+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 563

Thema: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt am ethnischen Hintergrund des Herrn. Wer sich ein Bild betrachtet, der wird sogar eher den Ijoma sehen, weniger den Mangold.
    Ich meinte das gar nicht antisemitisch.
    Der Kerl ist ein Arschloch, ob Protestant oder Jude.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich meinte das gar nicht antisemitisch.
    Der Kerl ist ein Arschloch, ob Protestant oder Jude.
    Und ich meinte: Bei dem Hintergrund des Autors, was durfte man anderes erwarten?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und ich meinte: Bei dem Hintergrund des Autors, was durfte man anderes erwarten?
    Na ja, ein Broder hätte sich scheckig gelacht.
    Hahaha... wie ich.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt am ethnischen Hintergrund des Herrn. Wer sich ein Bild betrachtet, der wird sogar eher den Ijoma sehen, weniger den Mangold.
    Ich bitte um Verlustigung- jetzt sehe ich den Iyoma und weniger den Mangold im richtigen Lichte.
    Ich dachte, er ist ein Jude aber jetzt mit nigerianischen Wurzeln muß er natürlich gegen Akif sein, muß er
    wirklich? Als hochalimentierter Lohnschmierer der Zeit fällt er den Abonnenten zur Last, nicht jedoch dem
    deutschen Steuerzahler.

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Ich halte es da lieber mit Pirinçci: »Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn zu Mekka.«
    Kurz, knapp und präzise.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    287

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich dachte, er ist ein Jude aber jetzt mit nigerianischen Wurzeln muß er natürlich gegen Akif sein, muß er
    wirklich?
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] sieht er so aus und bei [Links nur für registrierte Nutzer] .

    Zwei völlig verschiedene Gesichter, so daß ich dachte es ginge um verschiedene Menschen. Ist aber nicht so.
    Was man jedenfalls nicht sieht:
    Ijoma Mangolds Vater stammt aus Nigeria
    Das allerdings gibt eine (mindestens) 50% Chance, daß er ein Mohammedaner ist.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Ein jüdisch ("Mangold") muslimischer Halb-Neger in Deutschland. Von einer weissen Frau mit Selbsthass geboren.

    Der Mann ist doch eine wandelnde Identitätsspaltung an sich.

    Das einzige was ich ihm zu Gute halte. Er macht PR für das Buch. Wenn er clever wäre, würde er schweigen.



    Der hat wahrscheinliche jede Quote im Beruf mitgenommen der er habhaft werden konnte.





    Ich habe mir gerade ein Video von ihm angeschaut. Er redet, als ob er auf einem glühend heissen Dildo sitzt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    ...
    Das allerdings gibt eine (mindestens) 50% Chance, daß er ein Mohammedaner ist.
    Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf in deiner heilen Welt, oder?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dazu folgendes Buch als Ergänzung:

    Deutschland im Werte-Dilemma: Kann der Islam wirklich zu Europa gehören?[Gebundene Ausgabe]





    »Der Islam gehört zu Deutschland« – dieser Satz hat einen festen Platz im politisch korrekten Vokabular der Bundesrepublik gefunden. Empirisch betrachtet ist diese Aussage eine Banalität. Natürlich gehören die Muslime zu Deutschland, schließlich leben und arbeiten sie hier. Normativ betrachtet ist dieser Satz aber voller Brisanz. Denn die europäischen Grundwerte sind Freiheit, Solidarität, Emanzipation, persönliches Gewissen; Demokratie und Menschenrechte basieren auf dem Gedanken der Toleranz. Für den Islam hingegen sind andere Werte wesentlich – und damit steckt Europa in einem Dilemma. Vor diesem Konflikt verschließt die Politik die Augen oder flüchtet sich in die Vorstellung, eine rechtsstaatliche Zähmung des Islam oder die Säkularisierung der Muslime werden die Probleme schon lösen. Das italienisch-deutsche Autorenduo geht in dieser sachlichen Abhandlung den Problemen auf den Grund. Tellia und Löffler zeigen auf, warum die Auseinandersetzung mit dem Islam durch Selbstzensur, die europäische Identitätsschwäche und den mangelnden Willen zur kulturellen Selbstbehauptung erschwert wird und warum auch der sogenannte Euro-Islam kein Ausweg sein kann. Mit einem Vorwort von Ralph Ghadban.
    [Fettung + Unterstreichung durch mich]
    kein schlechter post, bis auf den von mir markierten Logiksprung: "Für den Islam sind andere Werte wesentlich." - natürlich, die Scharia unterscheidet sich erheblich von unserer Rechtsprechung, die Trennung von Staat und Kirche ist z.B. im Iran nicht vollzogen (ein besonders schweres Manko) und der Islam fordert ein aktives Sendungsbewusstsein, einen missionarischen Eifer von jedem Gläubigen. Soweit korrekt.
    Es bedeutet allerdings nicht per se, der Islam würde nun Begriffe wie z.B. "persönliches Gewissen" oder "Menschenrechte" nicht kennen. Man darf nicht vergessen, dass auch der Islam letztlich die gleichen semitischen Wurzeln hat wie Judentum oder Christentum und sehr wohl darauf ausgerichtet ist, seine Gläubigen auf das Leben nach dem Tod vorzubereiten und dazu auf ein bestimmtes Verhalten während des Lebens drängt. Sehr groß sind die prinzipiellen Unterschiede nicht, nur die praktische Ausprägung ist zum Teil stark abweichend. Das dürfte eigentlich gerade nicht zu einem "Dilemma" oder zu Konflikten führen, wenn denn die europäischen Grundprinzipien wirklich so auf "Toleranz" aufgebaut wären wie du behauptest. Wie intolerant Teile der Bevölkerung europäischer Staaten tatsächlich ist kannst du jeden Tag in den Medien erfahren und nicht zuletzt natürlich auch hier im HPF!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Der Wert Toleranz hat doch genau definierbare Grenzen.
    Diese Grenzen sind überschritten, wo Minderheiten die Mehrheit
    unter Berufung auf "Rechte" zu majorisieren versucht.
    (Stichwort: islamischer Feiertag, Anwendung einer Parallelgerichtsbarkeit etc.etc.etc.).
    Da Toleranz Aushalten bedeutet und nicht mehr, sind die Grenzen des Zumutbaren
    eben genau erreicht. Wenn man sich ansieht in welcher Zahl muslimische Straftäter auftauchen, müsste
    man sich mal ganz PInkorrekt die Frage stellen ob das mit dem Islam und den mittransportierten Wertvorstellungen
    nicht doch irgendwie zusammenhängt. Mal ganz praktisch.

    Es kann keinen Euroislam geben und ich will ihn auch nicht und 100% der zurechnungsfähigen Bevölkerung auch nicht.

    Ich will weder Moscheen hier, noch Islamzentren (München), ich will keine islamischen Feiertage und keine ausländischen Sozialschmarotzer durchfüttern,
    die eigenen reichen völlig.

    Ich möchte keine JVA haben mit 70% Ausländerbelegung- diese Leute gehören heimgereist.
    Und zwar fix.

    Und so weiter- das hat mit Toleranz nichts mehr zu tun. Es ist genug.
    Schönschwätzer Deiner Gutmenschensorte haben schon genug angerichtet.

    Pirinci vergreift sich an der deutschen Sprache, stilistisch- jedoch bringt er es auf den Punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 21:32
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 20:27
  3. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  4. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  5. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben