+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 190

Thema: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So ist es. Mit den Toten hat man keine Probleme. [...]
    Servus umananda
    Sehe ich auch so.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es uns interessieren, wie irgend so ein theokratisches Drecksloch seine Innenpolitik gestaltet?!
    Richtig. Bleiben wir in Deutschland.

    Hier wird mir etwas zu viel über die Mohammedaner geschimpft. Die geben sich wenigstens mit Gräberfeldern neben christlichen Gräberfeldern zufrieden.

    Die Juden hingegen fordern eigene Friedhöfe, um ihren theokratischen Ritualen zu frönen.

    Juden möchten zum Beispiel keine Kinder und Frauen auf Friedhöfen sehen. Betreten sie einen christlichen Friedhof, müssen sie weglaufen, wenn sie betende Christen sehen, damit sie von denen nicht infiziert werden.

    Wen bitte meinst Du in Deinem Beitrag mit "wir"?

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn man über Friedhöfe diskutiert muss man nicht unbedingt einen Religionskrieg anpeilen. Eigentlich geht es ja um harmlose Sterberituale.

    Servus umananda
    Hierzuforum einmal ein Strang OHNE Krieg

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Gräber, egal von wem auch immer, sollte man in Ruhe lassen! Das Problem sind die Lebenden!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wir haben hier unsere eigenen Gesetze, Vorschriften und Traditionen!

    Was geschieht eigentlich mit einem Ungläubigen in einem mohammedanische Gottesstaat, der verlangt, ungestraft gegen die dortigen Vorschriften verstoßen zu dürfen?

    Mit welcher Dreistigkeit verlangen eigentlich Anhänger der intolerantesten Religion eigentlich von uns Toleranz?

    Ich habe nicht die geringste Lust mehr, noch irgendwelchen Zumutungen und Sonderwünschen unserer mohammedanischen Freunde nachzugeben.
    Wenn es ihnen in Europa nicht gefällt, wird sie hier niemand daran hindern, wieder in ihre Heimat zu reisen, um dort nach den dortigen Vorschriften unbelästigt von unreinen Ungläubigen zu leben.

    1. Hat dir borsibaran schon eine Antwort bezüglich Ausland gegeben (und mit mohammedanisch und Gottesstaa haben diese wie Borisbaran schon angedeutet hat nicht zu tun, es sind wie er sagt theokratische Dreckslöcher. Auch heir willst du von Unislamischem verhalten auf den Islam schließen, vergeblich)
    und
    2. sprichst du von Gesetz und Vorschriften, an denen sich auch die Muslime halten müssen, (da gebe ich dir recht) und nichts anderes tuen die Muslime hier auch, denn die Gesetze und Vorschriften wie du sie nennst, erlauben es auch Muslimen, Forderungen zu stellen, bzw. Gesetzesvorschläge zu bringen und sobald ein Vorschlag akzeptiert wird und ein neues Gesetz gemacht wird, ist es Gesetz.

    also wann beginnst auch du dich an die Gesetze und Vorschriften zu halten ?!

    Wenn du allerdings mit den Gesetzen nicht einverstanden sein solltest, kannst du eine Partei grüden oder eine entsprechende Partei wählen die deinen Vorstellungen entspricht und sie umsetzen möchte und wenn ich mir so deine Beiträge lese, wäre da z.b. für dich die NPD und ähnliche Parteien passend.

    Lg

  6. #176
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    JEDES ??
    In Jerusalem ist schon mal einer WIEDERAUFERSTANDEN !!!
    Und? Was hat es gebracht? Es gibt aber ein paar Figuren der Weltgeschichte, deren Auferstehung dringend notwendig wäre.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #177
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    1. Hat dir borsibaran schon eine Antwort bezüglich Ausland gegeben (und mit mohammedanisch und Gottesstaa haben diese wie Borisbaran schon angedeutet hat nicht zu tun, es sind wie er sagt theokratische Dreckslöcher. Auch heir willst du von Unislamischem verhalten auf den Islam schließen, vergeblich)
    und
    2. sprichst du von Gesetz und Vorschriften, an denen sich auch die Muslime halten müssen, (da gebe ich dir recht) und nichts anderes tuen die Muslime hier auch, denn die Gesetze und Vorschriften wie du sie nennst, erlauben es auch Muslimen, Forderungen zu stellen, bzw. Gesetzesvorschläge zu bringen und sobald ein Vorschlag akzeptiert wird und ein neues Gesetz gemacht wird, ist es Gesetz.

    also wann beginnst auch du dich an die Gesetze und Vorschriften zu halten ?!

    Wenn du allerdings mit den Gesetzen nicht einverstanden sein solltest, kannst du eine Partei grüden oder eine entsprechende Partei wählen die deinen Vorstellungen entspricht und sie umsetzen möchte und wenn ich mir so deine Beiträge lese, wäre da z.b. für dich die NPD und ähnliche Parteien passend.

    Lg
    Es ist natürlich (aus der Sicht eines Mohammedaners) unzulässig, aus dem Verhalten von Mohammedanern auf deren Glauben zu schließen. Die Taqquia, daß alle Mohammedaner, die sich bei uns daneben benehmen, in Wahrheit keine Mohammedaner sind, zieht bei mir nicht (mehr)!

    Zur Gesetzeslage, die es in Deutschland den Mohammedanern (und anderen orientalischen religiösen Hardlinern) noch erlaubt, ungestraft z.B. ihre Kinder zu verstümmeln, muß imho sofort (und nicht unverzüglich) an die westlichen Standards angepasst werden, weil wir hier nicht mehr in mittelalterlichen Gottesstaaten leben. Mich würde es recht wenig stören, wenn Rechtgläubige, die gegen unsere Gesetze verstoßen, nach Verbüßung ihrer wohlverdienten Strafen, in ihre Heimat zurückgeführt werden. Ich will sie - weil das nicht in unserer Kultur üblich ist - weder steinigen, noch baukranen.

    In Sachen Toleranz hier fremden Religionen gegenüber sollten wir uns aber trotzdem endlich mal ein Beispiel aan der Toleranz der Mohammedaner nehmen. Auf einen groben Klotz gehört nun mal ein grober Keil!

    (Noch Fragen?)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #178
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es uns interessieren, wie irgend so ein theokratisches Drecksloch seine Innenpolitik gestaltet?!

    Dann fahr einfach mal in einen der mohammedanischen Gottesstaaten und bumse dort eine Rechtgläubige. Dann wirst Du blitzschnell erkennen, wie sich die mohammedanische Toleranz in der Innenpolitik auswirkt.

    (Lad mich dann bitte (wenn Dir dazu noch Zeit bleibt) rechtzeitig ein, damit ich Zeuge Deiner Baukranung oder Steinigung sein kann!)

    Es kann doch nicht sein, daß sich gerade die intolerantesten Menschen immer auf unsere Toleranz berufen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #179
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *Es geht wohl hauptsächlich um die Frage, müssen wir den Musel denn jeden Wunsch erfüllen ?
    Müssen wir bei der Beerdigung bzw. dem Todesritual den Moralvorstellungen der abrahmitischen Sektierer folgen ?
    Ich wünschte mir für mich , daß ein Teil meiner Asche ins Wasser ; ein Teil im Wald und ein weiterer Teil aus dem Flugzeug gestreut würde ...
    Geändert von Brotzeit (11.04.2014 um 08:27 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #180
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Neues Gräberfeld für Muslime auf dem Hauptfriedhof

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die geringste Lust mehr, noch irgendwelchen Zumutungen und Sonderwünschen unserer mohammedanischen Freunde nachzugeben.
    Damit hast Du Recht! - Fakt ! -
    Aber andererseits will ich - Als Atheist - nicht irgendwelchen Zumutungen und Sonderwünschen unseren Freunden von der christlichen Front der abrahamitischen Sektierer nachgeben müssen ,wenn es um die Art und Weise , wie ich beerdigt werden will , geht! ......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein neues «Facebook» nur für Muslime
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:31
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 06:33
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:01
  4. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben