+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 190

Thema: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Apartheid hier. Denn ihr habt hier nichts zu suchen, im Gegensatz zu Südafrika war dieses Land ursprünglich von Weißen besiedelt.

    Natürlich hat die BRD einige Millionen von euch reingeholt, um uns langfristig auszurotten. Damit bekommst du aber von mir keine Toleranz, Musel.

    ---

    Ach Kloppilein...ich hoffe, es freut dich zu hören, dass wenigstens ich nicht so schnell ausgerottet werde. Vier Kinder. Die jüdische Weltverschwörung hat mir zwar einen Brief geschrieben, ich sollte diese ungebremste Vermehrung sein lassen, denn sie würden mich demnächst gerne gegen zwei Palästinenser austauschen, aber ich hab denen zurückgeschrieben, nix da, das wollen wir doch mal sehen, wer hier wen umvolkt. Schließlich waren UNSERE Nazis die Umvolker und nicht ausgerechnet die Juden, und die Muslime auch nicht, die bringen doch eh nix auf die Reihe. Dann hat sich der ZdJ eingeschaltet und mich nach Tel Aviv eingeladen. Ich bin lieber nach Rügen gefahren. Letztlich habe ich Ihnen vier Nachkommen abgetrotzt. Als einziges Zugeständnis habe ich versprochen, sie nicht im christlichen, islamischen oder jüdischen Glauben zu erziehen. Da waren alle froh, denn aus nem Goj macht man einfach keinen Juden.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Stimmt in so einer Leiche lagern Kiloweise Quecksilber und Plutoinum und anderen Chemische Stoffe, Kiloweise, wenn nicht sogar Tonnenweise



    Erklär das mal aber obigem Holzklotz.
    Na wenn die Typen noch ihre Toten aus ihren Heimatländern nach hier überführen,gratis versteht sich,dann gibt es islam.Friedhöfe ohne Ende.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir also schon so weit, dass wir Deutschen uns separate Friedhöfe in unserem eigenen Land besorgen müssen.
    Obwohl dieses Land von uns gegründet und seit 1000 Jahren, seit Otto I., deutsches Gebiet ist.

    ---

    Sagmal steht schon fest wo du dich beisetzen lassen willst, wollte zwar neben meinen Ahnen in der Türkei liegen aber die möglichkeit stolze Arier auch nach ihrem Tod zu beglücken und Ärgern hat auch was, sind denn noch Gräber neben deinem frei?

    Wenn es Rassisten wie dich stört neben "Halbaffen" wie du sie nennst zu liegen, dann ja, separate Friedhöfe für solche wie dich, wo ist denn dein Problem kannst ja auch versuchen zu beantragen dich in so ein Lesbenfriedhof zu legen wenn du weibliche Gesellschaft suchst, wenn deine Nachfahren zu knausrig sind kommste vieleicht auch auf den Armenfriedhof...

  4. #104
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Haltet es in Israel wie Ihr wollt und laßt es uns halten wie wir wollen.

    Wir sprechen Euch nicht rein. Sprecht uns nicht rein.
    Bist du eigentlich schon von Geburt an ohne Gehirn oder hast du es nur auf deinem beschwerlichen Lebensweg irgendwo verloren? So viel Blödsinn wie in diesem Thread ist selbst hier eine Seltenheit.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Du solltest mal das Buch von Carmen Thomas, bekannt als Autorin und TV Journalistin: "Vom Umgang mit der Leiche" lesen.

    Da hättest du bestimmt einen Erkenntnisgewinn.


    Übrigens werden Muslime in ein weißes Tuch gewickelt und begraben. Das ist hygienischer als ein Sarg, weil die Würmer sich gleich ans Werk machen können, als die Vorgänge in einem Sarg, welche detailliert in C. Thomas Buch beschrieben werden.
    Danke.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Alle. Wenn wir schon dabei sind...

    Wo kommst du ueberhaupt her? Bist du Tuerkler? Ich habe rein gar nichts gegen Tuerken oder andere. Solange sie nicht Moslem sind, eben. Die Kultur des Islam ist fuer mich Bockmist, und der stinkt noch vom 8. Jahrhundert her.

    Ich habe nichts gegen Türken, solange sie nicht Moslems sind! Was bist du denn für ein weichgespülter Nazi, wenn du nicht mal Eier hast zu deiner Gesinnung zu stehen?

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Sagmal steht schon fest wo du dich beisetzen lassen willst, wollte zwar neben meinen Ahnen in der Türkei liegen aber die möglichkeit stolze Arier auch nach ihrem Tod zu beglücken und Ärgern hat auch was, sind denn noch Gräber neben deinem frei?

    Wenn es Rassisten wie dich stört neben "Halbaffen" wie du sie nennst zu liegen, dann ja, separate Friedhöfe für solche wie dich, wo ist denn dein Problem kannst ja auch versuchen zu beantragen dich in so ein Lesbenfriedhof zu legen wenn du weibliche Gesellschaft suchst, wenn deine Nachfahren zu knausrig sind kommste vieleicht auch auf den Armenfriedhof...
    Jetzt stinkt es den braunen Brüdern dass die Muslime ihre Toten mehr achten, als sie ihre Lebenden!

  8. #108
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Jetzt stinkt es den braunen Brüdern dass die Muslime ihre Toten mehr achten, als sie ihre Lebenden!
    Nicht jeder Dönerverkäufer ist ein Märtyrer.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #109
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Türken, solange sie nicht Moslems sind! Was bist du denn für ein weichgespülter Nazi, wenn du nicht mal Eier hast zu deiner Gesinnung zu stehen?
    Ok, Herr Honecker... muss dann wohl so sein wie du sagst.



  10. #110
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich würde Musels auch nicht das Recht auf einen Platz in deutscher Erde absprechen, allerdings nur, wenn dabei deutsche Gesetze und Vorschriften eingehalten werden. Von mir aus kann der Platz auch für die "Ewigkeit" sein - so lange er alle 10-25 Jahre neu verlängert und bezahlt werden muss.
    Seebestattung für Alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein neues «Facebook» nur für Muslime
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:31
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 06:33
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:01
  4. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben