich muslimische Staaten oder Gesellschaften können untereinander ebenso verschieden sein wie zwei beliebiege christliche Staaten oder Gesellschaften.
    Sie unterscheiden sich bestenfalls darin, welche Dominanz der Islam erhält oder ob er zurückgedrängt wird. Ansonsten gibt es keine wirklichen Unterschiede.





    Ich spreche mit Atheisten, Agnostikern und Nichtreligiösen gerne über meinen Glauben und lade sie ein, mit mir einmal eine Kirche zu besuchen oder zur Messe zu gehen.
    Sagt mir jetzt was? Daß du hiermit betonst, Katholikin sein zu wollen?

    Und besonders freut es mich, wenn einer von ihnen meine Einladung (!) annimmt und später sagt, ihr Erlebnis hat sie berührt und einen positiven Einfluss auf ihr Denken.
    Das erinnert ja so an den Tag der Offenen Moschee und die Dawa.

    "Den Islam" gibt es nicht. Fraglos gibt es Menschen, die sich als Muslime empfinden und bezeichnen, und so was fordern. Aber ebenso gibt es auch christliche Splittergruppen, die so was fordern. Oder Anhänger anderer Religionen oder politischer Ideologien.
    Aber natürlich gibt es den Islam und nicht etwa die Islame. Und es gibt auch den Koran und nicht sich widersprechende Exemplare dieses höchst brisanten Buches.

    Als Katholikin legst du dich ja sehr für den Islam ins Zeug!

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von A. C. Beitrag anzeigen
    Bestreitet irgendjemand, dass im Laufe der Weltgeschichte auch von Muslimen - ob nun ausdrücklich im vorgeblichen Namen des Islam, oder aus ganz profanen Machtinteressen - Kriege geführt, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden?
    Leider setzt der Islam das heute noch in vielen Ländern fort.
    Das Christentum ist lange schon reformiert.
    Nenne mir eine Religion, ein Volk, eine Nation, eine politische Bewegung o. ä. die vergleichbar alt wie der Islam und in dieser Hinsicht ohne Schuld ist!
    270Millionen Tote stell dir das mal vor. Teile Indiens und Afghnistans islamisiert. uva


    Und sag mir, was ein heute in Deutschland lebender Muslim für unbestreitbar von Menschen, die der gleichen Religion anhängen wie er, begangene Verbrechen - ob vor Jahrhunderten in Europa, oder heute in ihm völlig fremden Teilen der Welt - kann?
    Er wird oft nach den Suren erzogen, wovon 200 zur Gewalt aufrufen.
    Das Bayramfest ist ein Messer- und Gewaltfest.

    Was kann ich persönlich - als 1981 geborene deutsche Staatsbürgerin und Katholikin
    - Du bist Muslimin, lüg nicht.

    Ich muss doch nicht jedem Idioten hier glauben. Trolle Provakateure etc.

    für Massaker germanischer Stämme untereinander, für den jahrhundertelangen Antisemitismus meiner Kirche, für Inquisition und Hexenverfolgung, für zwangsweise Missionierung, Versklavung und Ausrottung nichtchristlicher Völker,
    Wer immer noch ads Schwert erhebt in Bürgerkriegen sind wer ?
    für zwei von Deutschland entfesselte Weltkriege,
    was ist entfesselt ?
    Polen hat provoziert. Kauf das Buch, der Krieg kennt viele Väter.
    für den Holocaust usw.? Selbst für zwei von deutschen Regierungen geführte Angriffskriege der jüngsten Geschichte,
    wie oben

    1999 im damaligen Jugoslawien und 2001 in Afghanistan?
    Wieder mal Moslems.

    Ich trage persönlich keine Schuld daran. Aber ich kann dennoch persönlich sagen: Es entsetzt und beschämt mich, es macht mich wütend und traurig!
    Muslime sind in dem Land ein Sicherheitsrisiko. Ich rechne mit Bürgerkrieg.

    Und ebenso geht es Millionen von Muslimen in aller Welt, wenn sie an jene Verbrechen denken, die von Muslimen und im vorgeblichen Namen des Islam begangen wurden und werden.
    Tja Islam abschaffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    204

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von A. C. Beitrag anzeigen
    Und ebenso geht es Millionen von Muslimen in aller Welt, wenn sie an jene Verbrechen denken, die von Muslimen und im vorgeblichen Namen des Islam begangen wurden und werden.
    sogar nachweislich falsch:



    Und das sind Befragungen aus moderaten Ländern (Marokko und Türkei). aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In anderen Gebieten sieht es eher so aus:

    Zahlen aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich passen Dir die Quellen aus irgendeinem Grund nicht.

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von A. C. Beitrag anzeigen
    Ich nenne es bloß Humanismus, Mitmenschlichkeit, intellektuelle Aufgeschlossenheit und Toleranz.
    Wo intolerante Moslems wegen intolerantem Glauben nicht glücklich sind.


    Wo sind viele Muslime heutzutage nicht mehr glücklich?
    Sie sind nicht glücklich im Gaza,
    sie sind nicht glücklich im Iran,
    sie sind nicht glücklich im Iraq,
    sie sind nicht glücklich im Libanon,
    sie sind nicht glücklich im Yemen,
    sie sind nicht glücklich in Afghanistan,
    sie sind nicht glücklich in Pakistan,
    sie sind nicht glücklich in Syrien,
    sie sind nicht glücklich in Ägypten,
    sie sind nicht glücklich in Libyen,
    sie sind nicht glücklich in Marocco ...

    Also, wo sind sie denn dann glücklich?
    Sie sind glücklich in Australien,
    sie sind glücklich in Canada,
    sie sind glücklich in England,
    sie sind glücklich in den USA,
    sie sind glücklich in Frankreich,
    sie sind glücklich in Deutschland,
    sie sind glücklich in Italien,
    sie sind glücklich in Schweden,
    sie sind glücklich in Dänemark,
    sie sind glücklich in Österreich,
    sie sind glücklich in Norwegen ..,
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Angeblicher Islamrabatt im deutschen Strafrecht

    Zitat Zitat von Werner_X Beitrag anzeigen
    sogar nachweislich falsch:



    Und das sind Befragungen aus moderaten Ländern (Marokko und Türkei). aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In anderen Gebieten sieht es eher so aus:


    Zahlen aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich passen Dir die Quellen aus irgendeinem Grund nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamrabatt
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 10:22
  2. Effektives Strafrecht
    Von Helgoland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:40
  3. Beichtgeheimnis und Strafrecht
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:52
  4. Iran modernisiert Strafrecht
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben